Regionalliga Nord

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Achmed
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 21:20

Beitragvon Achmed » Do 8. Nov 2007, 19:42

Holla ! Ein Fred ganz für mich alleine . Lohnt sich die Regionalliga zu verfolgen . Das wird eine ganz spannende und enge Kiste.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Fr 9. Nov 2007, 01:56

was heißt hier für dich alleine? meine fortuna spielt auch noch mit, bis zum 11.11. jedenfalls. dann kacken die traditionell ja ab.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 9. Nov 2007, 07:13

Achmed hat geschrieben:Holla ! Ein Fred ganz für mich alleine . Lohnt sich die Regionalliga zu verfolgen . Das wird eine ganz spannende und enge Kiste.


Habe gesehen, dass Essen vor Oberhausen steht. Hoffentlich bleibt das so. :beten:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Achmed
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 21:20

Beitragvon Achmed » Sa 10. Nov 2007, 14:19

Shoquelle hat geschrieben:
Achmed hat geschrieben:Holla ! Ein Fred ganz für mich alleine . Lohnt sich die Regionalliga zu verfolgen . Das wird eine ganz spannende und enge Kiste.
Habe gesehen, dass Exxen vor Oberhausen steht. Hoffentlich bleibt das so. :beten:

Ich glaube ich sollte dich ma die Hackfresse polieren ! :mrgreen:

Nein Exxen wird heute wieder hinter uns stehen .

@ tramp , Oberhausen - Düsseldorf war ein richtig geiles Fußballspiel . Von beiden Seiten .

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Sa 10. Nov 2007, 14:23

Achmed hat geschrieben:Nein Exxen wird heute wieder hinter uns stehen.


Ganz Essen ? Echt ? - Dann ist ja gut. Alleine kriegt ihr euer Stadion eh nicht voll*bumm*
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Achmed
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 21:20

Beitragvon Achmed » Sa 10. Nov 2007, 14:29

Dabbeljuh hat geschrieben:
Achmed hat geschrieben:Nein Exxen wird heute wieder hinter uns stehen.

Ganz Essen ? Echt ? - Dann ist ja gut. Alleine kriegt ihr euer Stadion eh nicht voll*bumm*


Ich würde dich jetzt gerne ein wenig foltern , nur ein wenig, bitte . :wütend:

Benutzeravatar
Achmed
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 21:20

Beitragvon Achmed » Sa 17. Nov 2007, 18:17

Zwo - eins in Erfurt gewonnen . Macht so richtig Spa? im Moment !





:schal:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Sa 17. Nov 2007, 18:25

Achmed hat geschrieben:Zwo - eins in Erfurt gewonnen . Macht so richtig Spaß im Moment !

:schal:


Glückwunsch!

Oh, ich sehe gerade, Essen hat auch gewonnen. :clap:

:P
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Achmed
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 21:20

Beitragvon Achmed » Do 22. Nov 2007, 19:54


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Nov 2007, 22:04

Das Plakat ist wirklich klasse!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Achmed
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 21:20

Beitragvon Achmed » Fr 23. Nov 2007, 23:41

Ich habe heute Fu?ball gesehen , geilen Fu?ball . Wir haben 3 : 0 gegen starke Berliner gewonnen . Die letzen 25 min in Unterzahl . Es ist wahr , hier in Oberhausen, hat die komplette Haupttrib?ne w?hrend dem Spiel gestanden und diesem absolut geilem Fu?ballspiel applaudiert .

Danke , denn ich wei? nun wieder, warum ich diesen Sport so liebe .

Vor 3211 Zuschauern wurde ein Fu?ballspiel zelebriert und niemand konnte auch nur eine Sekunde ruhig bleiben . Schei? auf die Allianz- Arena , schei? auf 84000 in Dortmund , kack was auf ein geschlossenes Dach in Schalke (Ich k?nnte ja nass werden), leckt mich am Arsch in euren Champagnerlogen !!! Heute war Fu?ball . Es ist mir schei?egal ob wir n?chste Woche gegen Essen verlieren und ja, diesmal schreibe ich Essen ohne xx , was diese Mannschaft da tut, ist einfach nur sensationell geil . Ich liebe diesen Sport !!!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 23. Nov 2007, 23:45

Achmed hat geschrieben:Ich habe heute Fu?ball gesehen , geilen Fu?ball . Wir haben 3 : 0 gegen starke Berliner gewonnen . Die letzen 25 min in Unterzahl . Es ist wahr , hier in Oberhausen, hat die komplette Haupttrib?ne w?hrend dem Spiel gestanden und diesem absolut geilem Fu?ballspiel applaudiert .

Danke , denn ich wei? nun wieder, warum ich diesen Sport so liebe .

Vor 3211 Zuschauern wurde ein Fu?ballspiel zelebriert und niemand konnte auch nur eine Sekunde ruhig bleiben . Schei? auf die Allianz- Arena , schei? auf 84000 in Dortmund , kack was auf ein geschlossenes Dach in Schalke (Ich k?nnte ja nass werden), leckt mich am Arsch in euren Champagnerlogen !!! Heute war Fu?ball . Es ist mir schei?egal ob wir n?chste Woche gegen Essen verlieren und ja, diesmal schreibe ich Essen ohne xx , was diese Mannschaft da tut, ist einfach nur sensationell geil . Ich liebe diesen Sport !!!


Ich glaub da ist einer auf Wolke 7kommaf?nf :thihi:



Unser Amaresultat kennst du :idea:

















































1:2 :cry:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Achmed
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 21:20

Beitragvon Achmed » Fr 23. Nov 2007, 23:49

otz0815 hat geschrieben:
Achmed hat geschrieben:Ich habe heute Fu?ball gesehen , geilen Fu?ball . Wir haben 3 : 0 gegen starke Berliner gewonnen . Die letzen 25 min in Unterzahl . Es ist wahr , hier in Oberhausen, hat die komplette Haupttrib?ne w?hrend dem Spiel gestanden und diesem absolut geilem Fu?ballspiel applaudiert .

Danke , denn ich wei? nun wieder, warum ich diesen Sport so liebe .

Vor 3211 Zuschauern wurde ein Fu?ballspiel zelebriert und niemand konnte auch nur eine Sekunde ruhig bleiben . Schei? auf die Allianz- Arena , schei? auf 84000 in Dortmund , kack was auf ein geschlossenes Dach in Schalke (Ich k?nnte ja nass werden), leckt mich am Arsch in euren Champagnerlogen !!! Heute war Fu?ball . Es ist mir schei?egal ob wir n?chste Woche gegen Essen verlieren und ja, diesmal schreibe ich Essen ohne xx , was diese Mannschaft da tut, ist einfach nur sensationell geil . Ich liebe diesen Sport !!!


Ich glaub da ist einer auf Wolke 7kommaf?nf :thihi:




Ja Otzelot[TM] und zwar besoffen ! :mrgreen:

Benutzeravatar
Achmed
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 21:20

Beitragvon Achmed » Fr 23. Nov 2007, 23:51

Achmed hat geschrieben:
otz0815 hat geschrieben:
Achmed hat geschrieben:Ich habe heute Fu?ball gesehen , geilen Fu?ball . Wir haben 3 : 0 gegen starke Berliner gewonnen . Die letzen 25 min in Unterzahl . Es ist wahr , hier in Oberhausen, hat die komplette Haupttrib?ne w?hrend dem Spiel gestanden und diesem absolut geilem Fu?ballspiel applaudiert .

Danke , denn ich wei? nun wieder, warum ich diesen Sport so liebe .

Vor 3211 Zuschauern wurde ein Fu?ballspiel zelebriert und niemand konnte auch nur eine Sekunde ruhig bleiben . Schei? auf die Allianz- Arena , schei? auf 84000 in Dortmund , kack was auf ein geschlossenes Dach in Schalke (Ich k?nnte ja nass werden), leckt mich am Arsch in euren Champagnerlogen !!! Heute war Fu?ball . Es ist mir schei?egal ob wir n?chste Woche gegen Essen verlieren und ja, diesmal schreibe ich Essen ohne xx , was diese Mannschaft da tut, ist einfach nur sensationell geil . Ich liebe diesen Sport !!!


Ich glaub da ist einer auf Wolke 7kommaf?nf :thihi:




Ja Otzelot[TM] und zwar besoffen ! :mrgreen:






War wirklich ein geiler Abend . Wir haben kein Geld , wir haben kein Umfeld , wir haben keine tollen Spieler .... aber wir haben endlich wieder eine Mannschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 23. Nov 2007, 23:51

Denk an die Kopfschmerzen morgen in der Fr?h :?



Also noch ein Bier und dann ab in die Kiste! :bier:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Achmed
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 21:20

Beitragvon Achmed » Fr 23. Nov 2007, 23:54

otz0815 hat geschrieben:Denk an die Kopfschmerzen morgen in der Fr?h :?



Also noch ein Bier und dann ab in die Kiste!




Hast recht ! Gute Nacht ! :P

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 23. Nov 2007, 23:56

Achmed hat geschrieben:
otz0815 hat geschrieben:Denk an die Kopfschmerzen morgen in der Fr?h :?



Also noch ein Bier und dann ab in die Kiste!




Hast recht ! Gute Nacht ! :P
:baseball: wehe du schummelst



Gute Nacht
vamos Elkin


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste