DFB-Pokal-Thread 2013/14

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: DFB-Pokal-Thread 2013/14

Beitragvon Seminator » Sa 17. Mai 2014, 23:05

Man hört immer, dass die Bayern wieder Glück hatten. Bei den entscheidenden Fehlern der Schiedsrichter, kann man aber wenig über Glück reden. Sie haben gut gespielt, oder zumindest nicht schlechter als der BVB, aber am Ende dann doch mit Hilfe werden sie zum Sieger gemacht. Dagegen kann man echt wenig machen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal-Thread 2013/14

Beitragvon Jockel » Sa 17. Mai 2014, 23:23

Was gehen mir diese Kackbayern auf den Zeiger.

Warum zieht der Schiri nicht gleich ein rotes Trikot an? Unfassbar.

Wenn ich diesen breitmaulfroschigen Müller gemeinsam mit dem :kotz: Sammer jubeln sehe, kommt mir echt noch das letzte Frühstück hoch.

NIEMALS werde ich diesem Verein international zujubeln. NIE.

Es sei denn, es geht gegen die Brausemafia.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: DFB-Pokal-Thread 2013/14

Beitragvon Otz » So 18. Mai 2014, 00:07

Aber ich
vamos Elkin

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: DFB-Pokal-Thread 2013/14

Beitragvon Zorro » So 18. Mai 2014, 09:05

Der Jockel ist gelb-vorbelastet. :-)

Das waren so gesehen wieder die Dusel-Bayern; aber ich meine nicht, daß die Schiris da absichtlich nicht gesehen haben oder Kroos zu gnädig behandelt wurde. Bei Endspielen gelten m.E. nach "härtere" Maßstäbe, das wird man auch heute wieder bei Fürth - HSV erleben, war im Hinspiel schon so.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal-Thread 2013/14

Beitragvon Štěpánka » So 18. Mai 2014, 11:05

Was hatten die Bayern denn da für Trikots an? Bilden sie sich jetzt ein, sie seien der FC Barcelona?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: DFB-Pokal-Thread 2013/14

Beitragvon Seminator » So 18. Mai 2014, 12:26

Zorro hat geschrieben:Bei Endspielen gelten m.E. nach "härtere" Maßstäbe, das wird man auch heute wieder bei Fürth - HSV erleben, war im Hinspiel schon so.


Ich befürchte, dass die Unparteiischen eher dazu da sein werden, um den HSV zu retten.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: DFB-Pokal-Thread 2013/14

Beitragvon noodles » So 18. Mai 2014, 12:34

...ob "gelb"-vorbelastet oder nicht.
jürgen klopp macht den unterschied.

Štěpánka hat geschrieben:Was hatten die Bayern denn da für Trikots an? Bilden sie sich jetzt ein, sie seien der FC Barcelona?
...rot&blau :wink: schmückt die...

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal-Thread 2013/14

Beitragvon Karigan » So 18. Mai 2014, 16:04

Ich halte es zumindets füßr möglich,d ass die BAyern einen Schri-Bonus haben. Das mus den Herren in schwarz-grau-gelb-oder-so nicht mal bewusst sei, sie sind ja auch nur Menschen, aber beim Spiel bei uns hatte ich schon den Eindruck, dass ein gefoulter Bayer was anderes ist als ein gefoulter Mainzer.
Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, weil ich die Zeit damit verbringen musste, durch den abendlichen Schwarzwald 25 km in die Tierklinik zu rasen. Als wir da wieder raus waren, fiel grade das 1:0 und dann haben wir das Radio ausgemacht, aber ich stimme Jockel aus tiefstem Herzen zu: ich haben in den 35 Jahren seit ich Fußball liebe noch nie zu den Bayern gehalten und ich werde es auch niemals tun! Diese arrogante mia-san-mia-und-ihr-seid-nix Einstellung verdirbt mir ebenfalls den Appetit nicht nur auf Leberkäse oder Weißwürste (die könne ja nix dafür, außer wenn sie von U. Hoeness sind)
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: DFB-Pokal-Thread 2013/14

Beitragvon dirk b. » So 18. Mai 2014, 16:08

Štěpánka hat geschrieben:Was hatten die Bayern denn da für Trikots an? Bilden sie sich jetzt ein, sie seien der FC Barcelona?


Na also diese Farbkombi haben sie aber schon oft genug gehabt. Ist keine neue Erfindung.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: DFB-Pokal-Thread 2013/14

Beitragvon Rebellinho77 » So 18. Mai 2014, 16:38

Nächstes Jahr scheiden sie bei Alemannia Waldalgesheim aus! :yeah2:
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste