Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

johi91
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 10:00

Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs

Beitragvon johi91 » So 18. Mär 2018, 12:56

Hallo 05er,

im Rahmen meiner Masterarbeit brauche ich EURE Hilfe!

Als großer Fußballfan beschäftige ich mich mit dem Thema Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs. Dabei interessiere ich mich besonders für eure Meinung als Fans und würde mich daher über die Teilnahme an meiner Umfrage freuen. Die Umfrage dauert circa 8 Minuten. Die Auswertung erfolgt natürlich anonym und ist komplett unabhängig von Vereinen oder Verbänden.

Hier geht’s zum Fragebogen: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... 7wp6vi1g4R

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Sportliche Grüße,
Johannes

johi91
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 10:00

Re: Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs

Beitragvon johi91 » Sa 24. Mär 2018, 18:15

Danke für die vielen Rückmeldungen für meine Umfrage!

Jede Antwort hilft ein breiteres Meinungsbild zu erhalten.

Da viele nachgefragt haben, die Umfrage wird noch ein bisschen online sein und danach wird die wissenschaftliche Auswertung beginnen. Ich hoffe euch dann aussagekräftige Ergebnisse präsentieren zu können ;)


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste