1. Liga-Thread

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Rolex » Sa 14. Mär 2015, 13:53

Scheint so. Find ich persönlich auch besser. Die Montagsspiele kommen näher :beten:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » So 15. Mär 2015, 18:07

Kusen – VfB 4:0; erst spielen sie mit, dann bieten sie Slapstick pur. Die Stuggis zerlegen sich in minutenschnelle selber und bleiben gaaaanz unten. Die Pillen tun was für die Tordifferenz im Wettkampf um die CL.

FCA – 05 0:2; 3 Bigpoints im Abstiegskampf auf des Gegners Platz! Nur so kommst du unten raus.

18,99€ Hoppenheim – HSV 3:0; 3-fach Strafe für Drobny, Doppelpack von Roman P. und keine Punkte für HH. Sie bleiben unten drin und können sich freuen, dass die Konkurrenz nicht ausreichend genug punktet.

Hertha – S04 2:2; wird eng für die Pötter mit der CL. Wenn sie die nicht schaffen, könnte der Kader etwas zu teuer sein. Und die Hertha schafft sich auch nicht richtig weg aus der Abstiegszone.

SVW – Ayern Ünchen 0:4; wieder 4 Buden für die Übermannschaft der Saison. Und wieder haben sie Glück mit einer Schirientscheidung, wobei das Boateng-Foul schwer zu sehen war.

Westoffenbach – SCP 4:0; klarer Erfolg für die Eintracht, wieder ein Tor durch Meier (warum nochmal hat Hübner den zur Sau gemacht???). PB spielt wie ein 2.-Ligist und ist wahrscheinlich bald wieder einer.

BvB – 1. FC Kölle 0:0; fast ein schmeichelhaftes Remis für Kloppo, den die Ziegen hatten die besseren Chancen. Für ein angebliches „Topspiel“ war es zu wenig.

Golfsburg – SCF 3:0; weitestgehend schmale Fußballkost. Erst zum Schluss wird’s standesgemäß für die Autobauer. Der SCF bleibt ohne Chance und hängt auf Platz 17 fest.

BMG – Hanoi 96 2:0; der doppelte Hermann richtet es für die Borussia und sorgt für einen wichtigen 3er im CL-Rennen. Jetzt schon 5 points vor S04. Und 96 hängt weiter unten drin.
Zuletzt geändert von dirk b. am So 15. Mär 2015, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Jockel » So 15. Mär 2015, 18:57

Auch wenn mir dieser aus anderen Gründen aktuell gehörig am Gesäß vorbei geht, war das ein ausgesprochen schöner Spieltag für Mainz05.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon elli² » Sa 21. Mär 2015, 17:01

So gut wie letzte Woche alles für uns lief, so schlecht geht es diese Woche aus. Das war aber auch zu erwarten, wenn man sich die Paarungen angeschaut hat. Jetzt fehlt nur noch ein Sieg von Paderborn :popcorn: .
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Rolex » Sa 21. Mär 2015, 17:08

Wollte es gerade sagen, jetzt noch Paderborn und ich brech ins Essen.

3:1 Stuttgart
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon ronaldea » Sa 21. Mär 2015, 18:02

Ja morgen werden wir was tun müssen. Und wenn uns was gelingt sind die Hühner in Reichweite. :twisted:
Oh Captain, mein Captain!

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » Sa 21. Mär 2015, 18:34

Rolex hat geschrieben:Wollte es gerade sagen, jetzt noch Paderborn und ich brech ins Essen.

3:1 Stuttgart


Ich glaub, dass die Fans vom HaHaHaSV eher ins Essen :kotz: als wir - egal wie es morgen ausgeht.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Sa 21. Mär 2015, 19:09

Dann bin ich halt heute mal für Leverkusen. :|
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » Sa 21. Mär 2015, 23:31

Du machst es dir ja sehr einfach... :wink:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon elli² » So 22. Mär 2015, 19:13

Also, das letzte Spiel des Spieltages ist nun für uns eigentlich völlig irrelevant, aber ich find es richtig gut, dass Gladbach da zu gewinnen scheint. Denn dann sind alle,die oben so rumstehen, gehalten, sich zu bemühen, die CL-Plätze zu verteidigen oder überhaupt zu erreichen, da es ihrem Selbstverständnis entspricht. Das gefällt mir.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » So 22. Mär 2015, 19:25

HSV – Hertha 0:1; Auha auha auha, das tat dem Dino verdammt weh. Was hat Zinnbauer eigentlich vor dem Spiel geraucht, dass er hier ein gutes Spiel seiner „Truppe“ gesehen haben will? 32 Mios für 16 Tore… X-| *

Hanoi 96 – BvB 2:3; glückliche Auswärtspunkte für die Pötter. Korkuts Mannschaft zeigt das sie funktioniert. Rettet ihm das seinen Ar…?

SCF – FCA 2:0; noch ein Kellerkind, das aufmuckt! Nach 5 Spielen ohne Sieg wieder ein 3er für den Breisgau und der FCA schwächelt beim einbiegen auf der Zielgrade Richtung Europa.

VfB – SGEF 3:1; nach gefühlten 4 Spielzeiten wieder ein Heimsieg für die Stuggis. Und die Zwietracht ist und bleibt auswärts ein Wrack. Betreibt sie in Stuttgart aktive Sterbehilfe?

EffZäh Köln – Werder 1:1; eine zweifelhafter 11er beschert Kölle das nicht mehr erwartete Remis. Bremen erleidet einen kleinen Rückschlag im Kampf um die EL-Plätze.

SCP 07 – 18,99€ Hoppenheim 0:0; wie sagt man so schön: 1 Punkt, zum Sterben zu viel, zum leben zu wenig. Mit nem 3er hätte sich der Aufsteiger über den Strich schieben können. So steht man auf einem direkten Abstiegsplatz. Und Hopps hält Anschluss an Europa.

S04 – Ayer04 0:1; langsam verlieren die Gazpromler den Kontakt zu den CL-Plätzen. Wie will man ohne die CL-Mios diese Truppe finanzieren, geschweige denn Sami K. in den Pott holen? Bellarabi sorgt für wichtige Punkte im Kampf um die CL.

05 – Radkappen 1:1; glücklicher Punkt für die Kappen. 05 saustark heute. So wird man keine Probleme mehr mit dem Abstiegskampf haben.

FCBää – BMG 0:2; uuups, der Welttorhüter patzt, Rib und Rob sind nicht dabei und schwupps wird auch das Überteam der Saison entzaubert. Gladbach kontert wie in den 70er Jahren und zementiert Platz 3. Kennt einer die Quoten bei den Wettanbietern für diesen Ausgang…?

* Edith meint: laut Sky ist Zinnbauer beim HSV raus. Schon wieder verschießen sie die letzte Patrone. Hoffentlich geht die dieses Jahr ins Nirwana... :beten:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Mo 30. Mär 2015, 08:33

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Mo 30. Mär 2015, 13:53

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » So 5. Apr 2015, 19:30

Bayer 04 – HSV 4:0; das war wohl ein Trainerwechsel für den Ar… Aber was soll auch anderes rauskommen, wenn man mit den gleichen Spielern und gleichem taktischen Konzept an Sache rangeht? Für Bayer 3 wichtige Punkte auf dem Weg in die CL und lockeres Warmlaufen für große ¼ Finale gg. die Bayern.

Golfsburg – VfB 3:1; eine Hälfe gut mitgehalten ist halt gg. diese Wölfe einfach zu wenig. So gibt´s keine Punkte im Kampf um die Klasse. Und die Kappen werden sich wohl Platz 2 „krallen“.

18,99€ Hoppenheim – BMG 1:4; diese schöne Klatsche fürs Projekt schießt sie wohl aus der Bahn Richtung EL. Für die Gladdis gehts wohl eine Etage höher.

Werder – Mainz 05 0:0; ein Remis der spannenden Art und für 05 ein wichtiger Punkt im Kampf um die Buli. Und Bremen muss sich keine Gedanken mehr um Europa machen.

SGE – 96 2:2; jetzt ist der Adler auch zu Hause flügellahm und bringt noch nicht mal eine 2 Tore Führung durch. Das Remis rettet Korkut erstmal den Kopf.

SCF – 1. FC Kölle 1:0; der Breisgau zieht am eigenen Schopf langsam aus dem Abstiegssumpf und den FC mit rein. 3 Bigpoints im Abstiegskampf für den SCF.

BvB – FCBääh 0:1; Peps Mauertaktik überrascht Kloppo doch ziemlich. Alles in allem ein glücklicher Sieg für den Meister, aber nicht unverdient.

FCA – S 04 0:0; so langsam wird es eng eng eng für die Gazwerber im Rennen um die CL. Oben punktet alles 3fach und Schlacke kommt nicht aussem Quark. Bin gespannt, wie Held die Truppe nächste Saison finanzieren will. Für den FCA eher ein Punktgewinn.

Hertha – SCP 07 2:0; was für ein Grottenkick mit einem Sieg für die Hertha im 6-Punktespiel. Der SCP hätte sich im Keller über den Strich hieven können, aber so langsam kann man wieder für Liga 2 planen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Jockel » So 5. Apr 2015, 19:54

Guter Spieltag für uns, 6 Punkte und das beste Torverhältnis. Jetzt bitte noch Paderborn und Hamburg die Plätze tauschen, dann passt's.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Di 7. Apr 2015, 08:21

spiegel.de: Klopp und die Schiedsrichter: "Anscheinend ein grundsätzliches Problem"

Da wird es wieder Ärger geben. Wie kann es jemand wagen zu kritisieren, daß die Bayernspieler viel mehr dürfen als alle anderen?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon P Tau » Sa 11. Apr 2015, 20:07

Na endlich steht der HSV da, wo er hin gehört.
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
micki
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:56

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon micki » Sa 11. Apr 2015, 20:54

Das gesamte Tabellenende gefällt mir im Moment ganz ausgezeichnet. Kann so bleiben.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Jockel » Sa 11. Apr 2015, 22:58

Jockel hat geschrieben:Jetzt bitte noch Paderborn und Hamburg die Plätze tauschen, dann passt's.

:bash:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Sa 11. Apr 2015, 23:03

Könntest Du Dir auch mal etwas wirklich nützliches wünschen?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste