Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon ronaldea » So 20. Jan 2013, 16:45

Stimmiges Kurvenbild, wohl wahr. Wär aber auch ohne Raketen geil gewesen. Böller und Raketen müssen nicht sein, ist meine unmassgebliche Meinung dazu.
Zuletzt geändert von ronaldea am So 20. Jan 2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » So 20. Jan 2013, 17:01

Natürlich muss das nicht sein und ich wollte da auch nicht zwingend drin stehen, aber nett ausschauen tur's trotzdem. Und da Frankfurt jetzt richtig was auf den Sack bekommt, hat sich's auch gelohnt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » So 20. Jan 2013, 18:05

Taifun hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:stadionwelt-fans.de: Umlegung einer eventuellen Strafe angedacht

Pyro find ich ja OK, aber die Dinger werfen, Raketen und Böller geht gar nicht, von daher finde ich einen Punktabzug für Frankfurt schon iO. :mrgreen:


Von mir aus mehr bunte Kurvenbilder :mrgreen:

Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon ratzer1905 » So 20. Jan 2013, 19:27

Ich finde es schade das es immer die "Fans" aus Frankfurt und Dresden gibt, die allen Bemühungen zum Trotz auf zerstörung der Fankultur wert legen.

Pyro JA!

Raketen und Leuchtspur sowie das Werfen von Pyro NEIN!

Böller NEIN!

Solche Szenen möchte ich nicht im Deutschen Fußball sehen und das wird leider auch wieder Folgen nicht nur für die Frankfurter sondern auch für die restlichen Szenen haben.


Ich versteh nicht wie man selbst SO bescheuert sein kann... So dumm können selbst Hessen nicht sein!!!
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon ronaldea » So 20. Jan 2013, 20:33

Doch, zumindest einige davon.
Oh Captain, mein Captain!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Zorro » So 20. Jan 2013, 22:54

Das waren bestimmt Lautrer ... ;-)

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon PBlogger » Mo 21. Jan 2013, 09:03

Das sind halt pure Emotionen :miffel:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

ChrisMz1978
Beiträge: 146
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:24
Wohnort: Mainz

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon ChrisMz1978 » Mo 21. Jan 2013, 09:59

Jetzt fordere ich gleiches Recht für alle. Raus mit der Eintracht aus dem nächsten DFB-Pokal! Es sind unverbesserliche und unbelehrbare Idioten, die jetzt endlich mal die Quittung bekommen MÜSSEN. Die Frankfurter fallen deutlich mehr negativ auf als Dynamo Dresden. Warum man Dynamo Dresden dennoch als erstes so hart bestraft hat, liegt wohl daran, dass die DFB-Zentrale in Frankfurt liegt ... anders nicht erklärbar.

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon PBlogger » Mo 21. Jan 2013, 10:19

Wenn es nach mir ginge, könnten wir den Gästeblock bei deren Besuch ganz sperren.
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mo 21. Jan 2013, 10:32

Ich sehe jetzt nicht ganz, warum man die Eintracht für Pyrogewerfe in der Liga im Pokal sperren sollte - auch wenn mir der Gedanke grundsätzlich nicht völlig unsympathisch ist.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Mo 21. Jan 2013, 11:13

Ich verstehe sogar noch nicht mal, warum man überhaupt Vereine sperren sollte, wenn deren Fans wie auch immer auffällig werden. Oder hat der Bruchhagen die Böller in den Block geschmuggelt?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mo 21. Jan 2013, 13:36

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
erwin.gruen
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 13:27
Wohnort: Im Grünen

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon erwin.gruen » Mo 21. Jan 2013, 15:32

Jockel hat geschrieben:Oder hat der Bruchhagen die Böller in den Block geschmuggelt?

... was zu widerlegen wäre :mrgreen:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mo 21. Jan 2013, 17:28

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Zorro » Di 22. Jan 2013, 01:25

Nun, irgendwie trifft es indirekt doch letztendlich die Richtigen, denn die SGE-Führung hat jahrelang zu wenig gegen Ausschreitungen getan, die Verursacher sogar verhätschelt durch eine quasi Duldung oder gar Untätigkeit. Jetzt fällt das auf sie verstärkt zurück. "Normale" (aber eben auch verbotene) Pyro wäre ja für mich gerade noch zu ertragen, aber die Böllerei, Schießerei und das Fackelwerfen sind eindeutig zuviel gewesen. Die greifen jetzt beim DFB durch, es könnte auch andere Vereine treffen bei ähnlicher Sachlage. Daher sollten wir Meenzer auswärts besonders aufpassen, daß sich in die eigene Kurve keine Brandstifter einschleichen. :-(

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Di 22. Jan 2013, 08:39

Da schleicht keiner. Wirklich nicht,
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Di 22. Jan 2013, 09:07

Bei den Tausenden von Auswärtsfans die mitfahren :silence: ...............man kennt sich 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 243
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Domfalke » Di 22. Jan 2013, 09:50

Wenn diese unheilvolle Mélange der Berichterstattung über das Wort "Pyro" weiter so durch unsere Medienlandschaft geistert, ist selbiges für mich Topanwärter auf das Unwort des Jahres 2013.

Natürlich ist das, was sich die Frankfurter Spacken geleistet haben dämlich. Das meine ich damit auch nicht. Ich fühle mich lediglich medial...ähm...stark übersättigt...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mo 28. Jan 2013, 10:40

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mo 28. Jan 2013, 19:02

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste