1. Liga-Thread

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon elli² » Sa 5. Mär 2016, 18:30

dirk b. hat geschrieben:@Elli:
Dein Wunsch war ihnen Befehl!


Neenee, hab das nach dem Ausgleich geschrieben. Und jetzt ist dieser dämliche Gisdol im Gespräch...
Insgesamt aber alles gut.

Und jetzt hol ich mir mal ein Bier. :bier:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » Sa 5. Mär 2016, 18:35

Ich glaub die Dortmunder mögen den Robben nicht so wirklich. Richtig lautes Pfeiffkonzert, wenn der am Ball ist.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon ronaldea » Sa 5. Mär 2016, 20:22

Tja, nicht jede Laufkundschaft gewinnt gegen Bayern München.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon elli² » Fr 11. Mär 2016, 22:02

Die Hertha spielt aber auch einen starken Fußball diese Saison.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dadum » Fr 11. Mär 2016, 22:08

Für uns ist das besser als ein Schalker Sieg.
Unentschieden wäre natürlich am schönsten gewesen.

Müssen wir halt in Dortmund gewinnen.
8)

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » Sa 12. Mär 2016, 09:43

Wir schnappen uns den 3. Platz am letzten Spieltag im direkten Duell gg. die Hertha! So wirds kommen. 8)
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Achilleus » Sa 12. Mär 2016, 12:35

Meine Hoffnung ist immer noch, dass wir heimlich,still und leise unter die Europaplätze rutschen. Wenn es unbedingt sein muss dann die EL. CL, am Arsch.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon ronaldea » Sa 12. Mär 2016, 12:52

Hätte ich CL-Ambitionen müsste ich heute auf Eintracht- und Hoppsiege hoffen.
Ein Ding der Unmöglichkeit. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Sa 12. Mär 2016, 13:05

Alles für den Verein! :wirr:

Spielabbruch, können wir uns vielleicht auf Spielabbrüche einigen?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Rolex » Sa 12. Mär 2016, 15:19

ronaldea hat geschrieben:Hätte ich CL-Ambitionen müsste ich heute auf Eintracht- und Hoppsiege hoffen.
Ein Ding der Unmöglichkeit. :mrgreen:


Der El Plastico ist mir relativ wurscht. Gladbach darf von mir aus zweistellig.
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » Sa 12. Mär 2016, 16:35

So wie die Frankfurter i.A. spielen, werden sie wohl nicht zwingend Punkte aus Gladbach mitnehmen und gleiches gilt für VW in Hoppenheim - zumindest mit den gezeigten Leistungen in HZ1.

Und 96 freut sich schon so langsam auf das Derby in BS.
Zuletzt geändert von dirk b. am Sa 12. Mär 2016, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Rolex » Sa 12. Mär 2016, 16:42

2:0 Gladbach! Der Abstiegsplatz ist nah 8)
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Sa 12. Mär 2016, 16:54

Diese Radkappen sind aber auch für nix gut. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon ronaldea » Sa 12. Mär 2016, 17:08

Einer geht noch, einer geht noch rein ... :D
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon ronaldea » Sa 12. Mär 2016, 17:20

Hab mir da mal einen Stream gegönnt. Unglaublich schlecht die Eintracht. Weitermachen. :daum:
Oh Captain, mein Captain!

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Rolex » Sa 12. Mär 2016, 17:25

Jetzt muss nur noch Hannover nächsten Samstag irgendwie nen Punkt mitnehmen :beten: Dann sind sie gebrochen. Davon bin ich überzeugt. Können sie die Woche drauf entspannt nach München fahren 8)
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon ronaldea » Sa 12. Mär 2016, 17:27

Nein, ich will das sie noch Hoffnung haben wenn wir dort aufschlagen.
Oh Captain, mein Captain!

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » Sa 12. Mär 2016, 17:28

Und die Lilien werden in der letzten Minute geknickt, also zumindest so halb. Die hatten aber garantiert mit nem 3er gerechnet und sehen jetzt wie blöd es ist durch einen - ich will mal sagen - ziemlich gewagten 11er jenen doch noch zu verlieren.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Rolex » Sa 12. Mär 2016, 17:36

Überragend die Kommentare auf der Darmstädter Facebookseite zum Elfmeter von Augsburg. Fussball wäre ja Kontaktsport. Muhahaha :muha: :muha: :muha:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon ronaldea » Sa 12. Mär 2016, 19:14

Wirklich widerlich die Abschenkerei gegen die Bayern. Wieviele Punkte hat dieser Scheissverein eigentlch nur dadurch eingefahren, dass eierlose Vereine sich gegen München für die vermeintlich "wichtigen" Spiele aufsparen.
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste