Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit von Frankfurt und Umgebung nach Mainz

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 05:19
von Mainz05Fan1992
Ich gehe zwar davon aus, dass ich der einzige 05-Fan aus dem gesamten Hochtaunus bin, dennoch frage ich trotzdem, ob jemand zufällig zu jedem Heimspiel oder sogar auch zu den Auswärtsspielen unserer Mannschaft mit dem Auto fährt :D Die Bahnpreise im RMV-Gebiet sind nämlich absolute Unverschämtheit meiner Meinung nach.

Abfahrt ab Oberursel wäre perfekt, aber irgendwas dort in der Umgebung wäre auch okay. :daum:

Re: Mitfahrgelegenheit von Frankfurt und Umgebung nach Mainz

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 13:10
von ratzer1905
Ob du der einzigste ausm Hochtaunus bist weis ich nicht. Allerdings gibt es einen Fanclub Taunus Madness. Ich würde einfach mal versuchen mit dem Kontakt aufzunehmen