(Nr. 33) - Heinz Müller

Alles über Ex-05er

Moderator: Staff

mahe
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Apr 2015, 09:20

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon mahe » Do 11. Jun 2015, 09:58

Hat eigentlich noch jemand was von Müller gehört? Wie geht es jetzt weiter mit seiner Klage?

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7336
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Jockel » Do 11. Jun 2015, 10:25

Müller sitzt noch in Guantanamo.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51271
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Štěpánka » Do 11. Jun 2015, 10:27

Du meinst, der Don hat das persönlich genommen? :lol:
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Taifun » Sa 20. Jun 2015, 13:27

..wird die Verhandlung über die Berufung des Urteils des Arbeitsgerichts Mainz am 17. Februar 2016 stattfinden.


sehr, sehr langsam die Mühlen.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 526
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Rheingauner05 » Di 16. Feb 2016, 12:27

Heute auf web.de:

Causa Heinz Müller: Gericht entscheidet über Arbeitsverträge im Fußball

Der deutsche Profifußball schaut an diesem Mittwoch (11:00 Uhr) gespannt auf einen Prozess in Mainz: Das Landesarbeitsgericht verhandelt über die Berufung im Streitfall zwischen dem früheren Bundesliga-Torhüter Heinz Müller und dem FSV Mainz 05..............

web.de: Klick
Link editiert by Jockel
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Achilleus
Beiträge: 1560
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Achilleus » Di 16. Feb 2016, 20:09

Was ein Glück haben wir Dirty Harry als Berater für solche Fälle.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Taifun » Di 16. Feb 2016, 20:16

Achilleus hat geschrieben:Was ein Glück haben wir Dirty Harry als Berater für solche Fälle.

:muha: der war gut :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2297
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon ronaldea » Di 16. Feb 2016, 20:26

Bei der Gage muss er ein Top-Anwalt sein.
Oh Captain, mein Captain!

dirk b.
Beiträge: 2202
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon dirk b. » Mi 17. Feb 2016, 11:44

Mal Spass beiseite: egal wie das Gericht heute entscheidet, wird es in die nächste Instanz, wahrscheinlich sogar bei zum EuGH, gehen. Dieses Urteil wird nicht nur für den Fussball sondern für den gesamten Sport bedeutend. Nämlich überall dort wo Sportler und oder Mannschaftssportler zeitlich begrenzte Verträge haben. Also nur mal so z.B.: Handball, Basketball, Eishockey. Wie sieht das bei Leichtathleten aus oder Springreitern? Dieses Urteil könnte die Grundfesten des gesamten Sports erschüttern, wenn man mal die Konsequenzen der erstinstanzlichen Urteils bedenkt. Bleibt spannend!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Taifun » Mi 17. Feb 2016, 13:07

Kicker: Müller-Verhandlung: Entscheidung für 14 Uhr erwartet

Nach der Entscheidung des Landesarbeitsgerichts dürfte es allerdings vor einer Verhandlung in einer nächsten Instanz zu Gesprächen mit dem Ziel einer außergerichtlichen Einigung kommen.


Nach einer außergerichtlichen Einigung ( Kohle, viel Kohle.. ) können alle aufatmen.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7336
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Jockel » Mi 17. Feb 2016, 14:49

"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 1606
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Seminator » Mi 17. Feb 2016, 15:22

svz.de: Causa Müller: Entscheid zu Arbeitsverträgen im Fußball

Mit einer «Niederlage» für den Fußball, so Sportrechts-Experte Christoph Schickhardt im Sportmagazin «Kicker», sei «glücklicherweise nicht zu rechnen». Er räumte jedoch ein: «Der Multimillionär und Werbekönig in kurzen Hosen ist und bleibt Arbeitnehmer.» Der Fußball mache von einer gesetzlichen Ausnahmevorschrift Gebrauch, die rechtlich sorgfältig begründet werden müsse. «Dies hat Mainz hoffentlich nachgeholt


Da hat vielleicht jemand seine Aufgaben damals nicht richtig gemacht? Die Hamburger Kanzlei scheint es aber nachgeholt zu haben.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dirk b.
Beiträge: 2202
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon dirk b. » Mi 17. Feb 2016, 15:54

Jockel hat geschrieben:WAZ: Befristung zulässig - Arbeitsgericht kippt Müller-Urteil

Hier kann dann zu.


Erst wenn Müller darauf verzichtet in Revision zu gehen! Und das BAG den Fall ebenfalls kippt, kann er immer noch vor dem EuGH klagen. Also noch ist nicht Schluß.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7336
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Jockel » Mi 17. Feb 2016, 16:31

Wenn ich sage, es ist Schluss, ist auch Schluss. Da hat sich der EuGH gefälligst zu beugen. Ich glaub´s hackt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 1606
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Seminator » Mi 17. Feb 2016, 16:40

Jockel for President.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Achilleus
Beiträge: 1560
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Achilleus » Mi 17. Feb 2016, 21:47

Dank Heinz Müller war der FSV Mainz 05 zum ersten Mal zur Top Sendezeit im Heute Journal Thema. Yeah. :yeah2: :tanzen: :yeah:
Wir sind in der Elite angekommen. :love:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2297
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon ronaldea » Do 18. Feb 2016, 01:03

Und hätte Heinzi das gewonnen, wäre uns sogar ein Platz in der Fussballgeschichte sicher gewesen. :wirr:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 526
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Rheingauner05 » Do 18. Feb 2016, 10:05

ronaldea hat geschrieben:Und hätte Heinzi das gewonnen, wäre uns sogar ein Platz in der Fussballgeschichte sicher gewesen. :wirr:


Womit wir dann endlich ein sogenannter "Traditionsverein wären" :ja: :bier: .
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon Taifun » Do 18. Feb 2016, 12:47

Hoffentlich legt er Berufung ein.........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 2202
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Beitragvon dirk b. » Do 17. Mai 2018, 14:26

Der kicker legt die Urteilsbegründung des BGH zu Müllers Revision:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ystem.html

Hatte eigentlich nichts anderes erwartet.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste