Seite 1 von 10

Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - 'Die Wölfe'

Verfasst: Do 4. Dez 2008, 19:50
von Štěpánka

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 16:54
von Štěpánka

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 12:47
von Štěpánka
kicker.de: VfL Wolfsburg: Aufsichtsrat sucht potenziellen Nachfolger Brisanter Poker um Magaths Zukunft

Das Wort 'brisant' im Zusammenhang mit Wolfsburg hat für mich eine gewisse Komik.

VfL Wolfsburg

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 16:29
von OHHO
Stepanka hat geschrieben:kicker.de: VfL Wolfsburg: Aufsichtsrat sucht potenziellen Nachfolger Brisanter Poker um Magaths Zukunft

Das Wort 'brisant' im Zusammenhang mit Wolfsburg hat für mich eine gewisse Komik.



:D Ja stimmt Stepanka fuer mich aber auch.....

Verfasst: So 22. Mär 2009, 09:16
von Štěpánka

Verfasst: So 5. Apr 2009, 20:44
von Štěpánka

Verfasst: Di 19. Mai 2009, 07:50
von Štěpánka
Magath ist schon ein richtiger Liebling - auch wenn ich eine gewisse Sympathie für diese Aktion habe: AZ: Magath auf dem Münchner Rathausbalkon

magath

Verfasst: Di 19. Mai 2009, 21:45
von OHHO
Ich fand die Idee von Herrn Magath schon sehr gut....... :D
hat schon ne gewisse pikanterie..... 8) 8)

Verfasst: Di 19. Mai 2009, 23:05
von Taifun
Nach dieser unehrenhaften Endlassung bei Bayern gönne ich ihm das. 8)

Verfasst: Sa 23. Mai 2009, 20:52
von Štěpánka
tagesspiegel: Wolfsburg ist die neue Party-Attraktion

1905 waren die Parties noch besser. Und solche Artikel sind für mich ein weiterer Grund, dem Verein eher zurückhaltend gegenüberzustehen.

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 23:30
von Štěpánka

Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - die 'Wölfe'

Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 16:30
von Štěpánka

Re: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - die 'Wölfe'

Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 17:13
von Taifun
Das mit Veh war zu erwarten. :gähn:

Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - die 'Wölfe'

Verfasst: Di 1. Jun 2010, 09:45
von Štěpánka

Re: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - die 'Wölfe'

Verfasst: Di 1. Jun 2010, 09:47
von Otz

Ich finde das prima. Einer der Spieler, denen ich mit Freude beim kicken zusehe.

Re: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - die 'Wölfe'

Verfasst: Di 1. Jun 2010, 10:33
von Štěpánka
Seinen Schwalben auch? Ich weiß, daß ich in solchen Sachen kleinlich bin. Und nicht nur, wenn es gegen die Mainzer geht. Ribérys Schwalbe im Pokalspiel gegen die Löwen oder Kloses Flugeinlage in irgendeinem Länderspiel finde ich ebenso unsportlich.

Re: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - die 'Wölfe'

Verfasst: Di 1. Jun 2010, 11:26
von Otz
Stepanka hat geschrieben:Seinen Schwalben auch? Ich weiß, daß ich in solchen Sachen kleinlich bin. Und nicht nur, wenn s gegen die Mainzer geht. Ribérys Schwalbe im Pokalspiel gegen die Löwen oder Kloses Flugeinlage in irgendeinem Länderspiel finde ich ebenso unsportlich.


das hättest du niemals vor dem Spiel der Wölfe in Mainz geschrieben, ist aber auch nicht wichtig.

Er ist ein geiler Kicker!

Re: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - die 'Wölfe'

Verfasst: Di 1. Jun 2010, 11:39
von Štěpánka
Otz hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Seinen Schwalben auch? Ich weiß, daß ich in solchen Sachen kleinlich bin. Und nicht nur, wenn s gegen die Mainzer geht. Ribérys Schwalbe im Pokalspiel gegen die Löwen oder Kloses Flugeinlage in irgendeinem Länderspiel finde ich ebenso unsportlich.

das hättest du niemals vor dem Spiel der Wölfe in Mainz geschrieben, ist aber auch nicht wichtig...

Natürlich nicht, denn da hatte ich auch noch keinen sterbenden Schwan von ihm gesehen. Aber ob ich so eine Unsportlichkeit gegen uns oder gegen eine andere Mannschaft sehe ist egal - ich mag beides ungern.
Und von guten Spielern wie sie Ribéry und Džeko eigentlich sind, nochmal deutlich viel weniger als von Mittelklassekickern, die sich im Moment einfach nicht anders zu helfen wissen.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ich es bei einem Spiel der Mainzer sehe, ist nur ungleich sehr viel höher, da mich andere Mannschaften eher wenig interessieren.

Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - die 'Wölfe'

Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 20:40
von Štěpánka

Re: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - die 'Wölfe'

Verfasst: Do 23. Dez 2010, 22:03
von Štěpánka