TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - die 'Löwen'

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - die 'Löwen'

Beitragvon elli² » Sa 3. Jun 2017, 08:45

ronaldea hat geschrieben:Kann der Ismaik nicht nach Lautern wechseln. :beten:


Wollen wir wetten, dass sie es ohne den Typ schaffen? 5 Dosen Bier an irgendeinem Pool...
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - die 'Löwen'

Beitragvon ronaldea » Sa 3. Jun 2017, 12:41

Halte! :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - die 'Löwen'

Beitragvon Štěpánka » Mi 28. Jun 2017, 08:45

Da ist der Abstieg doch noch für etwas gut - Ismaik will sich ja trotz des Durchfalls in die Regionalliga weiter 'engagieren', den konnten sie so also nicht loswerden:

abendzeitung-muenchen.de: Letzte Hürde Arena-Verträge Die Stadt hebt den Daumen: Sechzig darf nach Giesing
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - die 'Löwen'

Beitragvon dirk b. » So 30. Mai 2021, 18:17

Nicht schlecht gemacht, Herr Hoeneß. Frage mich nur, wie das die 60er-Fans sehen? :lol:

https://www.kicker.de/hoeness-vermittel ... 34/artikel
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste