FC Bayern München AG

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Mo 7. Dez 2020, 17:43

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Feb 2021, 13:08

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Mo 15. Feb 2021, 22:31

Versager dahoam.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Shaman » Mo 15. Feb 2021, 22:40

X-| :bash: :nee:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 15. Feb 2021, 22:41

Die werden mir immer ekliger.

Auch sehr interessant und eine Bestätigung der Ekligkeit:
Ein Fettnapf nach dem anderen
Quelle web.de: https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... f-35539552
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon dirk b. » Mo 15. Feb 2021, 23:51

Meine Güte! Schiebt es doch nicht auf andere. Arminia war gut und hat sich den Punkt mehr als verdient. Ich schrieb es schon: die Spiele werden weniger
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Jockel » Di 16. Feb 2021, 04:26

dirk b. hat geschrieben:Meine Güte! Schiebt es doch nicht auf andere. Arminia war gut und hat sich den Punkt mehr als verdient. Ich schrieb es schon: die Spiele werden weniger

So schaut es aus. So richtig wie ein Absteiger gespielt haben weder Schalke, Bielefeld noch wir. Alle haben einen Punkt geholt und einen schweren Gegner mehr vom Tableau.

Die Entscheidungen werden eher in den direkten Aufeinandertreffen fallen. Ich denke trotz allem Aufwind, dass es uns am Ende erwischen wird, mit viel Dusel vielleicht die Relegation gegen Fürth, aber die anderen haben sich auch noch nicht aufgegeben.

Schalke ist für mich weg und die anderen beiden Plätze unter der Linie werden wir uns mit Bielefeld, Hertha und Köln streitig machen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Feb 2021, 08:11

dirk b. hat geschrieben:Meine Güte! Schiebt es doch nicht auf andere. ...

Wer, wenn nicht Mainzfans wird nicht verstehen können, daß Bielefeld gut gewesen ist?
Aber: Für die großmäulige Selbstherrlichkeit der FC Bayern München AG ist das Ergebnis eine richtige Pleite.
Ich hätte mich über eine Niederlage der Aktiengesellschaft gefreut.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Seminator » Di 16. Feb 2021, 09:19

Jockel hat geschrieben:Die Entscheidungen werden eher in den direkten Aufeinandertreffen fallen. Ich denke trotz allem Aufwind, dass es uns am Ende erwischen wird, mit viel Dusel vielleicht die Relegation gegen Fürth, aber die anderen haben sich auch noch nicht aufgegeben.

Schalke ist für mich weg und die anderen beiden Plätze unter der Linie werden wir uns mit Bielefeld, Hertha und Köln streitig machen.


So sieht es aus. Ich glaube eher, dass die letzten drei, vielleicht noch mit viel Dusel für uns auch die Hertha, das unter sich ausmachen. Unser Problem wird sein, dass wir in den Direktduellen, die entscheidend sein werden, das Spiel werden machen müssen. Ich sehe uns leider aber dazu nicht in der Lage.
Ich möchte mich bei den Herren Beierlorzer und Schröder, aber auch bei Vorstand und AR, für die tolle Mannschaftsleistung bedanken.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Shaman » Di 16. Feb 2021, 15:23

dirk b. hat geschrieben:Meine Güte! Schiebt es doch nicht auf andere. Arminia war gut und hat sich den Punkt mehr als verdient. Ich schrieb es schon: die Spiele werden weniger


Ich schiebe nichts auf die Ayern. :wink:

Es ist nicht die Sache der anderen, sondern unserer Buben, das zu richten. Die Chancen sind nicht riesig, aber durchaus noch realistisch vorhanden.

Wir schaffen es.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon elli² » Di 13. Apr 2021, 23:11

Ooch jetzt...schon wieder nur ein Single möglich. So traurig, nööö. Ist ja schlimm. Wie schade!. Und selbst das ist in Gefahr, denn sie müssen ja noch gegen uns spielen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon elli² » Di 13. Apr 2021, 23:12

:rofl:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Di 13. Apr 2021, 23:50

Wir haben uns vorhin auch amüsiert. Es ist zwar Paris Saint-Germain, aber diese Kröte schlucke ich dann gerne.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Sa 17. Apr 2021, 18:24

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Di 27. Apr 2021, 11:18

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon elli² » Di 27. Apr 2021, 16:44

Ich gönne denen ja schon manches schlechte, aber das haben sogar die Bayern nicht verdient.

Ende letzter Woche war er noch nicht mal kontaktiert und heute fängt er fast schon da an? Ja, klar. :gähn:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Shaman » Di 27. Apr 2021, 18:19

Das klingt jetzt ein bißchen danach, als würdest du das nicht glauben.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Di 27. Apr 2021, 18:30

Mir gefällt es, daß er einen Fünfjahresvertrag bekommen hat. Was man so von Fünfjahresplänen zu halten hat, das kann man von jedem Älteren aus den fünf nicht mehr ganz neuen Bundesländern erfahren.
Außerdem war Rasenballsportnagelsmann für die Bayern, die für deutsche Spieler grundsätzlich nichts zahlen unfaßbar teuer, d.h. sie müssen ihn auch dann lange machen lassen, wenn es nicht läuft.

Hansi Flick ist mir im guten Sinne gleich, aber dafür, daß er der FC Bayern München AG nach dem Kovacrausschmiß das Gesäß gerettet hat, haben sie ihn denkbar schlecht behandelt.
Sollte es eine Fußballrachegöttin geben, dann wird sie zur rechten Zeit daran denken.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Fr 14. Mai 2021, 21:17

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon dirk b. » So 15. Aug 2021, 14:15

Sehr traurig: Gerd Müller, einer der besten Stürmer, die es gab, ist mit 75 gestorben. RIP. :(
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste