Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52333
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Beitragvon Štěpánka » Di 19. Aug 2008, 07:15

bild.de: Borussias Neuzugang Zidan verspricht „Klopp wird meinen Transfer nicht bereuen“

...Bild: Wieso fliehen Sie nach Dortmund?
Zidan: „Wieso Flucht? Für den BVB zu spielen, ist ein Kindheitstraum. Das Stadion mit den unglaublichen Fans ist einfach sensationell. Ich habe schon die Auswärtsspiele dort immer genossen.“
Bild: Warum sind Sie beim HSV gescheitert?
Zidan: „Die Zeit dort war nicht schlecht, aber lehrreich. Weil ich beim HSV nie eine richtige Chance gekriegt habe!“...


:rofl:

Geschichten aus der Geschichte: FAZ: Einwurf Signal Iduna Park, niemals
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4212
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Di 19. Aug 2008, 07:25

Bild Ich guck dann schon mal, welcher Verein sein Kindheitstraum ... wenn Herr Zidan dort nicht Fuß fassen sollte ... oder wenn Klopp irgendwann mal nicht mehr in Dortmund ... oder ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Di 19. Aug 2008, 09:46

Shaman hat geschrieben:Bild Ich guck dann schon mal, welcher Verein sein Kindheitstraum ... wenn Herr Zidan dort nicht Fuß fassen sollte ... oder wenn Klopp irgendwann mal nicht mehr in Dortmund ... oder ...


Sportfreunde Lotte

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4212
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Di 19. Aug 2008, 10:13

:shock: Du hast mir über die Schulter geguckt!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Achilleus
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 19. Aug 2008, 11:42

Zidan ist einfach nur peinlich. UÄCH!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4212
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Di 19. Aug 2008, 12:04

Aber er vereinfacht die Pressearbeit erheblich:

Es war schon immer mein Kindheitstraum, für [an dieser Stelle beliebigen Verein einsetzen] zu spielen. Das Stadion mit den unglaublichen Fans ist einfach sensationell. Ich werde beim [hier den oben genannten Verein wiederholen] wieder durchstarten. Daß [hier den aktuellen Trainer einsetzen] mir die Chance gibt, zum [hier den oben genannten Verein noch einmal wiederholen] zu kommen, ist toll. Ich werde mich in jedem Training und Spiel voll reinhängen.

Aus gegebenem Anlaß ein wichtiger Hinweis: Bitte unbedingt darauf achten, daß 3x derselbe Vereinsname genannt wird, da es sonst zur Verwirrung der Leserschaft kommen kann. 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Di 19. Aug 2008, 16:05

Der gute Mo hatte in seiner Kindheit aber einen gewissen Überschuss an Träumen.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11697
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Di 19. Aug 2008, 18:54

Die selben Sprüche wie TdS damals. :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1741
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Di 19. Aug 2008, 23:16

Taifun hat geschrieben:Die selben Sprüche wie TdS damals. :mrgreen:
Öhm.
Naja.

Beim Miffel war das wohl wirklich so.

Ich find´s gar nicht so schlimm, was der Mo da erzählt.
Merkt doch eigentlich jeder, was das bedeutet und unterhaltsam isses auch.
Und naja: Psychologisch ist er doch erst 6 oder so. Jetzt stell Dir mal vor DU bist 20 Jahre Kind. Da ist doch ne Menge Zeit für Träume.

Achilleus
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 19. Aug 2008, 23:34

Auf der Startseite vom Schwatzgelb-Forum zu finden:


Bild


Bäumchen wechsel dich mit Petric und Zidan

Ihn zu integrieren, ohne dabei Neid oder Missgunst bei seinen neuen Mannschaftskameraden zu wecken, dürfte eine der großen Baustellen des Trainers in den nächsten Tagen und Wochen sein. Ebenso muss sich Zidan den neuen Gegebenheiten anpassen. Die taktische Konzeption ist erst in der Entstehungsphase und noch ein ziemlich fragiles Gebilde. Disziplinlosigkeiten und Egotrips auf dem Rasen wären da tödlich und so wird Zidan auch von sich aus einiges ändern müssen.



Bild

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7418
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mi 20. Aug 2008, 07:55


Benutzeravatar
Lode Runner
Beiträge: 114
Registriert: So 30. Sep 2007, 01:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Lode Runner » Mi 20. Aug 2008, 14:35

aus der Allgemeinen Zeitung Soto darf gegen Rostock spielen
kurzer Absatz zum Zidan-Tansfer nach Dortmund

Der Don hat geschrieben:Klopp wird Zidan hinbekommen. Wir haben dort jetzt eine Filiale.
:rofl:

Zukünftig geplante Kapitel:
Einkauf von Friedrich und Voronin?
Änderung der Vereinsfarben?
Tausch Heidel gegen Zorc?
:wirr:
Und die einen steh'n im Dunkeln,
und die ander'n steh'n im Licht,
doch man sieht nur die im Lichte,
die im Dunkeln sieht man nicht!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52333
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Do 21. Aug 2008, 17:24

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Laola
Beiträge: 2233
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 23. Aug 2008, 22:20

Soweit ich das dem Radiohören entnehmen konnte, hat sich [s]unser[/s] Neven ganz wacker gegen Luca Toni geschlagen! Freut' mich für ihn und Kloppo.

frank34295

Beitragvon frank34295 » Sa 23. Aug 2008, 22:48

Laola hat geschrieben:Soweit ich das dem Radiohören entnehmen konnte, hat sich [s]unser[/s] Neven ganz wacker gegen Luca Toni geschlagen! Freut' mich für ihn und Kloppo.


Neven hat ein gutes Spiel in der IV gemacht. Kann ich als Augenzeuge bestätigen. Hätte aber auch einmal Elfer gegen Neven gepfiffen werden können (müssen). Insgesamt waren Kloppos Mannen gegen mit 10 Mann starke Bayern zu ängstlich. So ging das Unentschieden grad noch so in Ordnung.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 903
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Sa 23. Aug 2008, 22:57

Seh ich auch so die Gelbe Karte gegen Toni war eine Fehlentscheidung. Es hätte dort einen Elfmeter geben müssen.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Achilleus
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Sa 23. Aug 2008, 23:25

Ist doch egal. Das war ein Spiel zwischen zwei Kackvereinen.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 903
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » So 24. Aug 2008, 08:01

stimmt auch wiederum.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7418
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » So 24. Aug 2008, 10:06

Achilleus hat geschrieben:Ist doch egal. Das war ein Spiel zwischen zwei Kackvereinen.

Arschlochsau, blöde.

Achilleus
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » So 24. Aug 2008, 17:52

Shoquelle hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Ist doch egal. Das war ein Spiel zwischen zwei Kackvereinen.

Arschlochsau, blöde.

lieber ne blöde Arschlochsau, als ein BVB-Sympathisant


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste