Jockel hat geschrieben:Ich finde das völlig in Ordnung. Petersen konnte das nicht sehen und das einzig Unberechenbare ist in der SItuation, ob es Gelb gibt oder nicht. Davon ab hat der Schiri ja eine Pfeife. Es spricht also nichts dagegen, sie auch zu benutzen und den Spieler auf sich aufmerksam zu machen und ihn dann sichtbar zu verwarnen.
Wenn der Spieler auch nur einigermaßen bauernschlau ist, dann dreht er sich auch dann nicht um und läßt den Schiri den Kasper machen. Aber da hast Du als Jugendtrainer vermutlich mehr Erfahrung, mir geht dieses ganze Gemotze, das Posieren und Reklamieren einfach fürchterlich auf die Nerven und ich erwarte jetzt noch mehr davon.
Frauenfußball interessiert mich wenig, aber was Schwalben, Reklamieren, die Unparteiischen zutexten und sich beschweren angeht, macht es deutlich mehr Freude zuzusehen.
kicker.de:
Ein Kommentar von kicker-Redakteur Michael Ebert Petersen-Urteil: Die Folgen sind nicht überschaubar____________________________________________________________
giessener-allgemeine.de:
Bundesliga gibt nicht nach: Montagsspiele bleibenDie Meinung der Fans spiele immer eine Rolle, sagte Peters, betonte aber erneut: «Die Einführung ist aus sportlichen Gründen erfolgt.»

Womöglich glaubt er das, wennn er es noch ein paarmal wiederholt, selbst.