Rafael van der Vaart

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Rafael van der Vaart

Beitragvon Calvin » Di 14. Aug 2007, 21:31

sport1.de: Beim HSV fliegen die Fetzen

"Ich bin sauer, der HSV hat einfach abgesagt. Das ist arrogant. Er hat meinen Traum zerstört", sagt der 24-J?hrige.

Schließlich hätten sich beide Seiten vor einem Jahr gerade über diese Thematik unterhalten.

"Das ist doch alles keine Überraschung. Mir wurde zugesagt, dass sich der HSV mit einem interessanten Angebot aus Spanien auseinandersetzen w?rde", polterte van der Vaart im "Hamburger Abendblatt".


Gerade der HSV, der nicht zuletzt wegen einer solchen Abmachung Zidan bekommen hat...

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Re: Rafael will zur Oma

Beitragvon Sitzplatzpenner » Di 14. Aug 2007, 23:32

Calvin hat geschrieben:Gerade der HSV, der nicht zuletzt wegen einer solchen Abmachung Zidan bekommen hat...


Ist doch nichts neues. Eigene Verstärkungen sind legitim, Abg?nge werden als Söldner beschimpft. Bei uns verabschiedet sich ja auch nicht jeder so wie ein Woronin, Zidan oder Friedrich.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78231
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Rafael will zur Oma

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Aug 2007, 09:40

hust Du hast da versehentlich 'Zidan' zwischen 'Voronin' und 'Friedrich' stehen... hth.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Re: Rafael will zur Oma

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mi 15. Aug 2007, 09:44

Stepanka hat geschrieben:hust Du hast da versehentlich 'Zidan' zwischen 'Voronin' und 'Friedrich' stehen... hth.


Das steht schon absichtlich da. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Van der Vaart zum Trainingsauftakt 2008 noch mal nach Hamburg fahren wird. Und falls doch, sollte er sich um Polizeischutz kümmern.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78231
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Rafael will zur Oma

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Aug 2007, 09:47

*off topic* :? Pardon - wo ist der nächste Galgenberg, auf dem man untaugliche Netzwerker entsorgen kann?
Zuletzt geändert von Štěpánka am So 3. Aug 2008, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mi 15. Aug 2007, 09:51

Hilf' mir mal auf die Sprünge. Und ich will jetzt nichts von Henna-Tattoos lesen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78231
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Rafael will zur Oma

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Aug 2007, 10:08

Sitzplatzpenner hat geschrieben:...Das steht schon absichtlich da. Ich kann mir n?mlich nicht vorstellen, dass Van der Vaart zum Trainingsauftakt 2008 noch mal nach Hamburg fahren wird. Und falls doch, sollte er sich um Polizeischutz kümmern.


Stimmt schon. Und wenn Zidan nicht seinen Trainingsrückstand nach der OP hätte die Tage vor dem offiziellen Beginn des Teamtrainings hätte wenigstens teilweise aufholen wollen, dann hätte er sich das vermutlich auch hier gespart. Aber das konnte er sich natürlich, nach der schon vor Saisonbeginn recht herben öffentlichen Kritik an seinem Transfer, u.a. von Uwe Seeler und anderen 'HSV-Heiligen' nicht leisten.

(Das mit dem Aufbautraining ab Montag in Hamburg stand in einem Hamburger Presseerzeugnis, das ich mir leider nicht kopiert habe.)
Zuletzt geändert von Štěpánka am So 3. Aug 2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mi 15. Aug 2007, 12:23

Ich hab das Gefühl, er fängt an zu thurken. Dann viel Spaß HSV. :?

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 15. Aug 2007, 12:25

Zumal er sich jetzt beim Hochheben seines 1jährigen! Sohnes den Rücken verhoben haben will und er glaubt, für das UEFA-Cup-Spiel morgen auszufallen :lol:

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mi 15. Aug 2007, 12:26

Shaman hat geschrieben:...thurken...


Darauf wollte ich hinaus.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mi 15. Aug 2007, 12:29

Calvin hat geschrieben:Zumal er sich jetzt beim Hochheben seines 1jährigen! Sohnes den Rücken verhoben haben will und er glaubt, für das UEFA-Cup-Spiel morgen auszufallen :lol:


Prinzipiell ist so was nicht unwahrscheinlich, wenn man eine ungünstige Bewegung macht, zum jetzigen Zeitpunkt allerdings unglaubwürdig.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78231
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Aug 2007, 12:32

Shaman hat geschrieben:Prinzipiell ist so was nicht unwahrscheinlich, wenn man eine ungünstige Bewegung macht...


Für Sportler aber, die wissen, wie man sich unter Belastung bewegt, eher sehr unwahrscheinlich.

Dazu kommt der höchst glückliche Zeitpunkt.
Zuletzt geändert von Štěpánka am So 3. Aug 2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Mi 15. Aug 2007, 12:36

Was macht man als Verein denn jetzt mit so einem Stänkerer?

Am besten würden sie ihn gehen lassen, weil er mit seiner derzeitigen Einstellung seiner Mannschaft sowieso nix bringt.

Auf der anderen Seite ist jetzt auf die Schnelle wohl kein gleichwertiger Ersatz zu finden.

Echt blöd sowas, gelinde ausgedrückt.
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mi 15. Aug 2007, 12:43

Nicolche hat geschrieben:Was macht man als Verein denn jetzt mit so einem St?nkerer?

Am besten würden sie ihn gehen lassen, weil er mit seiner derzeitigen Einstellung seiner Mannschaft sowieso nix bringt.

Auf der anderen Seite ist jetzt auf die Schnelle wohl kein gleichwertiger Ersatz zu finden.

Echt blöd sowas, gelinde ausgedrückt.


Man bleibt nach außen hin gelassen und spielt eitel Sonnenschein, versucht aber möglichst schnell, den Spieler bestmöglich zu transferieren, denn Leistung wird er für den Verein nicht mehr bringen. Wenn man genügend Kohle hat, kann man solche Leute auch auf der Tribüne bis zum Vertragsende schmoren lassen. Und wenn man ganz böswillig veranlagt ist, steckt man den Kerl in die 2. Mannschaft und motiviert einen der nächsten Gegner, mal ordentlich zuzutreten
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78231
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Aug 2007, 18:02

sport1.de: ..."Ich hoffe, schon am Samstag in Valencia zu sein", sagte der Spielmacher dem ?rtlichen Radiosender "Radio Nou". "Ich muss Druck machen, um aus Hamburg weg kommen zu k?nnen."...



welt.de: ..."?Aus Respekt vor dem Trainer und der Mannschaft werde ich vor dem Uefa-Pokal-Spiel nichts mehr tun ? danach werde ich wahrscheinlich wechseln?, hatte der 24-J?hrige der niederl?ndischen Tageszeitung ?De Telegraaf? gesagt,...



Was f?r ein Liebling... :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Beitragvon Zitrone » Mi 15. Aug 2007, 20:11

Halt Holl?nder...

kenn die von der Autobahn mit den gelben Nummernschildern,

kostenlos links fahren.

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Mi 15. Aug 2007, 20:12

entt?uschend
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mi 15. Aug 2007, 21:39

Ja, so ein Verhalten ist nicht sch?n.



@H?hnchen



Herzlichen Gl?ckwunsch zu Premiere. ;-)

Kaba
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 00:23
Wohnort: Meeeeenz

:-)

Beitragvon Kaba » Mi 15. Aug 2007, 22:16

Wenn die Vereine sich das immer gefallen lassen und nicht durchgreifen - dann wird das immer schlimmer! :roll:



War doch mit TdS genauso - und wir sind eingeknickt! Wegen dem toten "Geld auf der Auswechsel- oder Trib?nenbank". Wenn keine Leistung, dann eben auch kein Geld. Sollen sie ihn doch abmahnen und Geldstrafen verh?ngen - wenn er die Arbeit offensichtlich verweigert!



Da ist einfach die Solidarit?t aller Profiklubs gefragt. Sonst sollten sie nicht meckern!



Denn es sollte wie bei uns Arbeitnehmern gelten:



Vertr?ge m?ssen gehalten werden :!:



in Deutsch: Pacta sunt servanda :d?ne:
Honi soit qui mal y pense

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78231
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 16. Aug 2007, 18:21

welt.de: HSV spielt ohne van der Vaart in Budapest

Na, dann k?nnen die Gro?eltern ja schon mal anfangen zu backen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste