Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Taifun » Mi 30. Apr 2014, 12:12

Der HSV gewinnt gegen die lustlose Bayerntruppe und darf noch ein Jahr weiter machen.......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon ratzer1905 » Mi 30. Apr 2014, 12:16

Bittenicht
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Zorro » Mi 30. Apr 2014, 20:05

Das wäre eine große Sauerei - aber es kann ja auch andersherum kommen: die Bayern spielen ihre Wut weg und gewinnen 5 : 0.

Hauptsache, unsere Jungs nehmen ihre Verpflichtung Ernst, alles für uns zu geben im letzten Heimspiel!!!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon dadum » Mi 30. Apr 2014, 20:20

Der HSV gewinnt gegen Bayern. Braunschweig gegen Augsburg. Am letzten Spieltag gewinnt Braunschweig in Hoffenheim und der HSV hält bei uns 90 Minuten das 0:0. Mit dem Schlusspfiff erzielen wir ein Phantomtor. :miffel:

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Achilleus » Mi 30. Apr 2014, 21:38

dadum hat geschrieben: Mit dem Schlusspfiff erzielen wir ein Phantomtor. :miffel:

Ich wetz schon mal die Nagelschere.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Jockel » Mi 30. Apr 2014, 23:20

Zottel, Deine Prognosen sind noch abstruser als der Mayakalender.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Štěpánka » Sa 3. Mai 2014, 21:58

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Transporter05 » So 4. Mai 2014, 09:40


Bei Sky hatte man die Schuldfrage auf die andere Seite geschoben. Es wäre auch nicht das erste mal, das bei der Hamburger Polizei die Sicherungen durchbrennen.
Wir verlangen und erwarten eine umgehende und lückenlose Aufarbeitung des Einsatzes und verurteilen diesen abermals auf das Schärfste.

Ich bin mir ziemlich sicher, das in der Richtung gar nichts passiert.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Mai 2014, 08:18

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon ratzer1905 » Do 15. Mai 2014, 15:18

Jetzt wo wir einen Trainer haben kann ich heute Abend ganz beruhigt dem HSV beim Absteigen zuschauen :)
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Karigan » Do 15. Mai 2014, 15:48

Ich war mir ja bis eben noch unsicher, zu wem ich halten soll und dann sagt da so ein HalbStarkerVerlierer eben im Radio, klar ginge es gegen den Abstieg, aber man müsse doch auch noch Spaß daran haben, einen Gegner so richtig auseinander zu nehmen. Hoffentlich hängen sich die Fürther das über den Spiegel. Nur nicht beim rasieren.

Haut Sie Vech!
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon dadum » Do 15. Mai 2014, 19:27

Auf geht´s HSV, bleib Dir treu!

Sei ein Wrack. Leide. Steige ab!

Du hast es Dir hart erarbeitet!!!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Zorro » Do 15. Mai 2014, 22:06

Von wegen Dino - Blindschleichen! :shock:

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon elli² » Do 15. Mai 2014, 22:26

Welch ein Dummschwätzer, der Herr Lasogga.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Shaman » Do 15. Mai 2014, 22:28

Du meinst die ausgeglichenen Chancen? :lol:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Achilleus » Do 15. Mai 2014, 23:46

Vor allem will der nächste Woche nach Fürth fahren und das Rückspiel bestreiten. Saugut, mach mal.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Otz » Fr 16. Mai 2014, 06:22

Außer dem Calhanoglu.. Dingens, hat keiner dieser Rumpeltruppe das Zeug zum Erstligaprofifußballer.
Fürth war in allen Belangen besser!
vamos Elkin

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Karigan » Fr 16. Mai 2014, 08:04

Wenn man beim HSV die Realität generell so wahr nimmt wie Lasogga das gestern demonstriert hat, wundert mich eigentlich gar nichts mehr.
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon dadum » Fr 16. Mai 2014, 09:57

Ich finde das ganze sehr wunderbar. Das erhöht die Chancen für einen Fürther Erfolg! :daum:

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Beitragvon Zorro » Fr 16. Mai 2014, 11:06

Große Sprüche, immer noch Realitätsverlust bei den meisten Spielern und beim Trainer - und auf dem Platz nichts dahinter! Die Einzigen, die das alles schon erkannt haben und trotzdem auf ein Wunder hoffen, das sind die Fans. Da braucht man nur noch in die Gesichter zu gucken, selbst bei dem Support bis zuletzt. Da dürften viele auf den Tribünen dadurch erschöpfter sein als die sog. Profis unten, die bestimmt schon ihre Fühler nach neuen Vereinen ausgestreckt haben. Das können die Fans halt nicht.


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste