Trainer braucht Hilfe

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

KevinB
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 17:14

Trainer braucht Hilfe

Beitragvon KevinB » Mo 4. Jan 2016, 15:12

Hallo,
folgende Situation ist eingetreten. Mein Sohn spielt in einer C-Jugendmannschaft und der Trainer musste jetzt aus beruflichen Gründen aufhören. Daher wurde ich gefragt ob ich das Training vorübergehend übernehmen könnte, weil ich früher auch mal Fußball gespielt habe.
Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit dem Leiten des Trainings.
Ich habe mich jetzt schon versucht im Internet etwas schlau zu machen, wo man sich Übungen herholen kann. Kennt jemand http://www.fussballtraining.de? Ist die Seite gut?
Andererseits was wäre eine andere gute Quelle?

Ist relativ dringend, das Training soll in 2 Wochen anfangen.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Trainer braucht Hilfe

Beitragvon Achilleus » Mo 4. Jan 2016, 20:08



Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste