Rafael van der Vaart

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Das jährliche Sommertheater

Beitragvon Štěpánka » So 3. Aug 2008, 21:21

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mo 4. Aug 2008, 10:03


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Aug 2008, 10:09

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mo 4. Aug 2008, 10:48

Die Verletzung Snejders kam dem HSV ja wie gerufen - da wurde die Verhandlung beinahe zum Kinderspiel für Prinz Eisenherz!

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Mo 4. Aug 2008, 12:46

Dann gibt es ja endlich Ruhe auf diesem Sektor beim HSV.
War sch on nervig, das gedöns um RvdV in jeder Transferperiode.8)
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

v Vaart

Beitragvon OHHO » Mo 4. Aug 2008, 16:28

zarathustra hat geschrieben:Dann gibt es ja endlich Ruhe auf diesem Sektor beim HSV.
War sch on nervig, das gedöns um RvdV in jeder Transferperiode.8)





Stimme zu endlich ist dieses Kasperltheater beendet worden..........

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Di 5. Aug 2008, 01:09

...van der Vaarts gibts da spielerisch wie Sand am Meer, die sind nur scharf auf seine Alte :thihi:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Dez 2008, 09:28

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

van der vaart

Beitragvon OHHO » Mo 22. Dez 2008, 12:45





Da sag ich nur "flieg nicht so hoch mein kleiner Freund"
es ist wieder einer der Typen die an Selbstueberschaetzung leiden
und die Euronen abzocken wollen da der vorherige Club wohl noch nicht genug gezahlt hat.
Bei Clubs wie Real Madrid weht eben ein anderer Wind da muss man
fit sein und mit "Hacke Spitze eins zwei drei..." kann man dort nix anfangen.

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Mo 22. Dez 2008, 12:48

das ist doch völliger quatsch!
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 18. Feb 2009, 19:07

Die Geschichte geht in die nächste Runde: MRZ: Hamburgs heißer Flirt mit van der Vaart :bash:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Do 19. Feb 2009, 08:44

warum :bash:

ist doch die nächstliegende Ente, die eine Zeitung halt produzieren kann.
Von seinem Verhaltn mit dem Valencia Trikot abgesehen muss ich sagen, fand ich sein Verhalten auch eigentlich durchaus fair und die Leistungen die er damals für den HSV gebracht haben, waren ja auch super.
Und wie er da in dem Artikel zitiert wird, gefällt mir auch.

Also eigentlich nur viel heiße Luft um eine nahe liegende Schlagzeile...
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 16. Jul 2009, 21:15

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste