Sandro Schwarz (Ex-Trainer)

Alles über Ex-05er

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4311
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Beitragvon Shaman » So 10. Nov 2019, 13:53

Danke, Seminator, das hast du sehr schön geschrieben und ich bin da ganz bei dir!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator
Beiträge: 1847
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Beitragvon Seminator » So 10. Nov 2019, 15:02

In meiner Trauer und Verärgerung habe ich natürlich unseren Kuhni vergessen. Er ist ja noch da und bleibt es hoffentlich auch.

Die Verantwortlichen werden das schon schaukeln. X-|
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Proxx
Beiträge: 446
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Beitragvon Proxx » So 10. Nov 2019, 15:55

Seminator hat geschrieben:Die Verantwortlichen werden das schon schaukeln. X-|


:lol:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2441
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Beitragvon ronaldea » So 10. Nov 2019, 17:27

In Nürnberg und Hannover hat man auch den Trainer gewechselt.

Der Erfolg war durchschlagend:
Heidenheim - H96 4:0
Nürnberg - Bielefeld 1:5

Das was man Sandro vorwerfen kann, ist dass es ihm nicht gelang die Luschen auf dem Platz mal ordentlich einzunorden. So ergings auch schon Martin.
Jürgen und Thomas gelang das bei wesentlich schwächeren Spielern eindeutig besser.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4311
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Beitragvon Shaman » So 10. Nov 2019, 17:42

Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Proxx
Beiträge: 446
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Beitragvon Proxx » So 10. Nov 2019, 18:05

Trifft es sehr gut!
Könnte man sicher mit Eigengewächsen eindämmen statt teurer B-Ware.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 68748
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Sandro Schwarz (Ex-Trainer)

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Nov 2019, 22:20

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 725
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Sandro Schwarz (Ex-Trainer)

Beitragvon Rheingauner05 » Di 26. Nov 2019, 01:35

Ich habe nach dem Spiel mit meiner Frau über Sandro gesprochen und wir kamen beide zu dem Ergebnis, dass er genau das tun wird.
Das zeigt doch wieder mal, seinen tollen Charakter und wie er diesen Verein lebt. :daum:
Uns tut es immer noch sehr Leid um ihn, aber es mußte offensichtlich etwas passieren, damit die Herren endlich wach werden.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.


Zurück zu „Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast