Seite 1 von 1

Hans Meyer

Verfasst: Do 18. Okt 2007, 22:41
von autostop
Den link muss ich posten, bevor ich auch nur das halbe Interview gelesen habe:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 54,00.html

Verfasst: Do 18. Okt 2007, 22:47
von Štěpánka
Meyer ist einfach klasse. Und scheinbar mit einem Urteilsverm?gen begabt, da? man nicht so oft erlebt. Ganz zu schweigen von seinem Humor und seiner Selbstironie.

Verfasst: Do 18. Okt 2007, 23:23
von klueten
Wenn Kloppo bei uns eventuell mal aufhören sollte, möchte ich Meyer als Trainer unserer 05er haben.

Verfasst: Do 18. Okt 2007, 23:27
von Calvin
Meyer: Nein, bei mir. Ich hatte mal ein paar Jungs, die sind zum Psychologen, um konstanter und besser zu kicken.

Frage: Und hat's was gebracht?

Meyer: Die kamen zurück und haben genau wie vorher gespielt, konnten damit aber besser umgehen.

:lol: :lol: :lol: DAS ist wirklich groß!!!

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 02:07
von tramp
oh wie geil :D hans meyer und guido schäfer, ein traumduo!

Re: MEYER!

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 07:26
von Otz
autostop hat geschrieben:Den link muss ich posten, bevor ich auch nur das halbe Interview gelesen habe:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 54,00.html


Danke für den link!

Tolle Lektüre zum wach werden. Meyer Hans :love:

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 09:42
von Dabbeljuh
tramp hat geschrieben:hans meyer und guido schäfer, ein traumduo!


Genau des. :lol:

Das Interview hätte ruhig ein paar Stunden länger sein dürfen - naja, war's vielleicht auch. :mrgreen:

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 10:33
von Jockel
Sensationell. :clap:

Verfasst: Do 23. Apr 2009, 23:04
von Štěpánka

Re: Hans Meyer

Verfasst: Di 16. Nov 2010, 18:51
von Štěpánka
kicker.de: Was macht Meyer? Video

Re: Hans Meyer

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 22:38
von Štěpánka
rp-online.de: Analyse: Trainerwechsel – die Bundesliga spielt verrückt

Nur Altmeister Hans Meyer beobachtet die Szenerie ganz gelassen: "Sind wir ehrlich: Genügend Menschen sind doch saufroh, daß etwas passiert."

Re: Hans Meyer

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 17:30
von Štěpánka
aus: spox.com: Alternative Liste - Spieltag 7 Dancing Queen Manuel Neuer!

Spox hat geschrieben:Hans Meyer auf eine Frage des "Sky"-Reporters in der Halbzeit bei Gladbach gegen Nürnberg: "Wissen Sie: Ich habe vor zehn Jahren bei Twente Enschede aufgehört und letztes Jahr sind sie Meister geworden. Sie sehen: Ich wirke noch nach."

Re: Hans Meyer

Verfasst: Di 1. Nov 2011, 18:44
von Štěpánka

Re: Hans Meyer

Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 12:37
von Štěpánka

Re: Hans Meyer

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 14:16
von Štěpánka

Hans Meyer

Verfasst: Do 3. Nov 2022, 09:42
von Štěpánka