1. Liga-Thread

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Taifun » Fr 28. Aug 2015, 22:18

Wolfsburg gewinnt gegen den Schmierlappenverein S04 mit 3:0....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 28. Aug 2015, 22:33

Dieser Ex-Fürther hat auch schon mal besser performt! Und ich bleibe dabei, niemals wird ein Ex-Mainzer sich in Königsblau weiterentwickeln!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 3017
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » Fr 28. Aug 2015, 23:38

Ganz ehrlich? Bei Geis und Breitenreiter bin ich mir nicht so sicher. Glaube diese Kombi könnte funktionieren.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 28. Aug 2015, 23:46

Ich glaube auch, das Breitenreiter bei den Pottrussen funktionieren könnte. Dennoch glaube ich, dass Geis sich in Schalke nicht weiterentwickelt. Es wäre ja schon auch ein Erfolgt, wenn er auf dem Mainzer Niveau spielt (für Schalker Verhältnisse ;-), aber auch das glaube ich nicht...
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Aug 2015, 00:04

Taifun hat geschrieben:Wolfsburg gewinnt gegen den Schmierlappenverein S04 mit 3:0....

Schön, daß es heute noch gute Nachrichten gibt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Jockel » Sa 29. Aug 2015, 02:38

Die einzig gute Nachricht ist, dass Herne-West verloren hat. Das Wolfsburg gewinnt, finde ich nicht positiv.

#sachzwaenge
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Aug 2015, 08:46

Ja genau. Aber ich ging davon aus, daß das klar ist.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Achilleus » So 30. Aug 2015, 20:54

diiiiiiiiirrrrrkkkkkkk, du schuldest uns drei Spieltage. :ka: :winke:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Jockel » So 30. Aug 2015, 21:25

Ich kann nur hoffen, dass Hannover möglichst lange an Frontzeck festhält, dann sind die für mich Abstiegskandidat Nr. 1.

Hamburg wird wieder 16. und Mainz Deutscher Meister.

:gähn:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon ISS13 » Mo 31. Aug 2015, 05:43

Jockel hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass Hannover möglichst lange an Frontzeck festhält, dann sind die für mich Abstiegskandidat Nr. 1.

Hamburg wird wieder 16. und Mainz Deutscher Meister.

:gähn:
X-| / 8) / :yeah: :love: :mz05dh: (wortlose Kommentare. die Smilies sagen alles)

dirk b.
Beiträge: 3017
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » Mo 31. Aug 2015, 15:48

Und weiter geht der Wechselwahnsinn:
Golfsburg zahlt 36 Mios € für Draxler. Der nächste überbezahlte Transfer. Aber naja was solls: auf dem Sparkonto kriegt der Allofs auch nix für die Kohle, also raus damit in die große weite Welt!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sburg.html
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Taifun » Mo 31. Aug 2015, 15:52

und wieso haben wir nur die Billigangebote im Regal äh auf dem Platz ????
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Seminator » Mo 31. Aug 2015, 17:19

dirk b. hat geschrieben:Und weiter geht der Wechselwahnsinn:
Golfsburg zahlt 36 Mios € für Draxler. Der nächste überbezahlte Transfer.


Problem dabei ist, dass Hotte sie bekommt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Mo 31. Aug 2015, 17:30

Nein, ich glaube nicht. Schalke hat seine Transfererlöse verpfändet. Ich denke, sie bekommen dafür nichts, womit sie etwas anstellen könnten, sondern haben nur ein kleines bißchen weniger Minus auf dem Konto.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3017
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » Mo 31. Aug 2015, 18:22

Und selbst wenn, kann Heldt mit Geld nicht umgehen... :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon P Tau » Mo 31. Aug 2015, 19:29

Muhaha. Über 10 Jahre bei Werder, und jetzt wechselt Hunt nach einem Jahr Wolfsburg zum peinlichsten Verein der Liga.
Was denken sich manche Spieler eigentlich? Denken, Gehirn .... nur vom Hörensagen bekannt.
Was macht eigentlich N. Müller? Ach, schon 13 min. gespielt diese Saison. :clap:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Di 1. Sep 2015, 16:43

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3017
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » Di 1. Sep 2015, 16:51

Wenn man sich dieses Ranking hier anschaut, fragt man sich wo der HSV spart! Transferausgaben von über 20 Mios X-|

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball ... lsignoutmd
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Di 1. Sep 2015, 18:20

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Taifun » Di 1. Sep 2015, 22:11



geiler Artikel, dem nichts mehr hinzuzufügen ist.

Da werden die beiden langjährigen Dortmunder Stammspieler Kevin Großkreutz und Jakub Blaszczykowski mal eben durch die Hintertüre nach Florenz und Istanbul abgegeben (falls der Großkreutz-Transfer nicht noch platzt). Beide waren Helden der Dortmunder Meisterjahre, Lieblinge des Publikums, Identifikationsfiguren. Egal. Schmucklos, ohne Girlanden, ohne große Verabschiedung, ab zum Medizincheck. Und Tschüs.


Die Namen und Verein ist austauschbar und passt auch bei uns !!!!

brrrrrrrrr grauenvoll :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste

cron