Homosexualität im Fußball

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Eritsch
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jul 2014, 19:29

Homosexualität im Fußball

Beitragvon Eritsch » Mi 23. Jul 2014, 17:19

Hallo lieber Mainzer!

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema „Homosexualität im deutschen Profifußball“ durch.
Die Befragung soll die Meinung der Bevölkerung zu dieser Thematik untersuchen.

Die Umfrage dauert 5 bis maximal 10 Minuten, ist selbstverständlich anonym und dient ausschließlich dem Untersuchungszweck meiner Abschlussarbeit.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Studie auch in diesem Forum Interesse und Unterstützung findet und bedanke mich schon einmal ganz herzlich im Voraus! Natürlich darf der Umfrage-Link auch an Freunde und/oder Bekannte weiterversandt werden.

Bei Rückfragen stehe ich gerne unter folgender E-Mail Adresse zur Verfügung: frage_ma@gmx.de

Mit sportlichen Grüßen,
Eric

Link: https://www.soscisurvey.de/homosexualit ... ll/?r=1_16

Eritsch
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jul 2014, 19:29

Re: Homosexualität im Fußball

Beitragvon Eritsch » Sa 9. Aug 2014, 10:01

Hallo,
hiermit möchte ich einen letzten Aufruf zur Teilnahme an der Studie starten.

Bisher haben 2360 Leute an der Umfrage teilgenommen, sodass es auch äußerst wahrscheinlich ist, dass die Studie im Nachhinein veröffentlicht wird (in diesem Forum präsentiere ich die Ergebnisse natürlich ohnehin).

Ihr habt also noch die Möglichkeit eure Meinung mit einfließen zu lassen! Und natürlich würdet Ihr mir einen sehr großen Gefallen tun.

Habt vielen Dank für eure Mithilfe!

Liebe Grüße,
Eric


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste