FC Bayern München AG

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon P Tau » Mo 23. Mai 2016, 10:30

Stell Dir vor, die Bayern gewinnen den DFB Pokal, und keinen interessiert es.
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Mo 23. Mai 2016, 10:35

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Jun 2016, 13:50

Kicker: Rückkehrer wollte Pokal-Auslosung nach BVB-Los ausschalten Hummels: Darum ging er nicht nach England

Seltsam, da tut Hummels so, als sei er vereinslos gewesen. Dabei hatte er einen gültigen Vertrag und wollte scheint's unbedingt zum FC Bayern München. Ja was denn nun?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Achilleus » Di 21. Jun 2016, 20:00

Kurz zusammengefasst: Er wollte was anderes(mehr Geld??) und ausser Bayern wollte ihn keiner haben???

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Jockel » So 10. Jul 2016, 17:04

Sammer tritt wohl zurück, angeblich nicht wegen seines Gesundheitszustandes.

Dieser scheint wohl dennoch nicht zum Besten zu stehen, daher gesundheitlich alles Gute. Das ich ihn nie mochte und auch nicht verstanden habe, was er da überhaupt macht, ist in dem Zusammenhang irrelevant.

Mal schauen, wie viel Tage Schamfrist der Steuer-Knacki jetzt verstreichen lässt, bis er sich zurückmeldet, natürlich "im Sinne des Vereins".
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon ronaldea » Mo 11. Jul 2016, 00:30

Die Frage wird sein was passiert mit Bayern wenn die Zeit der Steuerhinterzieher mal vorbei sein wird.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Jockel » Mo 11. Jul 2016, 07:54

Die haben bestimmt ein SHZNLZ (Steuerhinterziehernachwuchsleistungszentrum).
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Taifun » Mo 11. Jul 2016, 17:36

bei Bayern München ist alles möglich...... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Sa 30. Jul 2016, 13:44

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Sa 6. Aug 2016, 22:38

spiegel.de: Hummels-Vorstellung in München: Dortmund, wer?

Fußballprofi scheinen vor allem Menschen ohne Gedächtnis zu werden.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Aug 2016, 17:42

AZ: Hoeneß wird wieder Bayern-Boss - Krönung im November

Aber über Christoph Daum lästern, der nur sich selbst, nicht aber dem Statt geschadet hat.
Sollte das nicht Bayernkönig heißen? Wenn es schon Krönung heißt ... AZ wieder einmal.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon dirk b. » Mo 8. Aug 2016, 17:52

Man darf in ruhig nicht mögen, auch ich bin keine Fan von ihm und schon gar nicht von seiner Steuerhinterziehung. Aber er hat seine Schuld und seine Schulden ggü. dem Staat - und damit auch uns - abgesessen und bezahlt. Von daher hat er alle Rechte wieder das zu tun was er am liebsten macht: Präsi und/oder AR beim FCB. Jedem anderen Verbrecher, der seine Strafe verbüßt hat, gesteht man das Gleiche zu.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Aug 2016, 18:03

Ja, klar. Aber ich muß das Selbstgerechte und Großmäulige nicht mögen. Und ohne den (meiner Meinung nach nicht zulässigen) Kauf dieser ominösen Steuerhinterzieher-CD wäre da von ihm nichts gekommen, gar nichts. Das macht es mir persönlich recht schwer, die Sache nicht mit beispielsweise Christoph Daum zu vergleichen, der immerhin den Staat nicht um Millionen betrogen hat.
Und ich persönllich kann mir gut vorstellen, daß da noch mehr ... aber das ist jetzt wirklich Spekulation.
Stell Dir vor, das liefe beim BVB so, einem Verein, der laut Sammer schon 'nicht so akribisch trainiert' wie der FC Bayern München. Da sind verbale Hochrechnungen schon mal erlaubt. Wenn ich mir vostelle, wie Karl-Heinz Rummenigge, Matthias Sammer und Uli Hoeneß das kommentieren würden ...
Natürlich können sie dorten im Freistaat machen was sie wollen. Machen sie ja auch. Alles ist gut.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Aug 2016, 21:17

PS: spiegel.de: Uli Hoeneß' Rückkehr: Die Unschuld vom Landsberg

Wenn Uli Hoeneß im November wieder zum Präsidenten des FC Bayern gewählt wird, dann hat er seine dreieinhalbjährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung noch gar nicht ganz verbüßt. Der Rest ist zur Bewährung ausgesetzt,

Ich war mir nicht ganz sicher, aber er hat seine Schuld eben noch nicht abgesessen. Sind aber sicherlich unbedeutende Details, die den 'großen' FC Bayern München vermutlich einen Kehricht interessiert.

Und wenn er früher nicht immer den Bieder- und Ehrenmann gegeben hätte, dann überkäme mich auch nicht immer wieder einmal ein Nachtretanfall. :oops;
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Achilleus » Mo 8. Aug 2016, 21:20

dirk b. hat geschrieben:Jedem anderen Verbrecher, der seine Strafe verbüßt hat, gesteht man das Gleiche zu.

Naja,nicht so wirklich. Wenn man einen gewissen Namen und ein gewisses Standing hat, wird einem die Wiedereingliederung schon einfacher gemacht.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Jockel » Mo 8. Aug 2016, 22:33

Achilleus hat geschrieben:
dirk b. hat geschrieben:Jedem anderen Verbrecher, der seine Strafe verbüßt hat, gesteht man das Gleiche zu.

Naja,nicht so wirklich. Wenn man einen gewissen Namen und ein gewisses Standing hat, wird einem die Wiedereingliederung schon einfacher gemacht.

Wiedereingliederung ist gut. Wenn die Discounter-Kassenkraft einen 2 €-Pfandbon nicht überkorrekt abrechnet, fristlos rausfliegt und ihren Fulltimejob verliert, der gerade so, wenn überhaupt, ihr Existenzminimum sichert, ist sie doch im 1. Arbeitsmarkt für alle Zeiten verbrannte Erde.

Es ist mir scheißegal, was die Bayern veranstalten, aber wenn Wurst-Uli auch noch Mitgefühl ernten will, wird's albern.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Di 9. Aug 2016, 01:05

Der Spiegel hat geschrieben:Zwar gab es früher einen Passus in der Satzung des Vereins, demzufolge "nur unbescholtene Personen" überhaupt Mitglieder werden durften. Dieser war aber im Zuge der Hoeneß-Affäre stillschweigend geändert worden.


:muha: Alles klar.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Taifun » Di 9. Aug 2016, 19:42

Uli find ich gut :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Di 27. Sep 2016, 00:54

AZ: Hoeneß zu Ribéry-Unbeherrschtheit: «Franck muss aufpassen»

Alles klar: Nach Bayern München-Nomenklatur ist Ribéry das arme Opfer. :bash:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » So 30. Okt 2016, 09:32

AZ: FC Bayern begrüßt Leipziger Höhenflug «Wir wollen doch Emotionen»

Ja, ungefähr so hoch hatte ich mir Rumenigges IQ immer vorgestellt. Erschreckend.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste