1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Štěpánka » So 5. Dez 2010, 20:08

focus.de: Fußball- Verloren und ausgeraubt: Kölns Frust nach Derby
Was für ein elender Sonntag für die Kölner.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Shaman » So 5. Dez 2010, 20:28

Das mit dem Klauen ist natürlich ekelhaft. Aber ansonsten bin ich ziemlich mitleidsfrei - ich bin ein schlechter Mensch. :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Dez 2010, 14:54

Morgen nachmittag bin ich für die Kölner. :wirr: Ich hoffe tatsächlich, daß sie das Spiel gewinnen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon tramp » Sa 18. Dez 2010, 00:48

nä, nie nicht! egal wer, hauptsache der fck verliert
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Štěpánka » Di 28. Dez 2010, 12:56

Kann es sein, daß Udo Lattek Podolski nicht mag?

Sprüche des Jahres hat geschrieben:"Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft" (Trainer-Urgestein Udo Lattek)

"Wie merkt man, dass in Köln Donnerstag ist? Lukas Podolski kommt zum ersten Mal in der Woche zum Training." (Udo Lattek im Doppelpass zur Situation des 1. FC Köln)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Štěpánka » Mi 29. Dez 2010, 08:31

FAZ: Volker Finke Konzept statt Klüngel beim 1. FC Köln

Oh. Da werden sich die Kölner aber umgucken.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Taifun » Do 13. Jan 2011, 17:44

Kicker: Schweine-Grippe beim FC

und ist doch bei denen nichts neues..... :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Shaman » Di 1. Feb 2011, 15:20

Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Štěpánka » So 13. Feb 2011, 22:50

Unabhängig vom Spiel, das haben die Mainzer selbst vergeigt, hoffe ich, daß dieser Verein absteigt. So etwas ekelhaftes erlebt man nur ausgesprochen selten, auch wenn man auswärts sowieso als Fußballfans einiges erlebt.
Die lächerlichste "Fantrennung" der Liga, die nur dazu gut ist, daß sich die Auswärtsfans verlaufen; 30€ für einen Sitzplatz, aber um auf die Toilette zu gehen muß man in den 2. Stock. weil man als Sitzplatzticketbesitzer ebenerdig nicht darf und Stadionhefte gibt es auch keine, weil man die schon letzte Woche alle verteilt hat. Beim Betreten des Blocks muß man sein Ticket abgeben und bei der Kontrolle um ins Stadion zu kommen muß man sich von Hunden beschnüffeln lassen. Diese Armut in jeder Hinsicht ist nicht sehenswert. Von den babbischen Leuten mal ganz abgesehen.

Und da wir ja vermutlich eher nicht absteigen, dann sollten wenigstens die dran glauben. Da will ich nie, nie, niemals mehr wieder hin. :kotz:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon elli² » So 13. Feb 2011, 23:04

Sag jetzt bloß, du warst da noch nicht? :shock:

Trotzdem, mein Beileid hast Du.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Štěpánka » So 13. Feb 2011, 23:07

Doch, ich war da schon. Mehrmals. Und ich habe es immer bereut. Meistens schon auf der Hinfahrt. :oops:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Jockel » So 13. Feb 2011, 23:22

Stepanka hat geschrieben:Doch, ich war da schon. Mehrmals. Und ich habe es immer bereut. Meistens schon auf der Hinfahrt. :oops:

So ging mir das auch. Daher habe ich meinen Entschluss, dort nicht mehr hinzufahren bereits vor dem heutigen Spieltag umgesetzt und es bislang nicht bereut.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon OHHO » Mo 14. Feb 2011, 00:56

Stepanka hat geschrieben:Unabhängig vom Spiel, das haben die Mainzer selbst vergeigt, hoffe ich, daß dieser Verein absteigt. So etwas ekelhaftes erlebt man nur ausgesprochen selten, auch wenn man auswärts sowieso als Fußballfans einiges erlebt.
Die lächerlichste "Fantrennung" der Liga, die nur dazu gut ist, daß sich die Auswärtsfans verlaufen; 30€ für einen Sitzplatz, aber um auf die Toilette zu gehen muß man in den 2. Stock. weil man als Sitzplatzticketbesitzer ebenerdig nicht darf und Stadionhefte gibt es auch keine, weil man die schon letzte Woche alle verteilt hat. Beim Betreten des Blocks muß man sein Ticket abgeben und bei der Kontrolle um ins Stadion zu kommen muß man sich von Hunden beschnüffeln lassen. Diese Armut in jeder Hinsicht ist nicht sehenswert. Von den babbischen Leuten mal ganz abgesehen.

Und da wir ja vermutlich eher nicht absteigen, dann sollten wenigstens die dran glauben. Da will ich nie, nie, niemals mehr wieder hin. :kotz:


Jaaaa....das sind keine guten Erlebnisse..ggg
Aber welchen Club findest Du denn nicht mal nicht
ekelhaft......ggg???
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Štěpánka » Mo 14. Feb 2011, 07:55

Eklig finde ich Gazprom und dementsprechend die Gelsenkirchener, bis sie sich einen neuen Sponsor suchen und Köln.
Das war's dann.
Nich besonders schätze ich Eintrachtfans und den Großteil der Lauterer, was an ihrem Benehmen liegt.
Braunschweig und Union mag ich nicht, was sie sich erarbeitet haben.
Und einige Spieler finde ich auch eklig, aber das hat in den seltensten Fällen mit dem Verein zu tun. Marin war bei Gladbach schon albern fallsüchtig und macht in Bremen dasselbe, ohne sich spielerisch weiterzuentwickeln; was ich aber nicht eklig nennen würde, eher doof.

Was ich nicht verstehe ist, warum einige Vereine Gästefans an sich wie irgendwas Ansteckendes behandeln. 30€ für einen Sitzplatz ohne das Rest, neben der Würstchenbude auf die Toilette zu gehen und ohne die Möglichkeit ein Stadionheft zu bekommen ist schon ziemlich das obere Ende von Ekelhaftigkeit, und da habe ich noch nichts von den Hunden erzählt.
Es tut mir immer leid, wenn eine Mannschaft absteigt (auch bei Rostock und Bielefeld), aber bei Köln und Gazprom mache ich Ausnahmen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon tramp » Di 15. Feb 2011, 01:18

alles was fck heißt, ist eklig :kotz:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon OHHO » Do 17. Feb 2011, 02:02

Stepanka hat geschrieben:Eklig finde ich Gazprom und dementsprechend die Gelsenkirchener, bis sie sich einen neuen Sponsor suchen und Köln.
Das war's dann.
Nich besonders schätze ich Eintrachtfans und den Großteil der Lauterer, was an ihrem Benehmen liegt.
Braunschweig und Union mag ich nicht, was sie sich erarbeitet haben.
Und einige Spieler finde ich auch eklig, aber das hat in den seltensten Fällen mit dem Verein zu tun. Marin war bei Gladbach schon albern fallsüchtig und macht in Bremen dasselbe, ohne sich spielerisch weiterzuentwickeln; was ich aber nicht eklig nennen würde, eher doof.

Was ich nicht verstehe ist, warum einige Vereine Gästefans an sich wie irgendwas Ansteckendes behandeln. 30€ für einen Sitzplatz ohne das Rest, neben der Würstchenbude auf die Toilette zu gehen und ohne die Möglichkeit ein Stadionheft zu bekommen ist schon ziemlich das obere Ende von Ekelhaftigkeit, und da habe ich noch nichts von den Hunden erzählt.
Es tut mir immer leid, wenn eine Mannschaft absteigt (auch bei Rostock und Bielefeld), aber bei Köln und Gazprom mache ich Ausnahmen.


ja und welche portugiessichen vereine stehen auf deinem ekelindex...??????
nun es ist schon manchmal sehr eigenartig was du so hier schreibst..loooool
:clap: :clap:
bin schon sehr gespannt..lol
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Štěpánka » Do 17. Feb 2011, 08:01

Was soll das hier eigentlich?
Weder kenne noch sehe ich irgendwelche portugiesischen Fußballvereine. Die kommen hier im Fernsehen kaum vor und Fußball im Fernsehen ist eh nicht so mein Ding.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Jockel » Do 17. Feb 2011, 08:26

Es gibt Stadien, in denen man sich mehrheitlich relativ wohl fühlt und als Gast recht anständig behandelt wird. Und es gibt so etwas wie Schalke oder Köln.

Wenn man das anders sieht, war man entweder noch nicht dort oder hat seine Wahrnehmung während des Aufenthaltes anders kanalisiert. Was dies mit irgend welchen portugiesischen Vereinen zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht, aber ich bin sehr tolerant gegenüber allen Facetten des menschlichen Humors.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Štěpánka » Mo 7. Mär 2011, 17:55

suite101.de: Festkomitee Kölner Karneval wollte Podolski vom Wagen werfen

Wie war das mit "Mer muß och jönne könne"?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 1. Fußballclub Köln

Beitragvon Zorro » Mo 7. Mär 2011, 18:49

Wie hat denn Kölle gespielt?




ich wollte es nur nochmal gerne hören, weil es so schön ist. :-))


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste