DFB-Pokal Saison 2015/16

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon Rebellinho77 » Mi 10. Jun 2015, 23:40

Wir scheiden aus. Wenn der Gegner einen Stürmer hat, der Pospech heißt, haben wir keine Chance...

Und den alten Mattuschka nochmal zu erleben ist auch geil!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon P Tau » Mi 10. Jun 2015, 23:41

Da fliegen eine ganze Menge "Favoriten" in der 1. Runde raus.

He, he, Cottbus. Gutes Druckmittel. Wenn sie nicht weiter kommen geht es mit dem Bus Heim.
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon ronaldea » Mi 10. Jun 2015, 23:57

Gut, jetzt weiss ich wo wir uns blamieren. Wenns Samstags ist schrubbe ich die 1200 KM. Sonst wirds eng.

Aber ich les mich schon mal ein.

Bild
antifa-cottbus.de - Click the Pic.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon Štěpánka » Do 11. Jun 2015, 00:26

Cottbus ... mag ich theoretisch.
Praktisch habe ich Erinnerungen, die ich lieber vergessen würde: Ordner, die nicht wissen, wo der Block mit den Sitzplätzen für Göste ist; ein Spiel zum (s.o.) vergessen, und danach Dimo Wache, der, in der Mixed Zone befragt, wie es zu dem einen der beiden Tore kommen konnte, schmallippig antwortete, daß er das erst mir Herrn Noveski besprechen wolle.
Eine großartige Auswärtsfahrtmischung. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon Štěpánka » Do 11. Jun 2015, 00:35

DFB-Pokal 2015/16, 1. Runde:

TuS Erndtebrück/Rot Weiss Ahlen - SV Darmstadt 98
FC Carl Zeiss Jena - Hamburger SV
Arminia Bielefeld - Hertha BSC
Viktoria Köln - 1. FC Union Berlin
VfB Lübeck - SC Paderborn
SV Meppen - 1. FC Köln
Bahlinger SC - SV Sandhausen
VfL Osnabrück - Rasenballsport Leipzig
Hallescher FC - Eintracht Braunschweig
Energie Cottbus - 1. FSV Mainz 05
Stuttgarter Kickers - VfL Wolfsburg
HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Freiburg
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
SF Lotte - Bayer 04 Leverkusen
MSV Duisburg - FC Schalke 04
Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf
Kickers Würzburg - SV Werder Bremen
Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth
BFC Dynamo Berlin- FSV Frankfurt
FSV Salmrohr - VfL Bochum
SSV Reutlingen - Karlsruher SC
FK Pirmasens - 1. FC Heidenheim
Chemnitzer FC - Borussia Dortmund
SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04
SV Elversberg- FC Augsburg
FC Nöttingen - FC Bayern München
FC St. Pauli - Borussia Mönchengladbach
Hessen Kassel - Hannover 96
Holstein Kiel - VfB Stuttgart
TSV 1860 München - TSG Hoffenheim
Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt
VfR Aalen - 1. FC Nürnberg
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon Transporter05 » Do 11. Jun 2015, 06:54

Energie Cottbus - 1. FSV Mainz 05

Was`n Dreckslos. :kotz:

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon dadum » Do 11. Jun 2015, 08:11

Ja. Klingt irgendwie immer noch ein bisschen nach Augenhöhe.
Hoffentlich hilft's.

Ansonsten für die meisten potentiellen Auswärtsfahrer ein GAU.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon Taifun » Do 11. Jun 2015, 08:57

05mixedzone.de hat geschrieben: Weil die Auslosung mitten in der Nacht vollzogen wurde, liegen bisher keine Reaktionen der 05-Offiziellen vor.


:whistle: :whistle: :rofl:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon ronaldea » Do 11. Jun 2015, 09:10

Diese Penner. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

mahe
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Apr 2015, 09:20

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon mahe » Do 11. Jun 2015, 09:59

ich wollte schon immer mal in den Osten :D :mainzer:

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon ISS13 » Do 11. Jun 2015, 10:09

ronaldea hat geschrieben:Diese Penner. :mrgreen:


Kein Wunder, wenn man das Spiel 'Die Mannschaft' gegen die USA gesehen hat, da 'verschläft' man solche 'Nebensächlichkeiten' schon mal... :P

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon Štěpánka » Do 11. Jun 2015, 11:03

Scheint eher eine Art Koma zu sein ... :lol: immer noch keinerlei Kommentare auf der Homepage.

Anders die Cottbuser, aber im Osten geht ja auch die Sonne früher auf: fcenergie.de: Gegen Mainz im DFB-Pokal Der FC Energie empfängt den 1. FSV Mainz 05
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon ISS13 » Do 11. Jun 2015, 11:29

Štěpánka hat geschrieben:Scheint eher eine Art Koma zu sein ... :lol:

:shock: :rofl:

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon Achilleus » Do 11. Jun 2015, 11:49

Bäh, nach Cottbus muss ich nicht nochmal.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon Štěpánka » Do 11. Jun 2015, 12:07

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon Taifun » Do 11. Jun 2015, 12:17

Bei den bisherigen fünf Auftritten gelang Mainz 05 im Stadion der Freundschaft noch kein einziger Sieg.


Da haben wir es doch schon, die bereiten schon den Boden vor falls wir verlieren sollten. Kein Zutrauen in die eigenen Stärken..... :nee:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon P Tau » Do 11. Jun 2015, 13:50

Achilleus hat geschrieben:Bäh, nach Cottbus muss ich nicht nochmal.

Komm, wir besorgen uns noch einmal einen Touran, da passen ja locker 6-7 Leute rein. :atemnot:
"Ist doch nur Fußball."

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon Achilleus » Do 11. Jun 2015, 14:22

P Tau hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Bäh, nach Cottbus muss ich nicht nochmal.

Komm, wir besorgen uns noch einmal einen Touran, da passen ja locker 6-7 Leute rein. :atemnot:

Das war damals definitiv ein Polo und wir waren mind zehn Personen in dieser scheiß Karre und einer dieser zehn hatte Blähungen wie ein alter Ziegenbock. Vorm Stadion habe ich mit einem Cottbusianer geredet und gesagt das wir sie weghauen. Wer läuft mir nach demSpiel übern weg und verheimlicht seine Häme gar nicht? Dann wieder in diesen kack Polo mit der furzenden Zehn.Ausserdem konnte man mich bei der scheiß Sportschau sehen und ich musste meine Blitzheilung erklären. Also.......nie wieder Cottbus :motz:

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon P Tau » Do 11. Jun 2015, 14:48

Ach, die guten alten Zeiten. :25mettbrötchen:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal Saison 2015/16

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Jul 2015, 14:26

kicker.de: DFB-Pokal - Spieltag/Tabelle

So, 18:30 Uhr. Mieser geht nur mit sehr viel Mühe. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste