Seite 1 von 32

Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 16:36
von dr. iLs

Verfasst: Di 19. Aug 2008, 01:01
von Achilleus
Petric ist ein ziemlich geiler Spieler, dem ich mehr Potenzial zuspreche als dem bemalten Ägypter.
Der HSV geht mir recht am Hintern vorbei, trotzdem denke und hoffe ich, dass er dort einschlägt. Zidan hingegen, so gut er auch spielen kann wenn er mag, wird in Doofmund enttäuschen und dann in die Emirate gehen, Kohle scheffeln.

Verfasst: Do 21. Aug 2008, 16:09
von dr. iLs

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 21:32
von Štěpánka

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 17:04
von Štěpánka
spiegel.de: Fußball Jojo und der Präsident

Beim Hamburger SV ist ein Machtkampf zwischen Vereinsmitgliedern und dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann ausgebrochen. Gestritten wird um die Identität des Spiels: Wem gehört der Fußball, den Bossen oder den Fans?...

Verfasst: So 25. Jan 2009, 19:15
von Štěpánka

Verfasst: So 8. Feb 2009, 09:52
von Štěpánka

Verfasst: Do 7. Mai 2009, 15:29
von Tim
Heute Abend bitte die Bremer rauskegeln :)

Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 09:56
von Štěpánka

Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 09:22
von Štěpánka

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 23:52
von Štěpánka

Hamburger Sportverein - HSV

Verfasst: So 28. Feb 2010, 23:57
von Štěpánka
hsv-sc.de: Supporters TV 7. Sendung 22.02.2010 HSV - alles ultrà? - oder was? Sendung kann heruntergeladen werden

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 19:47
von Taifun
AZ: Guerrero verschärft HSV-Krise

Unter dem Pfeifkonzert der enttäuschten Besucher soll ihn ein Fan auf den teureren Plätzen beschimpft haben. Der 26-Jährige feuerte daraufhin seine fast volle Trinkflasche in das Gesicht des Anhängers und wollte sogar auf die Tribüne klettern, um gegen den Mann Hand anzulegen.


Bin ich doch mal gespannt was er dafür vom DFB bekommt........

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 20:03
von noodles
...ist doch harm :whistle: los gegen das, was sich die 05er Woche für Woche erlauben.
Ich tippe auf maximal ein Spiel Sperre und 500€ in die HoyzerscheGedächtnisPortokasse.

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 09:49
von struunz
Die Schiris wollen uns vor dem Eurobabogaaal schützen, nicht das wir wieder per Fairplaywertung dabei sind.

Und zu Guerrero: Ich fands jet nicht soo schlimm, wer Leute beleidigt, muss damit rechnen, dass die sich wehren.

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Verfasst: So 11. Apr 2010, 17:21
von Taifun
HSV wehrt sich gegen Sperre
Der Hamburger SV hat Protest gegen die Sperre von Paolo Guerrero eingelegt. Der Angreifer wurde von DFB-Sportgericht für fünf Bundesligaspiele gesperrt. In der kommenden Woche wird es eine endgültige Entscheidung geben.


Wenn der Fall umgekehrt gewesen wäre, dann möchte ich nicht wissen wie dann das Urteil ausfallen würde.
Das Urteil vom DFB ist eine absolute Frechheit.

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 12:05
von Taifun

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 12:36
von Taifun
Labbadias Vertrag hatte Laufzeit bis 30. Juni 2012. Ihm traute die Klubführung nicht mehr zu, das Ruder im Saisonfinale noch herumzureißen. In der vergangenen Saison hatte Labbadia Bayer Leverkusen trainiert und war im Sommer gegen eine geschätzte Ablöse von 1,3 Millionen Euro als Nachfolger von Martin Jol nach Hamburg gewechselt. Der frühere Bundesliga-Torjäger war bei seiner Verpflichtung der sechste Trainer des HSV in knapp sechs Jahren.


Mit dem Geld kann er sich zur Ruhe setzten und Federn in die Luft blasen.

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 23:37
von Meenzerkind
Was geisterte soeben in den Radionachrichten rum? :shock:

Jogi Löw soll sehr wahrscheinlich, vielleicht nach der WM, also nächste Saison neuer Trainer werden. :think:

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 06:45
von Taifun
Aber nur, wenn er nicht bei der WM in der Vorrunde rausfliegt. :wink: