(Nr. 7) - Eugen Polanski

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon alba » Fr 25. Jan 2013, 22:23

Bin auch etwas angep.....
Er wurde etwas älter und brauchte das Geld???
Kann ich nicht verstehen!
Viel Glück , allerdings nicht im Abstiegskampf ... Nee echt!
Zuletzt geändert von alba am Sa 26. Jan 2013, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
‚Statistik ist wie ein Bikini. Zeigt viel, versteckt aber das Wichtigste.’
Bo zum Thema Statistik .

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Otz » Fr 25. Jan 2013, 22:31

Eisgold hat geschrieben:
Zorro hat geschrieben:
daher also Roman



:bash:

abgesehen davon: Ich bin mit dem Transfer so einigermaßen überfordert gerade. Da geistern noch einige "Warums" herum, auf die ich im Moment keine zufriedenstellende Antwort finde. Warum gibt der Verein JEZT Polanski ab? Die Bayern werden immer noch Kirchhoff jagen (wobei der Transfer jetzt noch unwahrscheinlicher geworden ist), Soto fällt morgen noch aus. Machts auf der Position ein bisschen übersichtlich - Neuzugang hin oder her - der wird als Bundesliganeuling seine Eingewöhnungszeit brauchen (Leitner wäre schon nett gewesen...). Warum zieht es Polanski nach Hoffenheim? Ist ja nicht so, als wäre er bei uns chancenlos auf Einsatzzeiten gewesen. Und jetzt von nem Team aus der oberen Tabellenhälfte zu einem im tiefsten Abstiegskampf?


Euro
vamos Elkin

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Eisgold » Fr 25. Jan 2013, 22:34

besonders viele andere plausible Gründe fallen mir jedenfalls auch nicht ein. Die "Ich-bin-mit-dem-Trainer-nicht-zurecht-gekommen"-Klamotte wird dieses Mal wohl auch nicht ziehen.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Otz » Fr 25. Jan 2013, 22:37

Eisgold hat geschrieben:besonders viele andere plausible Gründe fallen mir jedenfalls auch nicht ein. Die "Ich-bin-mit-dem-Trainer-nicht-zurecht-gekommen"-Klamotte wird dieses Mal wohl auch nicht ziehen.

Euro!!
vamos Elkin

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon elli² » Fr 25. Jan 2013, 22:42

Eisgold hat geschrieben:abgesehen davon: Ich bin mit dem Transfer so einigermaßen überfordert gerade. Da geistern noch einige "Warums" herum, auf die ich im Moment keine zufriedenstellende Antwort finde. Warum gibt der Verein JEZT Polanski ab? Die Bayern werden immer noch Kirchhoff jagen (wobei der Transfer jetzt noch unwahrscheinlicher geworden ist), Soto fällt morgen noch aus. Machts auf der Position ein bisschen übersichtlich - Neuzugang hin oder her - der wird als Bundesliganeuling seine Eingewöhnungszeit brauchen (Leitner wäre schon nett gewesen...). Warum zieht es Polanski nach Hoffenheim? Ist ja nicht so, als wäre er bei uns chancenlos auf Einsatzzeiten gewesen. Und jetzt von nem Team aus der oberen Tabellenhälfte zu einem im tiefsten Abstiegskampf?



Genau diese Fragen stellen sich mir auch. Wollte Pola wirklich von sich aus zu Hoppenheim? Macht es sportlich denn nun wirklich einen Sinn, wenn er dort auch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit absteigen könnte? (Was ich fussballbezogen mehr als alles andere hoffe und auch jetzt nicht davon abgehe).
Als ich vorhin die AZ "aufschlug", hab ich minutenlang an einen Druckfehler und dann an einen ganz schlechten Scherz gedacht. Mein Gesichtsfeld ist in dieser Beziehung nicht sonderlich groß, dadurch bleibt für mich lediglich das Geldargument. Einen anderen Grund kann ich nicht gelten lassen, wenn jemand von hier zu diesem Drecksverein wechselt.

Na gut, Pola, danke für alles und dann wünsch ich Dir ein richtig gutes Gehalt, daß Du gesund bleibst und ein schönes Leben noch! Tschöö!
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Otz » Fr 25. Jan 2013, 23:02

elli² hat geschrieben: für mich lediglich das Geldargument. Einen anderen Grund kann ich nicht gelten lassen, wenn jemand von hier zu diesem Drecksverein wechselt.

Na gut, Pola, danke für alles und dann wünsch ich Dir ein richtig gutes Gehalt, daß Du gesund bleibst und ein schönes Leben noch! Tschöö!


Genau das wünsche ich Ihm auch, und nen Abstieg mit Pauken und Trompeten
vamos Elkin

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon eberennterwiederlos » Fr 25. Jan 2013, 23:14

Die Fragen stellst du dir nicht wirklich, oder?

Meine - ausdrücklich unmaßgebluichen - Antworten darauf: Wwrum wechselt ein Spieler nach Hoffenheim? Weil er schon immer für diesen Verein spielen wollte? Eher nicht. Und warum tauscht ein Spieler die Aussicht auf Pokal-Hlabfinale zumindest und die Perspektive auf EL-Teilnahme gegen einen Abstiegskampf in Hoffenheim?

Ich will es ihm gar nicht vorwerfen bzw. kann es sogar verstehen, der Grund liegt auf der Hand, sozusagen..

Die Bayern und Kirchhoff? Hm, ob sich Guardiola exobitant für Kirchhoff interessiert ist eher nicht interessant, mehr so ob sie bereit sind und ihm zutrauen sie in der CL vielleicht kurzfritstig sinnvoll verstärken zu können. 2 Mio. sind für Bayern nicht wirklich interessant, die würden die raustun, und was Guardiola plant weiß keiner.

Einen Abstieg wünsche ich Eugen Polanski allerdings, was aber in erster Linie an dem "Projekt" liegt...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Štěpánka » Sa 26. Jan 2013, 10:25

Laut Rheinzeitung verdient Polanski beim Hoffentlichabsteiger das Dreifache. Bleibt die Frage, ob sein Vertrag auch für die Zweote Liga gilt. :beten:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Kwaleb » Sa 26. Jan 2013, 10:29

Allerdings danke für Deinen Einsatz bei uns und viel Glück beim nächsten Wechsel zurück in Liga 1.
40, 37, 34, 31,

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Patrickk » Sa 26. Jan 2013, 13:40

alles Gute in Hoffenheim - warum auch immer :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon P Tau » Sa 26. Jan 2013, 17:45

Stand direkt in der Startelf :nee: . Projekt läuft wie geplant. 8)
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Shaman » Sa 26. Jan 2013, 18:58

Štěpánka hat geschrieben:Ich wünsche Polanski Gesundheit, ein dickes Gehalt und einen schönen Abstieg.


Er befindet sich auf einem guten Weg.

Den Wünschen schließe ich mich an.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon soccercat » Sa 26. Jan 2013, 19:58

P´Tau hat geschrieben:Stand direkt in der Startelf :nee: . Projekt läuft wie geplant. 8)


und ein super erstes Interview: "Bla,bla..... WIR sind verunsichert..... bla,bla" Tja, so geht's. In Mz ist derzeit, glaube ich, niemand verunsichert, oder? :silence:
Carpe Diem!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Zorro » Sa 26. Jan 2013, 23:21

Eisgold hat geschrieben:
Zorro hat geschrieben:
daher also Roman



:bash:




*lol* -Freud'sche Fehlleistung. ;-)

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Zorro » Sa 26. Jan 2013, 23:27

alba hat geschrieben:Bin auch etwas angep.....
Er wurde etwas älter und brauchte das Geld???
Kann ich nicht verstehen!Viel Glück , allerdings nicht im Abstiegskampf ... Nee echt!



Na - wenn du das Dreifache deines letzten Gehalts auf 3 Jahre garantiert bekommst, beim alten Verein nur noch eingewechselt wirst und durch die hohe Ablöse deinen Arbeitspaltz wechseln kannst, in beiderseitigem Einvernehmen: du würdest natürlich ablehnen! :muha:

Im Übrigen durfte er nur gehen, weil aus Brügge der Kimling zusagte. Siehe die Daten der Transferliste und Heidels Aussagen von heute.

Roman - ähhhm - Eugen sagte ja nach dem verlorenen Spiel in Frankfurt auch, daß eben Fußball auch so funktioniert. Ich hörte aber heraus, da auch noch etwas Anderes (missliebiges) durchklang. Auch egal. Hauptsache, H€ppenheim hat wieder verloren, jetzt mit Polanski! ;-)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Taifun » Sa 26. Jan 2013, 23:36

MRZ hat geschrieben:Polanski einigte sich mit der TSG Hoffenheim auf einen fürstlich dotierten Vertrag über zweieinhalb Jahre. Der Klub erklärte sich bereit, so hört man im Kraichgau, eine Ablöse von knapp drei Millionen Euro nach Mainz zu überweisen.


:winke: schüsssssssssssssss :furz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Štěpánka » So 27. Jan 2013, 13:22

FAZ: Arbeitsprotokoll Eugen Polanski Kämpfer mit Köpfchen

„Ich will die Jungs mitreißen, in der Kabine und auf dem Platz. Mit viel Arbeit kommen wir da unten raus.“

Das hoffe ich nicht. Tut mir leid. Ich finde, der Verein steht genau dort, wo er hingehört.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon elli² » So 27. Jan 2013, 14:39

Aus dem SZ-Text:
Warum hast du dir das bloß angetan? Diese Frage musste Eugen Polanski nach dem 1:2 (0:1) bei Eintracht Frankfurt gleich mehrfach beantworten


Da hätte ich doch mal gerne eine (echte, unverstellte) Anwort, Pola. Nicht dieses Gebabbel von neuer Aufgabe, blabla. Ist dir das Schicksal des Herrn Wiese (der mir gestern beim 1 zu 2 wieder ausnehmend gut gefallen hat) kein warnendes Beispiel gewesen? Ist es wahrlich so schlimm hier, dass du so ratzfatz in diesen Stall wechseln musst? Kann das sein, dass du da irgendwas schlicht übersehen hast?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Seminator » So 27. Jan 2013, 14:40

Štěpánka hat geschrieben:Tut mir leid. Ich finde, der Verein steht genau dort, wo er hingehört.


Ein Platz fehlt noch. Erst dann stehen sie richtig.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Štěpánka » So 27. Jan 2013, 17:45

ekstrabladet.dk: Mainz bekræfter: Zimling er voresBundesligaklubben har skrevet under på en aftale med den danske landsholdsspiller

Den defensive midtbanespiller er skiftet til 1899 Hoffenheim. Det har Mainz meddelt tidligere på fredagen.


auf Google-Deutsch: "Auf der anderen Seite Eugen Polanski ist nicht mehr im Kader. Der defensive Mittelfeldspieler hat 1899 Hoffenheim geändert."

Der Abstiegsplatz geht also auf Polanskis Konto? Danke Heidel. Du bist ein Fuchs.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron