Seite 1 von 3

VfL Borussia Mönchengladbach - 'Die Fohlen'

Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 20:18
von dr. iLs

Verfasst: Di 30. Sep 2008, 14:34
von Štěpánka

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 17:07
von Štěpánka

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 13:11
von Štěpánka

Verfasst: Do 28. Mai 2009, 11:36
von Štěpánka
sport1.de: Meyer verläßt Gladbach

Es ist immer Mist, wenn man bei einem Trainer anheuert und dann ein anderer kommt...

VfL Borussia Mönchengladbach - die 'Fohlen'

Verfasst: Fr 8. Okt 2010, 10:51
von Štěpánka

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - die 'Fohlen'

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 17:18
von Štěpánka

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - die 'Fohlen'

Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 19:42
von Laola
So ein Relegationsspiel ist für den TV-Zuschauer ja eine spannende Unterhaltung und willkommene Abwechslung in der "Sommerpause". Für die Fans der betreffenden Vereine aber eine ziemliche Tortur. Bin heilfroh, dass wir seit Wiedereinführung der Relegation mit dem Thema nicht direkt konfrontiert waren.

Drücke heute Abend den "Fohlen" die Daumen!

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - die 'Fohlen'

Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 22:28
von Taifun
Nächste Saison wieder nach MB. Glückwunsch :daum:

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - die 'Fohlen'

Verfasst: Do 26. Mai 2011, 15:32
von Štěpánka

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - die 'Fohlen'

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 19:41
von Štěpánka

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - die 'Fohlen'

Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 15:22
von Štěpánka

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - die 'Fohlen'

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 20:35
von Štěpánka
spiegel.de: Steuerfahndung Razzia bei Gladbach-Präsident Königs

Das sieht ja fast aus, als gäbe es auch Modetrends in der Steuerfahndung. :thihi:

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - die 'Fohlen'

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 22:33
von Taifun
Stepanka hat geschrieben:spiegel.de: Steuerfahndung Razzia bei Gladbach-Präsident Königs

Das sieht ja fast aus, als gäbe es auch Modetrends in der Steuerfahndung. :thihi:


"Ich habe dieses Konto für mich einfach ausgeblendet", sagte er dem "Handelsblatt". "Ich hatte gar keine Zeit, mich um das Geld zu kümmern." Es geht um unversteuerte Zinserträge in sechsstelliger Höhe.


:muha: das sollte mal mir passieren................

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - die 'Fohlen'

Verfasst: So 20. Nov 2011, 11:41
von Štěpánka

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - die 'Fohlen'

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 20:40
von Dynamo
Marseille (SID) - Ein trauriger Zwischenfall hat das Europa-League-Spiel zwischen Olympique Marseille und Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach überschattet. Ein 64 Jahre alter Gladbach-Fan starb bei einem Bad im Mittelmeer. Nach Informationen der Polizei soll der Mann unter Alkoholeinfluss gestanden und nach seinem Sprung ins Meer einen Herzinfarkt erlitten haben. Rettungskräfte versuchten vergeblich, den Mann wiederzubeleben.

http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1898493072

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - die 'Fohlen'

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 23:35
von Štěpánka
Da stellen die Gladbacher Borussen die Wahl für den Namen des neuen Mannschafstbus ins Netz und nicht nur Borussenfans können darüber abstimmen. :patsch:

Und was passiert? Irgendso eine profilneurotische Wurst von Was-man-heute-so-alles-Star-nennt ruft dazu auf, das Gefährt nach ihm zu benennen und sein Mob macht mit. Glückwunsch. :?

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - die 'Fohlen'

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 09:51
von dadum
Schön wäre doch, wenn der Bus am Ende Hennes IX. hieße, oder so. :lol:

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - 'Die Fohlen'

Verfasst: Di 31. Mär 2015, 07:59
von Štěpánka

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - 'Die Fohlen'

Verfasst: So 20. Sep 2015, 19:49
von Štěpánka