Moderator: Staff
Zu Ehren von Schalke 04 hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalkelogo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt.
Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei - nur die Leute spucken auf die falsche Seite!
Stepanka hat geschrieben:kicker.de: Schalker bereut die Aktion gegen Reus Jones spricht von einer "Hetzjagd"
Ob Jones es auch bereuen würde, wenn er nicht so lange gesperrt worden wäre?
Stepanka hat geschrieben:youtube.com: Gelsenkirchen-Lied Georg Kreisler - Das gibt es nur bei uns in Gelsenkirchen
Spox: Vermuten Sie, dass Schalke eine positive Berichterstattung über Sie verhindert hat?
Streit: Das ist keine Vermutung, das hat mir der Trainer ja nach der Vorbereitung gesagt. Er wollte mich zum Kapitän machen, da mich alle respektierten und zu mir hochschauten. Er kam dann aber eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel an und sagte mir, dass er sein Wort leider nicht halten könne. Die Vereinsführung hätte ihm verboten, mich zum Kapitän zu machen und etwas Positives über mich in der Öffentlichkeit zu sagen. Sonst müsste er die Koffer packen.
Taifun hat geschrieben:der Westen: Schalker Ultras erklären DFB zum "Feindbild Nr. 1"
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste