SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

dr. iLs

SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA

Beitragvon dr. iLs » Mi 20. Aug 2008, 20:19


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 1. Feb 2009, 17:42

Bielefeld führt gegen Bremen... Die Werderaner erleben eine spannende Saison, vermutlich wünschten sie sich das ganze weniger spannend und erfolgreicher.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 19. Apr 2009, 23:48

sportnews-online.de: Klasnic mit Irokesen-Frisur gegen Mainz

Klasnic mit Irokesen-Frisur gegen Mainz
Neue Frisur, neues Glück: Als Stümer im Irokesen-Look geht Ivan Klasnic am Samstag auf Tore-Jagd. Der Angreifer präsentierte beim Abschlusstraining am Freitagnachmittag den neuen Schnitt mit der blonden Strähne von der Stirn bis in den Nacken. Im Trainingsspiel kam der Kroate auch gleich zum Torerfolg. Auch Sturmpartner Nelson Valdez holte sich mit einem sehenswerten Kopfballtreffer Selbstvertrauen.

Miroslav Klose als auch Aaron Hunt stehen dem Team noch nicht zur Verfügung. Klose, der sich im Pokalspiel beim FC St. Pauli einen Sehnenanriss in der rechten Schulter zuzog, absolviert im Sporthep Werder ein Reha-Programm, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden. Cheftrainer Thomas Schaaf: "Wir müssen Geduld haben und in den nächsten Tagen sehen, wie seine Heilung verläuft. Neben einem Lauftraining macht Miro gymnastische Übungen, die ihm zu seiner alten Bewegungsfreiheit im Schulterbereich verhelfen sollen. Aus dem Nachwuchs greift der Werder-Coach somit wieder auf Jerome Polenz zurück.

Folgende 18 Spieler bilden den Kader für das Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05: Reinke, Wiese, Owomoyela, Pasanen, van Damme, Naldo, Fahrenhorst, Andreasen, Jensen, Baumann, Micoud, Lagerblom, Frings, Borowski, Vranjes, Klasnic, Valdez, Polenz.

Hab ich etwas verpaßt? Sind wir schon aufgestiegen? :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » So 19. Apr 2009, 23:59

Stepanka hat geschrieben:..., Andreasen, ...

Der Heidel ist ja schon ein Fuchs, aber von dem Allofs kann er noch was lernen. 8)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Tim
Beiträge: 246
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:11
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tim » Fr 8. Mai 2009, 20:07

Eine Papierkugel wird berühmt

Worumwiki hat geschrieben:Papierkugel avancierte zum Helden im UEFA Cup Halbfinale gegen den HSV indem er sich heldenhaft in den Lauf von Gravgaard warf und so den entscheidenden Eckball herausholte.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 23. Jul 2009, 07:39

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: SV Werder Bremen

Beitragvon Laola » Di 9. Feb 2010, 20:25

Den Werderaner wünsch ich viel Erfolg für die nächsten ca. 100 Minuten.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Di 9. Feb 2010, 22:29

Dafür daß Almeida kein Mainzer ist habe ich mich aber eben ganz schön für sein Tor gefreut...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: SV Werder Bremen

Beitragvon Laola » Di 9. Feb 2010, 22:34

Stepanka hat geschrieben:Dafür daß Almeida (noch) kein Mainzer ist habe ich mich aber eben ganz schön für sein Tor gefreut...

Es war aber auch ein wunderbares Tor! Und Naldo - so schön wie Gunkel's Freistoßtore!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Do 18. Mär 2010, 20:42

SZ: Liveticker:

Es ist Europapokal und keiner kommt. Zum Vergleich: Selbst gegen Mainz, Hertha oder Wolfsburg kamen über 30.000 Fans...

räusper :mz05dh:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: SV Werder Bremen

Beitragvon Otz » Do 18. Mär 2010, 20:44

:love: :love: :love: das ist Fußball für Fans, mit allem drum und dran :love: :love: :love:
vamos Elkin

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: SV Werder Bremen

Beitragvon unique-dane » Do 18. Mär 2010, 22:08

:clap:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » So 19. Sep 2010, 11:28

11freunde.de: Bremer Fans ohne Dach Es geht ein Ruf nach Nirgendwo

Dafür hat man ihr Gepfeife schon in der ersten Halbzeit aber recht deutlich gehört.
Und vermutlich durften sie im Block auch etwas trinken...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: SV Werder Bremen

Beitragvon Taifun » So 19. Sep 2010, 18:19

Die Bremer haben bei mir an Sympathien verloren, weil sie schlechte Verlierer sind. Nur man Mecker. :bash:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: SV Werder Bremen

Beitragvon Jockel » So 19. Sep 2010, 18:31

Mir isses wurscht, ob sie schlechte Verlierer sind, solange sie verlieren.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shizoe
Beiträge: 24
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: SV Werder Bremen

Beitragvon Shizoe » Mo 20. Sep 2010, 14:33

Taifun hat geschrieben:Die Bremer haben bei mir an Sympathien verloren, weil sie schlechte Verlierer sind. Nur man Mecker. :bash:


Ich mag Werder, ist das etwas größere MZ. Und das einige meckern, ist doch ganz normal. Die sind Frustriert nach den schlechten Spiel.
Zumal gibt es auch in Bremen, solche und solche. Also nicht zu hoch bewerten.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Mi 13. Okt 2010, 19:21

weser-kurier.de: Werder hält offenbar Teile der Gehälter zurück

weser-kurier.de: Werder zahlt eingefrorene Gehälter nach

...Grund dafür sollen die schwachen Auftritte in der Bundesliga gegen Mainz 05 (0:2) und Hannover 96 (1:4) im September gewesen sein...

"Eine Niederlage gegen den 1. FSV Mainz 05 kann zu empfindlichen Gehaltseinbußen führen!"
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Okt 2010, 16:02

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Do 25. Nov 2010, 23:10

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Di 25. Jan 2011, 20:00

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste