Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » So 24. Aug 2008, 19:41

Achilleus hat geschrieben:
Shoquelle hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Ist doch egal. Das war ein Spiel zwischen zwei Kackvereinen.

Arschlochsau, blöde.

lieber ne blöde Arschlochsau, als ein BVB-Sympathisant


Sorry, ich kann auch nicht anders , da ist doch jetzt unser Kloppo und der Nerven :ka:

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » So 24. Aug 2008, 20:26

kirsty hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:
Shoquelle hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Ist doch egal. Das war ein Spiel zwischen zwei Kackvereinen.

Arschlochsau, blöde.

lieber ne blöde Arschlochsau, als ein BVB-Sympathisant


Sorry, ich kann auch nicht anders , da ist doch jetzt unser Kloppo und der Nerven :ka:

Dann sympathisierst du auch mit Aachen wegen Benny, mit Lautern wegen Matze, mit Bochum wegen dem Frettchen, mit Augsburg wegen dem Thurk undundund. Was machst du, wenn Klopp in zwei Jahren die Eintracht übernimmt oder mit Lautern dt. Meister wird? Das nenn ich mal Multifantasking.
Ausserdem hat Joggelsche diese seltsame Anwandlung schon länger. Also bevor unser supersüßertoller Kloppo mit seinem nochvielsüßerenbesserentolleren Neven nach Dortmund ist. Jockel scheint ansteckend zu sein.:?
Dortmund ist kacke, fertisch :baseball:

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » So 24. Aug 2008, 20:28

kirsty hat geschrieben:
Sorry, ich kann auch nicht anders , da ist doch jetzt unser Kloppo und der Nerven :ka:

Das verdient ein eigenes Zitat :lol:

frank34295

Beitragvon frank34295 » So 24. Aug 2008, 20:36

Sorry, ich kann auch nicht anders , aber es ist doch unsere Kirsty

:sofa:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » So 24. Aug 2008, 21:23

Achilleus hat geschrieben:
Shoquelle hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Ist doch egal. Das war ein Spiel zwischen zwei Kackvereinen.

Arschlochsau, blöde.

lieber ne blöde Arschlochsau, als ein BVB-Sympathisant

:clap: :clap:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » So 24. Aug 2008, 23:05

:lol: Ok, bei dem Tippfehler habe ich es nicht besser verdient.


@Achi: Ich bin tatsächlich auch schon länger BVB-Sympathisant. Da nun Neven und Kloppo dort sind, schaue ich nun sogar noch öfter und noch lieber nach Dortmund. Und - nein, das ist nicht auf Aachen, Lautern, Schalke oder Frankfurt übertragbar aber tatsächlich noch auf ein / zwei andere Vereine, die ich ebenfalls sympatisch finde. Nenn es meinetwegen "multifantasking"

Mit Kloppo verbinde ich sehr viele positive Gefühle und Erinnerungen. Ich würde jedoch keine davon "süß" nennen.
"Furzsmilies" in diesem Zusammenhang (Kloppo) tun mir allerdings schon etwas weh.

frank34295

Testspiel Hessen Kassel - BVB 1:3

Beitragvon frank34295 » Sa 6. Sep 2008, 12:11

Gestern waren Kloppo, Neven und Mo mal in meiner Kasseler Heimat.
In einem unterhaltsamen Spiel war zunächst der Kasseler Regionalligist fast die stärkere Mannschaft. Besonders über außen war der BVB anfällig und von Zidan war nix zu sehen.
Nur die bessere Chancenauswertung bescherte Dortmund am Ende den Sieg in diesem Testspiel. Am Ende konnte dann Zidan noch ein Tor erzielen.
Neven war der stärkste Abwehrspieler und Kloppo wirkte entspannt auf seiner Trainerbank.
Schön wars hier in Kassel mal wieder ein gut gefülltes Auestadion zu haben. Gute Stimmung und ein Stadion das mittlerweile höheren Ansprüchen genüge tut. Vielleicht wirds ja mal wieder was mit Profifußball in Nordhessen.

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Re: Testspiel Hessen Kassel - BVB 1:3

Beitragvon kirsty » Sa 6. Sep 2008, 12:20

frank34295 hat geschrieben:Schön wars hier in Kassel mal wieder ein gut gefülltes Auestadion zu haben. Gute Stimmung und ein Stadion das mittlerweile höheren Ansprüchen genüge tut. Vielleicht wirds ja mal wieder was mit Profifußball in Nordhessen.
:love: :love: :love:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78173
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 9. Sep 2008, 16:40

bundesliga.de: Emotion + Reiz = Kraft² über das kommende Revier-Derby
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78173
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 13. Sep 2008, 17:49

Ui, war das spannend! Aber nicht nur des Sponsors wegen hätte ich dem FC Gazprom den Sieg nicht gegönnt.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Sa 13. Sep 2008, 19:22

Stepanka hat geschrieben:Aber nicht nur des Sponsors wegen hätte ich dem FC Gazprom den Sieg nicht gegönnt.

Ich auch nicht, wenn auch aus anderen Gründen. Obwohl der Henna-Boy ein Totalausfall war und zu lange gespielt hat, ein rassiges Spiel mit einem [s]völlig unfähigen[/s] eigenwillig agierendem Schiedsrichter.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Sa 13. Sep 2008, 19:31

Stepanka hat geschrieben:Ui, war das spannend! Aber nicht nur des Sponsors wegen hätte ich dem FC Gazprom den Sieg nicht gegönnt.


Ach Stepanka, glaub mir, ich habe einen schweren Stand hier: OHHO ist ausser 05Fan (das ist voll ok) und Andersen Fan auch noch Schalke-Fan als ehemaliger Oberhausener..... :roll:
Bild Sektion Portugal Bild

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Beitragvon OHHO » Sa 13. Sep 2008, 19:33

Stepanka hat geschrieben:Ui, war das spannend! Aber nicht nur des Sponsors wegen hätte ich dem FC Gazprom den Sieg nicht gegönnt.



und warum nicht.......????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78173
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 13. Sep 2008, 19:49

OHHO hat geschrieben:und warum nicht.......????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Weil Gazprom die Aussteigerfirma für Leute aus dem russischen Geheimdienst ist, die für den operativen Dienst zu alt sind oder es sich dort verdient haben, jetzt auch mal viel zu verdienen. Sponsor ist Gazprom imo nur, um den Namen reinzuwaschen - warum machen sie Werbung für etwas, das man hier ja gar nicht kaufen kann? (Abgesehen davon habe ich mit dem Geheimdienst in Isc[size=0].[/size]hewsk mal eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht.)

Solange diese Geheimdienstfirma Schalke sponsort ist das für mich auch nur Herne West.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Sa 13. Sep 2008, 20:01

Stepanka hat geschrieben:warum machen sie Werbung für etwas, das man hier ja gar nicht kaufen kann?

Na ja, das stimmt so nicht ganz. Natürlich kannst Du es kaufen, wenn auch nicht direkt und an der Ladentheke.

Wer solche Zahlen ausweist, ...

Code: Alles auswählen

Die GAZPROM Germania GmbH erzielte per 30. Juni 2008 ein konsolidiertes Ergebnis nach Steuern in Höhe von 263,3 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies eine Steigerung um 78,9 Millionen Euro. Im ersten Halbjahr 2008 belief sich der konsolidierte Umsatz der GAZPROM Germania Gruppe auf 5.809 Millionen Euro, rund 2.402 Millionen Euro mehr als im Vorjahr.


..., hat sicher auch das Recht, zu werben. Und es macht für das Unternehmen auch zunehmend mehr Sinn.

Das dies nichts mit dem anderen von Dir skizzierten Hintergrund zu tun hat, ist ebenso richtig und macht das Unternehmen auch nicht wirklich sympathisch. Im Grunde genommen sogar sehr eklig, was das Engagement in Schlacke logisch erscheinen lässt.
Dort wächst nun zusammen, was zusammen gehört. :kotz:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Beitragvon OHHO » Sa 13. Sep 2008, 20:35

Stepanka hat geschrieben:
OHHO hat geschrieben:und warum nicht.......????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Weil Gazprom die Aussteigerfirma für Leute aus dem russischen Geheimdienst ist, die für den operativen Dienst zu alt sind oder es sich dort verdient haben, jetzt auch mal viel zu verdienen. Sponsor ist Gazprom imo nur, um den Namen reinzuwaschen - warum machen sie Werbung für etwas, das man hier ja gar nicht kaufen kann? (Abgesehen davon habe ich mit dem Geheimdienst in Isc[size=0].[/size]hewsk mal eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht.)

Solange diese Geheimdienstfirma Schalke sponsort ist das für mich auch nur Herne West.



Da magst Du ja recht haben,nur bei anderen Clubs weiss man nun auch manchmal nicht eindeutig woher Gelder kommen und
welche Wege sie gegangen sind..........

das moechte ich garnicht wissen....
Dieses ganze Millionenspiel wird aberst richtig ein Problem
wenn die 49% plus 1 Regelung kommen sollte und die Vereine
richtig geil auf Geld sind (weil die meisten es brauchen...)
dann wird einiges den Bach runtergehen......

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Sa 13. Sep 2008, 21:05

...gespielt wurde heute auch noch.

Am Zidan hat man heute gesehen, wie schmal der Grat vom Matchwinner zum Depp
des Tages ist. Subotic muß man seine Fehler mit Neunzehn nachsehen...das wird mal
ein ganz Großer. Ich bedaure, dass Voronin nicht nach Dortmund gewandert ist, damit
hätten die Verantwortlichen die Mainzer Erfolgsachse in Schwarz/Gelb komplettiert.
Schalke hat sich heute mit seiner Arroganz und grobem Foulspiel selbst geschlagen.
Schiri Lutz Wagner ist für mich seit heute der schlechteste Schiri unter der Sonne, das
Ergebnis geht voll auf seine Kappe...und für so 'ne one-man-show zahlten 80000 Fans Eintritt.

...Glückwunsch Klopp, Glückwunsch Jockel :cool:

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Sa 13. Sep 2008, 22:03

....dem ist nix hinzuzufügen....... :clap: :clap:
Bild Sektion Portugal Bild

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Do 18. Sep 2008, 23:00

Schade, 0:2 gegen Udinese. 2 Verletzte in 20 Minuten war aber auch ungünstig, die Udineser spielten zudem ziemlich gut. Kloppo hatte keinen schönen Abend und Zidan ist noch zur Untersuchung im Krankenhaus. :?

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Do 18. Sep 2008, 23:07

Das war technisch ein Klassenunterschied. Was die Italiener an Ballbeherrschung und Paßsicherheit gezeigt haben, war schon erste Sahne.

Bleibt zu hoffen, dass sie uns ( :oops: ) im Rückspiel unterschätzen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste