1. Liga-Thread

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Jockel » So 19. Apr 2015, 17:28

Zumindest sind sie unter dem Bruno in der Tabelle nicht weiter abgerutscht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1780
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dadum » So 19. Apr 2015, 18:59

Läuft!!!

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » So 19. Apr 2015, 19:41

SGE furt – BMG 0:0; Schiedlich Friedlich im Freitagabendspiel remisieren F und MG. Frankfurt kommt nicht an die EL-Plätze ran (wenn es denn je ihr Ziel war) und die Borussia vom Niederrhein verliert den 3. Platz an den Nachbarn von der anderen Rheinseite.

BVB – SCP 07 3:0; klarer Erfolg nach der Verkündung von Kloppos Abschied. Aber einen so harmlosen Gegner aus OWL musst du auch genauso klar besiegen. Nur die Niederlagen der anderen Abstiegskandidaten hält PB auf dem Reliplatz.

B 04 Kusen – Hanoi 96 4:0; auweia, war das eine Klatsche. 96 chancenlos in der Bay-Arena. Muss Korkut jetzt doch noch gehen? Lassen wir uns von Kind überraschen. Und Bayer scheint im Endspurt um den 3. Platz die beste Kondition zu haben.

18,99 € Hoppenheim - Ayern 0:2; auch ohne den alten Bayern-Doc gelingt der 1c aus München ein souveräner Sieg. Selbst gegen die Reserve der Reserve des Meisters gelingt dem Projekt wieder kein Sieg.

Hertha BSE – 1. FC Kölle 0:0; das 8. (!) 0:0 der Kölner. Auch so kann man Punkte gegen den Abstieg sammeln. Für beide eher ein Punktgewinn gegen den Abstieg

SCF – FSV 05 2:3; Freiburg spielt und spielt und spielt, hat Chancen en masse, kommt am glänzend haltenden Karius nicht vorbei und am Ende trifft Okazaki 2x. So ungerecht und geil kann Fußball sein. Sehr schön für die 05er, die 3 Bigpoints gegen den Abstieg holen.

FCA – VfB 2:1, ähnlich wie oben waren die schwäbischen Schwaben besser als die bayrischen Schwaben. Wer solche Spiele verliert, hat „gute“ Chancen auf Liga 2. Und die Puppenkiste kommt wieder auf die EL-Spur

SVW – HSV 1:0; der Lucky Punch 10 min. vor Spielschluss lässt Werder von der EL träumen und schickt den Dino noch tiefer ins Tal der Tränen. Der nächste Trainerwechsel beim HSV floppt schon wieder.

Golfsburg – FC Gazprom 04 1:1; de Bruyne kontert Sanes schönes Solo und sorgt für ein gerechtes Remis. Den Autobauern tut es nicht weh, aber die Gasimporteure verlieren wieder 2 wichtige Punkte im Kampf um Europa.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » Sa 25. Apr 2015, 15:51

:shock: Der Dino zuckt noch. Schon 2:0 nach 20 min. Aber wenn die Puppenkiste quasi ohne IV spielt, ist das auch nicht wirklich überraschend.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Shaman » Sa 25. Apr 2015, 17:21

Irgenwie unlustig ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Jockel » Sa 25. Apr 2015, 17:35

Hannover der Verlierer des Spieltags, dumm gelaufen.

Aber mir Latte, wir sind durch und Frankfurt hinter uns. Passt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Taifun » Sa 25. Apr 2015, 17:45

Die Augsburger sind doof, jetzt müssen wir es nächste Woche richten...............
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon elli² » Sa 25. Apr 2015, 17:53

Mir auch, Augsburg hätte noch einen machen dürfen, aber sonst ist es doch ok. Außerdem hat HH drei!! Tore geschossen und gewonnen. Zwei Spiele hintereinander gewinnen oder auch nur schon wieder ein Tor schiessen ist nächsten Sonntag nicht drin. Stuttgart wird es nicht packen, soviele Rückschläge hält keine Mannschaft aus. Und wenn Paderborn morgen mal wieder zuhause gewinnen würde, wäre das doch perfekt. Es wird unnerumm noch viel passieren, weil einige noch gegeneinander spielen müssen. Deshalb hat auch der Prophet unrecht, dass M05 noch als letzter absteigen könnte. Das ist praktisch nicht möglich. Unmöglichste Kombinationen müssten eintreffen in großer Menge, dass wir noch mal auf dem Relegationsplatz landen. Es ist schön, die letzten vier Spiele ohne diese Riesenanspannung anzuschauen. :mainzer:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Tohuwabohu
Beiträge: 229
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:23

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Tohuwabohu » So 26. Apr 2015, 10:00

Irgendwie wäre es doch arg ungerecht, wenn der HSV über die ganze Saison quasi nicht existent ist und am Ende doch noch drin bleibt. Kann doch nicht sein, dass die schon wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen :nee:

ich sehs schon kommen. Am Ende spielen se wieder Reli und gurken sich ne weitere Saison in die erste Liga.
Zuletzt geändert von Tohuwabohu am So 26. Apr 2015, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1780
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dadum » So 26. Apr 2015, 10:00

Stuttgart schafft die Relegation. Zweimal HSV geht direkt runter. Ich weiß das.

Heute bin ich sowas von Paderborn.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Taifun » So 26. Apr 2015, 11:27

dadum hat geschrieben:Heute bin ich sowas von Paderborn.


:daum:

Dem HSV gönne ich so was von den Abstiege, wie dem FCK den nicht Aufstieg gönne... :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Seminator » So 26. Apr 2015, 12:14

Beim FCK scheint Jockel sich etwas verschätzt zu haben. Ich habe noch Hoffnung, aber es sieht leider nach 1.BL aus.
Ich kann heute immer noch :kotz: , wenn ich an den anderen FCK denke, der es damals versäumt hat, sie absteigen zu lassen.
Hoffentlich behält dadum zumindest Recht und die Hamburger steigen endlich ab. Sie haben es sich wirklich verdient. Ich will auch hoffen, dass wir am Sonntag den Weg dafür bereiten. Zum einen, damit es auch rechnerisch 1.BL bleibt und zum zweiten, damit die Hamburger und der Bruno da hingehen, wo sie hingehören.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1780
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dadum » So 26. Apr 2015, 16:00

Läuft!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon elli² » So 26. Apr 2015, 17:05

Ganz bescheiden, das alles. Schiedsrichter unter aller S., Kommentator noch schlimmer, schon abgestellt. Und eine Menge Pech und Unvermögen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Jockel » So 26. Apr 2015, 17:37

dadum hat geschrieben:Läuft!

Nö, tut's nicht. Der Punkt war eindeutig zu wenig für Paderborn.

Bleibt ne superenge Kiste da unten und Hannover der große Verlierer. Um so wichtiger, dass wir uns aus der Region etwas entfernt haben.

Wäre sehr wünschenswert, wenn wir jetzt unseren Job machen und Hamburg und Stuttgart da hin befördern, wo sie hingehören.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1780
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dadum » So 26. Apr 2015, 18:45

Ja.

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » So 26. Apr 2015, 19:22

05 – 04 2:0; maaannnn, war der Sieg wichtig in an Betracht der anderen Ergebnisse. Der doppelte Bell hält die Gasverkäufer in Schach, die jetzt langsam das EL-Muffensausen kriegen.

BvB – Eintracht F. 2:0; Klopp sagt vor einer Woche „Tschüß“ und schon spielen die Schwattgelben wieder Fußball. 2. zu-0-sieg in Folge und unsere Freunde vom Main sind ohne Meier nix wert.

96 – 18,99€ Hoppenheim 1:2; wieder scheint ein Trainerwechsel nicht zu funktionieren. 96 torkelt in Richtung 2. Liga und niemand scheint den Fall abbremsen zu können. Und mit dem 1. Sieg nach 4 Spielen schielt das Projekt wieder ein bisschen mehr in Richtung EL.

VfB – SCF 2:2; verrücktes Spiel mit 2 verrückten Trainern. Der eine wills in der HZ-Pause gewusst haben und der andere will seiner Mannschaft alles falsch erklärt haben. Egal, das Remis lässt beide weiter ganz stark zittern.

HSV – FCA 3:2; erster Sieg unter Labbadia und der Dino hofft wieder. Augsburg verliert das Spiel weil man quasi ohne IV gegen Lasogga gespielt hat.

1. FC Kölle – Bayer 04 1:1; interessantes Derby in dem die Gastgeber besser waren und in dem Calhanoglu wohl seinen letzten 11er geschossen hat.

FCB – Hertha 1:0; der Gast hält lange das zu-0 ehe der entlassene Weiser die Herthaabwehr aus tanzt und Schweini die Bayer wohl endgültig zum Meistertitel schießt.

SCP 07 – Werder 2:2; 45 min. träumt OWL von einem ganz wichtigen 3er, dann leitet Selke die Aufholjagd ein, die in einem Remis endet und PB wieder ins Dunkel stürzt.

BMG – Golfsburg 1:0; Lastminute-Sieg, der Bayern auf der Couch fast wie erwartet zum Meister macht. Dürfte VW egal sein, die CL ist sicher. Nur Bayer wird sich ärgern, da der Rivale vom Niederrhein wieder vorbei gezogen ist.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Mo 27. Apr 2015, 13:29

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Fr 1. Mai 2015, 08:58

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » So 3. Mai 2015, 19:25

Gazprom 04 – VfB 3:2; Wechselbad der Gefühle für alle Fans in der Turmhalle. Der Hunter trifft wieder und das gleich doppelt, aber der VfB „erschießt“ sich selber und zementiert seinen letzten Platz.

Golfsburg – Hanoi 96 2:2; 96 dreht ein verlorenes Spiel mit einem geilen Fallrückzieher von 1.-Sahne-Sane und muss die Autobauer wieder um die direkte Quali für die CL ein wenig zittern.

FCA – Köllen 0:0; ein Remis, dass beiden hilft. Ob beide im Endeffekt ihre Ziele erreichen, wird man sehen. Köln bestimmt. Beim FCA ist aus meiner Sicht 60:40 für den FCA und die EL.

Hoppenheim – BvB 1:1; spannendes Spiel in der „Metropolregion“. Ein Remis das beiden nicht weiter hilft, da die Konkurrenz zum Teil 3-fach punktet.

Delmenhorst – West-Offenbach 1:0; schafft es Bremen noch nach Europa? Dann wäre es wohl das Comeback und der mit Abstand richtigste Trainerwechsel der Saison gewesen! Und Frankfurt muss damit zufrieden sein, diese Saison nicht im Abstiegskampf gewesen zu sein.

SCF – SCP 07 1:2; schwerer Rückschlag für den Breisgau im Klassenkampf. Und die „die-jetzt- durchgereicht-werden“ zeigen allen den Mittelfinger und sagen: ihr könnt uns mal. Absteigen können andere! Respekt!

Ayer 04 – Ayern Ünchen 2:0; der Meister betreibt Wettbewerbsverzerrung in dem er die ergänzte A-Jugend auflaufen lässt. Den Pillen ist egal. Sie holen sich einen wichtigen 3er für die direkte Teilnahme an der CL.

FSV 05 – HSV 1:2; zensiert! Alles was ich i.A. im Kopf habe zu diesem Spiel und schreiben würde, würde eine lebenslange Sperre in allen Foren dieser Welt zur Folge haben!

Hertha – BMG 1:2; wieder ein fast-Last-Minute-Sieg für die Fohlen. Damit sind den Kojoten echt auf den Fersen. Und Hertha hat wieder Problem und muss nach unten schauen. Noch reichen die 34 Punkte nicht.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste