Gelb-Rot für zu viel Jubel?!

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Gelb-Rot für zu viel Jubel?!

Beitragvon Calvin » Do 16. Aug 2007, 00:03

Das ist mir neu:



Zieht sich ein Spieler das Trikot aus und klettert anschlie?end zu seinen Fans auf den Zaun, muss er seit dieser Saison mit Gelb-Rot vom Platz gestellt werden. Der "falsche" Jubel wird nicht als Ganzes gewertet, sondern in zwei gelb-pflichtige Teilvergehen zerlegt :roll:



Quelle: bild.de

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78171
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 16. Aug 2007, 04:25

Das ist ja wohl auch den Spielern neu. Wenn's selbst die Schiris noch haben lernen m?ssen...

Man kann's mit der Religion aber auch ?bertreiben. :? Mit blo?em Oberk?rper in irgendwelche sakralen Geb?ude w?re eine Sache, aber auf dem Platz... ?

Nur, weil einige Leute auch nicht schwimmen gehen...?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Do 16. Aug 2007, 11:13

L?cherlich... :roll:

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Do 16. Aug 2007, 11:57

Subber... :roll: Fu?ball nur noch mit synthetischen Aromen, daf?r aber mit Geschmacksverst?rker.



Hmmm.... lekker Wurst ! :?





Stepanka hat geschrieben:Das ist ja wohl auch den Spielern neu. Wenn's selbst die Schiris noch haben lernen m?ssen...




Es sind keine neuen Regeln, sondern lediglich eine Anweisung an die Schiedsrichter, die Regeln entsprechend auszulegen. Da? beides jeweils Gelb gibt, wissen die Spieler schon l?nger.



Will sagen: Wenn ich mich nicht v?llig irre, w?re Gelb-Rot in dem Fall auch bisher schon *m?glich* gewesen, also m?glich im Sinne von "regelkonform".

W?re nur keinem Schiri im Traum eingefallen, aber jetzt m?ssen sie so entscheiden, sonst gibts Megger vom Chef.
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Do 16. Aug 2007, 22:49

ich h?tte das sogar bisher auch f?r logisch erachtet



(sinnvoll halte ich die gelbe Karte f?rs Jubeln deswegen noch lange nicht)
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste