FC Bayern München AG

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München

Beitragvon Štěpánka » Mo 19. Nov 2012, 15:31

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: FC Bayern München

Beitragvon dirk b. » Mo 19. Nov 2012, 18:48

Und was ist mitr Naldo und Allofs?? Die haben doch gestern die gleichen Gesten gezeigt. Ist das bei Franzosen und Deutschen anders als bei Kroaten?? Also langsam hamse die beim DFB nicht mehr alle beisammen... :bash:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: FC Bayern München

Beitragvon Taifun » Mo 19. Nov 2012, 20:25

dirk b. hat geschrieben:.... hamse die beim DFB nicht mehr alle beisammen... :bash:


das ist doch bekannt und nichts neues mehr, die kümmern sich doch um allen Dreck.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: FC Bayern München

Beitragvon Zorro » Di 20. Nov 2012, 11:47

Zuerst sollten die TV-Heinis einmal davon abkommen, solche "Jubelszenen" als Erstes einzufangen und damit jeden Blödsinn auch noch herausfordern. Mir kommt das Ganze schon lange immer künstlicher vor, es wird ja schon vorher einstudiert oder vorbereitet. Echten Jubel dagegen bestraft man schon (Trikotausziehen z.B.) oder sieht das nicht gerne, z.B. Tanz vor den gegnerischen Rängen, Freude beim ersten Tor gegen den "alten" Verein. Das Getue geht mir genauso auf den Sack wie früher die Bodenküsserei, die dramatischen Bekreuzigungen und sonstigen angeblichen Glaubensbekundungen, die Emblemknutscherei usw. Reines Showgetue bei den meisten Spielern. Vielleicht bekommen sie ja noch zusätzlich Geld dafür. ;-)

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 253
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: FC Bayern München

Beitragvon Domfalke » Di 20. Nov 2012, 13:08

Zorro hat geschrieben:Mir kommt das Ganze schon lange immer künstlicher vor, es wird ja schon vorher einstudiert oder vorbereitet. Echten Jubel dagegen bestraft man schon (Trikotausziehen z.B.) oder sieht das nicht gerne, z.B. Tanz vor den gegnerischen Rängen, Freude beim ersten Tor gegen den "alten" Verein. Das Getue geht mir genauso auf den Sack wie früher die Bodenküsserei, die dramatischen Bekreuzigungen und sonstigen angeblichen Glaubensbekundungen, die Emblemknutscherei usw. Reines Showgetue bei den meisten Spielern.


An dieser Stelle möchte ich gerne meinen Dad zitieren, nachdem Choupo gegen Fürth das Außennetz des leeren Tores traf: "Wenn der vorher sei Jubelchoreographie net noch e mo im Kopp doschgang wär, dann hättern nin gemach!"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München

Beitragvon Štěpánka » Mi 21. Nov 2012, 15:54

welt.de: Bayern München Mandzukic gesteht Gruß an umstrittene Generäle

Danke. So bekloppt sind die Funktionäre dann auch wieder nicht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: FC Bayern München

Beitragvon Taifun » Mi 21. Nov 2012, 16:04

Na hier könnte doch mal die DFB Sportgerichtsbarkeit einschreiten und ein paar Rotstrafen aussprechen.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München

Beitragvon Štěpánka » Di 27. Nov 2012, 09:32

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: FC Bayern München

Beitragvon Taifun » Sa 1. Dez 2012, 09:56

Bild hat geschrieben:Jetzt aber schlagen zumindest die Bayern noch einmal richtig zu. Ein Groß-Sponsorenvertrag mit dem russischen Gas-Riesen Gazprom steht kurz vor dem Abschluss.


Die kriegen aber auch nicht genug. :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München

Beitragvon Štěpánka » Sa 1. Dez 2012, 10:19

focus.de: Neuer Geldsegen für Rekordmeister: Deal der Bayern mit Gazprom so gut wie perfekt

:lol: Ich hätte Hoeneß nicht für so blöd gehalten. Aber Geld für 'seine' Bayern macht ihn wohl blind.

Und wenn man sich das Gewäsch noch einmal durch den Kopf gehen läßt, mit dem die Geheimdienstfirma ihre vorbereitende Übernahme von Schalke begründete (Bergbau, gleiche Branche etc...) dann würde ich gerne wissen, wie sie das jetzt verbrämen.

Nein, eigentlich interessiert mich mehr, was sich die Bayern dabei denken; beim FSB ist es ja klar. Vermutlich nichts.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München

Beitragvon Štěpánka » Di 8. Jan 2013, 22:42

Und hier mal eine gute Nachricht von den Bayern: weltfussball.de: Bayern deklassiert Schalke mit 5:0 in Doha

Ich hatte überlegt, das mit ähnlichem Kommentar in den Gazprom-Thread zu schreiben, wollte aber nicht zu gehässig klingen. :oldschool:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München

Beitragvon Jockel » Di 8. Jan 2013, 22:46

[x] notier: Stepanka freut sich über Bayern-Siege.

*kritzel*
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München

Beitragvon Štěpánka » Di 8. Jan 2013, 22:50

Gib bitte mal den Zettel her. ergänz ..., wenn sie gegen Hoffenheim, Wolfsburg oder RB-Irgendwas spielen.

So, jetzt stimmt's. :wink:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München

Beitragvon Jockel » Di 8. Jan 2013, 23:04

Wie positionierst Du Dich eigentlich emotional, wenn die Bayern ihre Gazprom-Kooperation weiter intensivieren? Sozusagen beim russischen Werksduell Herne West gegen München?

Und nein, um die Frage vorauseilend zu beantworten, es können nicht immer beide verlieren.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: FC Bayern München

Beitragvon elli² » Di 8. Jan 2013, 23:11

Štěpánka hat geschrieben:Und hier mal eine gute Nachricht von den Bayern: weltfussball.de: Bayern deklassiert Schalke mit 5:0 in Doha

Ich hatte überlegt, das mit ähnlichem Kommentar in den Gazprom-Thread zu schreiben, wollte aber nicht zu gehässig klingen. :oldschool:



Du hast einen Account im SchlackeForum? Ich bin entsetzt.

Aber wie ich heute schon mal äußerte, der Herr Keller ist genau der richtige für diesen Klub. Das wird was.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München

Beitragvon Štěpánka » Di 8. Jan 2013, 23:13

:wirr: Ich löse das Problem, wenn ich es dann wirklich habe.

Im Ernst: Ich werde sie genauso widerlich wie Gazprom I finden und ihnen die Krätze an den Hals wünschen, mich noch einmal nachträglich an der Niederlage in Champions League-Finale laben und ihnen dasselbe für die nächsten Jahre zu wünschen, für den Fall, daß es ihnen leider gelingen sollte, sich zu qualifizieren.

@Elli²: Natürlich nicht! Igitt! Ich bin auch entsetzt, also daß Du mir das zutraust. Nein, hier im Forum in den Thread.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

don

Moderationsreste...

Beitragvon don » Mi 16. Jan 2013, 12:21

Was macht mein FC Bayern so weit unten im Topic? :miffel:

don

Re: FC Bayern München

Beitragvon don » Mi 16. Jan 2013, 12:22

Besser so! :daum: :schal:

don

Re: FC Bayern München

Beitragvon don » Mi 16. Jan 2013, 17:04

So, ab nach oben mit dem Fed: Guardiola wird Bayern Trainer!

...sagt Spox und die böse Zeitung mit den vier Buchstaben http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/guardiola-neuer-trainer-28118654.bild.html



Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron