Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

seve
Beiträge: 132
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'

Beitragvon seve » Do 30. Aug 2007, 15:46

Fußball - Bundesliga

Thurk darf die Eintracht sofort verlassen

Michael Thurk darf die Eintracht in Richtung Ausland verlassen Am Freitag endet die Transferperiode - und in die Personalplanungen des Bundesligisten Eintracht Frankfurt kommt nochmal richtig Bewegung. Angreifer Michael Thurk hat jetzt die Freigabe f?r einen Wechsel ins Ausland erhalten. Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen bestätigte, dass derzeit Gespräche zwischen der Eintracht und dem an Thurk interessierten Klub laufen.

Der 31-Jährige war erst zu Beginn der vergangenen Spielzeit für 1,5 Millionen Euro vom Nachbarn FSV Mainz 05 an den Main gewechselt. Doch in seiner Heimatstadt Frankfurt konnte Thurk, der in der vergangenen Bundesliga-Saison lediglich drei Treffer erzielte, Trainer Friedhelm Funkel nie restlos überzeugen.

Interesse an Ante Rukovina und Nikola Kalinic

Die Eintracht, die mit sieben Punkten nach drei Spielen den besten Ligastart seit 1999 hingelegt hat, wird bei einem Abgang von Thurk voraussichtlich noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Als Kandidaten gelten die Angreifer Ante Rukovina und Nikola Kalinic, die beide noch beim kroatischen Erstligisten Hajduk Split unter Vertrag stehen.

Bislang hatte Split als Ablöse vier Millionen Euro pro Spieler aufgerufen. Sollten die Kroaten am Donnerstagabend beim Rückspiel bei Sampdoria Genua (Hinspiel: 0:1) allerdings die Teilnahme am UEFA-Cup verpassen, könnte der Wechsel zumindest eines Spielers doch noch ?ber die B?hne gehen. "Vielleicht fallen ja die Preise noch", meinte Eintracht-Coach Funkel.(Sport-Informations-Dienst, Neuss)

:rofl:

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Do 30. Aug 2007, 15:51

Frankfurt/Main (dpa) - Michael Thurk wird den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt nicht verlassen.

"Es hat am Mittwoch eine Anfrage gegeben, die sich heute schon erledigt hat. Die Sache ist damit gegenstandslos", teilte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen mit. Welcher Verein Interesse an dem 31 Jahre alten Thurk angemeldet hatte, ließ Bruchhagen ebenso offen wie die Frage, ob die Hessen bis zum Ablauf der Transferperiode am 31. August noch einen Stürmer verpflichten.

http://www.weltfussball.de/news.php?id= ... Bundesliga

:wirr:

Benutzeravatar
Garp
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 18:39
Wohnort: Bambulehausen

Beitragvon Garp » Fr 30. Nov 2007, 09:29

Oh, gottverdammt ja: ich liebe diesen Wollsam.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52732
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Mi 6. Aug 2008, 11:02

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52732
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Do 21. Aug 2008, 05:29

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 903
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Fr 22. Aug 2008, 23:38

Die Eintracht hat heute, beim Heimspiel des FSV, Ihre Fahnen am Stadion selbst abgenommen.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7434
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Sa 23. Aug 2008, 00:09

Mal abgesehen von dem Fahnentheater:

Ich glaube, dass die Eintracht diese Saison Probleme bekommen wird. Ich biete übrigens eine Wette an, dass Funkel bis zum 20. Spieltag gefeuert ist. Mag jemand? 8)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52732
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Do 28. Aug 2008, 05:46

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52732
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Fr 12. Sep 2008, 12:41


Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7434
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 12. Sep 2008, 12:44


Die könnten doch auf den Bieberer Berg ausweichen. Wäre bestimmt lustig.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52732
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Okt 2008, 12:05

eintracht.de: Ankündigung Das Mod-Team des Eintracht-Forums hört geschlossen auf
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52732
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Mo 2. Mär 2009, 07:55

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

noodles
Beiträge: 2054
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Mo 2. Mär 2009, 09:38


[zitat]Ansonsten war es am Samstag im Frankfurter Stadion vergleichsweise ruhig, was daran
lag, dass die Fan-gruppe Ultras sich dazu berufen sah, einen Anfeuerungsboykott auszurufen.
Nur weil die Eintracht es gewagt hatte, hart gegen die Zündler von Karlsruhe vorzugehen.[/zitat]

...in Verbindung mit den Vorfällen in Karlsruhe am Wochenende einfach nur dumm und
dümmer, was sich da wieder in deutschen Stadien abspielt :bash: Sympathien hin oder her.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52732
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Di 7. Apr 2009, 11:27

Das ist wohl der Charme des Geldes: FAZ: Eintracht Frankfurt Besserverdienende gegen Funkel?
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Tim
Beiträge: 246
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:11
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tim » Mi 6. Mai 2009, 17:11


Tim
Beiträge: 246
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:11
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tim » Do 21. Mai 2009, 10:55


Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11703
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Do 21. Mai 2009, 14:27

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

noodles
Beiträge: 2054
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Do 21. Mai 2009, 15:56

...ich bin am Samstag dort.
Allerdings Osttribüne...mit 'nem HSV-Fan 8) wird bestimmt lustisch.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11703
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Do 21. Mai 2009, 16:22

Meinst du die Verabschiedung des Trainers oder das Spiel. :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11703
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Di 7. Jul 2009, 19:02

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron