Mitfahrgelegenheit von Frankfurt und Umgebung nach Mainz

Hier können Mitfahrgelegenheiten, Bus-, Zug, und Schiffstickets angeboten und gesucht werden

Moderator: Staff

Mainz05Fan1992
Beiträge: 26
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:48

Mitfahrgelegenheit von Frankfurt und Umgebung nach Mainz

Beitragvon Mainz05Fan1992 » Fr 17. Jan 2014, 05:19

Ich gehe zwar davon aus, dass ich der einzige 05-Fan aus dem gesamten Hochtaunus bin, dennoch frage ich trotzdem, ob jemand zufällig zu jedem Heimspiel oder sogar auch zu den Auswärtsspielen unserer Mannschaft mit dem Auto fährt :D Die Bahnpreise im RMV-Gebiet sind nämlich absolute Unverschämtheit meiner Meinung nach.

Abfahrt ab Oberursel wäre perfekt, aber irgendwas dort in der Umgebung wäre auch okay. :daum:

ratzer1905
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Mitfahrgelegenheit von Frankfurt und Umgebung nach Mainz

Beitragvon ratzer1905 » Fr 17. Jan 2014, 13:10

Ob du der einzigste ausm Hochtaunus bist weis ich nicht. Allerdings gibt es einen Fanclub Taunus Madness. Ich würde einfach mal versuchen mit dem Kontakt aufzunehmen
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr


Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste