Seite 1 von 43

Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Verfasst: Do 16. Aug 2007, 13:00
von Piensje
Nicolche hat geschrieben:Interessiert sich denn zur Zeit wirklich noch jemand für die 1. Liga? :wink:


Klaro! Ich will sehen, dass die Bayern mit ihrem Starhaufen baden gehen, so richtig! Und das wird auch noch kommen :beten: :evil:

Und das Schalke endlich Meister wird will ich auch sehen :love:



:wink:

Verfasst: Do 16. Aug 2007, 13:05
von Štěpánka
Piensje hat geschrieben:...Und das Schalke endlich Meister wird will ich auch sehen :love:...


Das will ich definitiv nicht. Meinetwegen sollte FC Gazprom in der finstersten Taiga Kreisliga spielen. :?

Verfasst: Do 16. Aug 2007, 13:06
von Nicolche
Stepanka hat geschrieben:
Piensje hat geschrieben:...Und das Schalke endlich Meister wird will ich auch sehen :love: ...


Das will ich definitiv nicht. Meinetwegen sollte FC Gazprom in der finstersten Taiga Kreisliga spielen. :?


Ich hätte es nicht schöner sagen können... :twisted:

Verfasst: Do 16. Aug 2007, 13:07
von Dabbeljuh
Nicolche hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:
Piensje hat geschrieben:...Und das Schalke endlich Meister wird will ich auch sehen :love:...


Das will ich definitiv nicht. Meinetwegen sollte FC Gazprom in der finstersten Taiga Kreisliga spielen. :?


Da schließ ich mich aber sowas von an!!!


:evil: Ich hab euch mal gemocht. Ehrlich !

Verfasst: Do 16. Aug 2007, 13:09
von Piensje
Mädels... habt ihr den :wink: -Smilie gesehen? 8) Bezog sich alleine nur auf Schalke!

Verfasst: Do 16. Aug 2007, 13:10
von Štěpánka
Dabbeljuh hat geschrieben: :evil: Ich hab euch mal gemocht. Ehrlich !


Schon mal Kontakt mit der russischen Geheimpolizei gehabt? Also ich meine jetzt jenseits vom Schalke-Spiele-gucken...

Verfasst: Do 16. Aug 2007, 14:40
von Dabbeljuh
Stepanka hat geschrieben:
Dabbeljuh hat geschrieben: :evil: Ich hab euch mal gemocht. Ehrlich !


Schon mal Kontakt mit der russischen Geheimpolizei gehabt? Also ich meine jetzt jenseits vom Schalke-Spiele-gucken...


Okay, an den Hauptsponsor hab ich nicht gedacht. Dumm von mir. Ich bin versöhnt. :flower:

Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 22:16
von Štěpánka
Cottbus führt gegen den FC Gazprom 1 : 0 daumendrück

Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 22:23
von Shaman
Mir ist gerade so :wirr: . Ich drücke Cottbus die Daumen. :shock:

Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 22:26
von Štěpánka
Danke schön. Hat geklappt. :) Schlußlicht Cottbus blamiert FC Gazprom

Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 23:27
von Hexemer
Hoffentlich passiert uns nicht ähnliches am Sonntag :?

Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 23:32
von Štěpánka
Hexemer hat geschrieben:Hoffentlich passiert uns nicht ähnliches am Sonntag :?


:shock: Wir spielen in Cottbus? Und ausgerechnet am Sonntag fahre ich nach Paderborn. :?

Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 11:25
von Štěpánka
Muß ich jetzt diesen Spieltag FC Gazprom-Fan sein? So wie es aussieht ja. Widerlich. :roll:

Na dann: Auf geht's, Scha... :wirr:

Geht nicht. Tut mir echt leid. :oops: Allerdings können sie mir, bei aller Mißliebigkeit, morgen einmal einen Gefallen tun und den aufstrebenden sympathischen kleinen Dorfverein aus Zinsheim (hallo, Libero! Bild) aus dem Stadion hauen. Ich hoffe, daß sie das können.

Verfasst: So 1. Feb 2009, 19:18
von Štěpánka

Verfasst: Do 5. Feb 2009, 11:01
von Štěpánka

Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 22:53
von Štěpánka

Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 14:29
von Štěpánka

Verfasst: So 8. Mär 2009, 18:41
von Štěpánka

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 14:33
von Štěpánka
MRZ: Schalke beurlaubt Manager Müller - Rutten bleibt

...«Müller ist beurlaubt. Das ist ein einstimmiger Aufsichtsratsbeschluss. Wir haben ihm den Rücktritt nahe gelegt. Aber das hat er nicht angenommen», sagte Tönnies...

Ist ja so richtig heimelig dort.

Schalke04

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 15:52
von OHHO
Stepanka hat geschrieben:MRZ: Schalke beurlaubt Manager Müller - Rutten bleibt

...«Müller ist beurlaubt. Das ist ein einstimmiger Aufsichtsratsbeschluss. Wir haben ihm den Rücktritt nahe gelegt. Aber das hat er nicht angenommen», sagte Tönnies...

Ist ja so richtig heimelig dort.


Das war abzusehen....das Mueller gehen musste.Bin mal gespanntob der Herr Fleischfabrikant auch mal selbstkritisch mit seinem Umfeld umgeht waere mal was anderes..... 8)