Seite 1 von 14

1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 10:24
von Štěpánka

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 10:39
von more-hahn
Zustande gekommen war das Treffen durch die Firma Greenfields. Pelé ist neuer Repräsentant des Unternehmens aus den Niederlanden, das sich auf den Bau von Kunstrasenplätzen spezialisiert hat. Beim FC entstand ein Platz, der den Fifa-Two-Status hat, Werner Jakobs (Deutschland-Manager Greenfields) überreichte ein Zertifikat.


Das ist ja ne richtige Herzensangelegenheit!

Naja, Wasser auf die M?hlen derer, die den FC für den größten Verein Deutschlands halten, der eigentlich in der CL spielen müsste.

Verfasst: Do 1. Nov 2007, 10:44
von Sitzplatzpenner
Wurde da nicht etwas zu selten die Firma Greenfields erwähnt?

:roll:

Verfasst: Di 6. Nov 2007, 11:21
von Štěpánka
Heute abend ist Mitgliederversammlung beim FC Köln. Das verspricht turbulent zu werden. :)

Verfasst: Di 6. Nov 2007, 11:22
von Calvin
Hm, mal gespannt wie der Masterplan aussieht, zum Projekt "CL-Sieg 2011"

Verfasst: Di 6. Nov 2007, 21:46
von Štěpánka
MRZ: Kölns Präsident Overath droht mit Rücktritt

Köln - Auf einer turbulenten Mitgliederversammlung des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln hat Präsident Wolfgang Overath mit seinem Rücktritt gedroht.

"Ich bin es leid, für alles verantwortlich gemacht zu werden. Das sind persönliche Diffamierungsversuche. Das mache ich nicht mit", sagte der Ex-Nationalspieler vor 1593 Mitgliedern. Wenn man mit seiner Arbeit nicht zufrieden sei und meine, dass er nicht genug getan htte, müsse man die Satzung ändern und einen bezahlten Präsidenten einführen. "Für dieses Amt stehe ich nicht zur Verfügung", sagte Overath, der in diesem Jahr nicht zur Wahl stand.

Angespannt war die Atmosphäre, da die Kölner Fußball-Profis mit 1:2 beim VfL Osnabrück ver?loren haben und nur Tabellen-Siebter sind. Dennoch kam die gesamte Mannschaft und Trainer Christoph Daum zur Mitgliederversammlung. Während Daum, der seit einem Jahr Chefcoach am Rhein ist, mit Beifall empfangen wurden, mussten sich die meisten seiner Spiele Pfiffe und Buh-Rufe anhören....


:shock: Sie lernen es nie.

Und im Plural hört sich 'Daum' irgendwie noch blöder an...

1. FChampionsleague Köln

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 11:59
von Štěpánka

Re: 1. FChampionsleague Köln

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 13:51
von OHHO




Und das ist gut so..... :clap: :clap:

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 18:36
von Štěpánka
spiegel.de: Köln-Trainer Daum "Wir müssen wieder Trendsetter werden"

Ein echtes "sowohl - als auch" also. :roll:

Verfasst: Mo 25. Aug 2008, 18:23
von Štěpánka

Verfasst: Fr 29. Aug 2008, 22:37
von Shaman
Köln gelingt 2:0 in Karlsruhe - Özat kollabierte

Gute Besserung. Da wird so manches doch eher unwichtig ...

Verfasst: Sa 30. Aug 2008, 08:48
von kirsty
Ja, von mir auch gute Besserung.
Das waren schon erschreckende Bilder gestern.

Verfasst: Sa 30. Aug 2008, 15:10
von Nik05
Habe es nicht gesehen, aber da kommen schon Erinnerungen an die bekanntesten Todesfälle von Marc-Vivien Foe oder auch Puerta hoch...

Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 10:51
von Štěpánka

Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 10:58
von Jockel


Ich habe an dieser Stelle aufgehört zu lesen.

Däumling hat geschrieben:Ich sehe Dietmar Hopp oder Abramowitsch als Bereicherung.


Kam noch was spannendes?

Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 16:48
von Štěpánka
Ich hab' schon nach der albernen Überschrift aufgehört zu lesen, :oops: und dann kurz überlegt, ob das etwas für den Witze-Thread ist, aber dann dachte ich, daß das im Köln-Thread eigentlich auch ganz gut aufgehoben ist.

Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 17:47
von Nik05
Stepanka hat geschrieben:Ich hab' schon nach der albernen Überschrift aufgehört zu lesen, :oops: und dann kurz überlegt, ob das etwas für den Witze-Thread ist, aber dann dachte ich, daß das im Köln-Thread eigentlich auch ganz gut aufgehoben ist.

Ach, da gibts nen Unterschied? :shock:

Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 18:52
von Taifun
Nik05 hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Ich hab' schon nach der albernen Überschrift aufgehört zu lesen, :oops: und dann kurz überlegt, ob das etwas für den Witze-Thread ist, aber dann dachte ich, daß das im Köln-Thread eigentlich auch ganz gut aufgehoben ist.

Ach, da gibts nen Unterschied? :shock:

ja, der Köln-Thread ist lustiger :thihi:

Verfasst: Mo 8. Sep 2008, 12:31
von Štěpánka
Shaman hat geschrieben:Köln gelingt 2:0 in Karlsruhe - Özat kollabierte

Gute Besserung. Da wird so manches doch eher unwichtig ...


Inzwischen hat man herausfinden können, an was er leidet und Herzmuskelentzündung ist heilbar: kicker.de: Köln: Lange Pause wegen Herzerkrankung Fußballjahr für Ümit beendet

Verfasst: Fr 26. Sep 2008, 13:36
von Štěpánka