DFB Pokal, 1. Runde

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 7. Aug 2007, 16:11

aus der MRZ von heute: Arbeiter Kahn rettet Bayern-K?nstler



...Der Traum vom DFB-Pokal-Hel?den?tum erf?llte sich f?r Wacker-Kee?per Rie?mann, der zwei Elf?meter hielt und seinen sicher ver?wan?del?te, nicht. Doch wenigs?tens eine Erin?nerung gab es. ?Vor dem Spiel bin ich zu Oliver Kahn hin?gegan?gen, um ihn nach seinem Trikot zu fragen. Da hat er mich leicht weg?geschubst?, schil?derte der 18-J?h?rige, der den Vize-Welt?meis?ter von 2002 dann eben nach der Gala-Vor?stel?lung um das graue Leib?chen bat - und es bei seiner R?ck?kehr in die Kabine an seinem Platz vor?fand...


Hat er sich dann doch noch hinrei?en lassen - Kahn ist doch immer wieder f?r eine ?berraschung gut.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Di 7. Aug 2007, 20:13

ach, der ist vor dem Spiel so voll konzentriert, das nehm ich ihm sogar ab.

Will nicht wissen, was der mit dem Kollegen geamacht h?tte, wenn einer seiner Teamkollegen Ronaldinho in der Halbzeitpaus nach seinem Trikot gefragt h?tte, wie es damals die Bremer gemacht haben.

Dass er es nach dem Spiel hingelegt hat,ist doch in Ordnung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 7. Aug 2007, 20:20

more-hahn hat geschrieben:...Dass er es nach dem Spiel hingelegt hat,ist doch in Ordnung.


Ja eben. Das dachte ich auch ausgedr?ckt zu haben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Di 7. Aug 2007, 20:38

Ich h?tte gerne mal das Gesicht von UH gesehen nach einer Niederlage gegen Wacker. 8)

andi92
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:20
Kontaktdaten:

Beitragvon andi92 » Di 7. Aug 2007, 21:06

Taifun hat geschrieben:Ich h?tte gerne mal das Gesicht von UH gesehen nach einer Niederlage gegen Wacker. 8)




Dann w?re es noch roter gewesen als es in dem Interview vor der Verl?ngerung schon war :lol:

Benutzeravatar
klueten
Beiträge: 293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:02
Wohnort: Sulzheim

Beitragvon klueten » Di 7. Aug 2007, 21:10

Taifun hat geschrieben:Ich h?tte gerne mal das Gesicht von UH gesehen nach einer Niederlage gegen Wacker. 8)




Ich kann mir vorstellen, dass sich 80% der Zuschauer sich schon darauf gefreut haben. :lol:

Kaba
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 00:23
Wohnort: Meeeeenz

:-)

Beitragvon Kaba » Di 7. Aug 2007, 22:50

Aus 43j?hriger Bayern-Erfahrung heraus sollte man nie glauben, da? die kein Gl?ck mehr haben .... :lol:
Honi soit qui mal y pense

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Mi 8. Aug 2007, 09:05

was ich noch zum Thema Wehens Pokalspiel fragen wollte:

Was war das f?r ne Videowand, die da am Kran hing? War das die von Wehen, die ins neue Stadion kommen soll, oder ist das unsere neue? :oops:

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mi 8. Aug 2007, 09:22

more-hahn hat geschrieben:was ich noch zum Thema Wehens Pokalspiel fragen wollte:

Was war das f?r ne Videowand, die da am Kran hing? War das die von Wehen, die ins neue Stadion kommen soll, oder ist das unsere neue? :oops:




Die war nur f?r das Spiel installiert. Ich hab' aber irgendwo gelesen, dass die Wand f?r die Lichtverh?ltnisse nicht geeignet war.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Mi 8. Aug 2007, 10:36

die h?ngen da eine komplette Videowand auf nur f?r ein Spiel?

H?tte gewettet dass es, wenn es nicht unsere war, ansonsten zumindest die vom neuen Wehener Stadion war.

Also ich stand in R und habe alles gut lesen k?nnen.

SIe wurde nur leider einzig und allein dazu genutzt, den Spielstand anzuzeigen. Keine Wechsel, keine Torsch?tzen, keine Highlights...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 10. Aug 2007, 14:32

Von der Wormatia Homapage:

...Sportlich hat unsere dezimierte Mannschaft herausragendes geleistet. Gegen einen Zweitligisten mit acht Feldspielern ein Tor zu erzielen und bis zur Halbzeit ein 1:1 zu halten, ist schon sensationell. Bez?glich der Platzverweise ist anzumerken, dass Herr Kienh?fer hier ?gnadenlos? die Regeln ?u?erst kleinlich auslegte, was noch zu akzeptieren gewesen w?re, wenn er auf der Gegenseite mit gleichem Ma? gemessen h?tte. Bspw. kein Strafsto? f?r Worms, nach deutlich sichtbarem Foul an Jones im Strafraum, aber auf der Gegenseite in der Nachspielzeit nach einem Zusammenprall von Torsten M?ller im F?nfmeterraum mit einem G?stespieler. Dass es auch anders im Pokal geht, demonstrierte Schiri Gagelmann im Montagspiel Burghausen gegen Bayern...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

seve
Beiträge: 132
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon seve » Fr 10. Aug 2007, 14:37

lass sie lamentieren... schlie?lich war es f?r die das einzige gro?ereignis in diesem jahrzehnt :D

Flo

Beitragvon Flo » Fr 10. Aug 2007, 16:34

Hier kann dann ja mal zu und f?r die 2. Runde nach der Auslosung ein neuer Thread ge?ffnet werden.


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste