Training für Kinder - wie oft?

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

davidus
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Dez 2014, 17:27

Training für Kinder - wie oft?

Beitragvon davidus » Di 25. Aug 2015, 18:03

Hi,
ich werde demnächst zusammen mit einem Kumpel eine Gruppe Knirpse anfangen zu trainieren und die Frage, die sich mir jetzt stellt ist wie oft man das Training ansetzen soll.Die Kinder sollen ja vorallem Spaß haben und vorallem ist es ja auch eine zetiliche Belastung für die Eltern. Will es eben unbedingt richtig machen, sodass alle zufrieden sind.
Wenn jemand Tipps hat, bitte her damit :)

LG

Verschoben und Titel erfunden. Štěpánka

Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste