Langsam bekomme ich Verständnis für Bayernfans: Das sind Leute, die es nicht gerne spannend haben, jedenfalls großteils. Vermutlich. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Spannend ist übrigens nicht wichtig. Punkte sind wichtig.
Ich schreib es hier mal , da ich den Spieler bei " Ehemalige Mainzer" Nicht gefunden habe.
Unser Leon Andreasen befindet sich wieder mit Lauftraining im Kreise der Mannschaft. Er steht vor einer Vertragsverlaengerung und will Ende April wieder spielen können.
Hier "Einmal Mainzer - immer Mainzer" sind gelegentlich auch Postings zum Thema Leon "Tötet sie alle" Andreasen zu finden. Da es das Forum erst gab, als er schon nicht mehr hier war, hat er keinen eigenen Thread.
Aufgrund des starken Schneefall waren die Linien nicht mehr sichtbar und mussten wieder "freigeschippt" werden.
Ansonsten ein starker Auftritt unserer Jungs aus Hannover. Ich sach mal : " Raus mit Applaus !" Mit der gezeigten Leistung ist Platz 6 durchaus möglich.Dann heisst es wieder:
Ui Ui Ui , wie geil war das denn. Wir sollten uns umbenennen in Hannoversche Spektakel Verein. Grandioses Spiel und das nach nur 40 Stunden Ruhephase nach Dem Europaspiel. Typisch allerdings die Verletzung von huszti . Jetzt mit dicken Eiern nach Dortmund fahren. Auf gehts .......
Das war leider nix. Der Lewandowski trifft natürlich und dann gleich doppelt. Unterm Strich ne verdiente Niederlage, allerdings mit nem ganz üblen Beigeschmack. Nächstes Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt muss ein Sieg her.
In Hannover gibt es derzeit zwei Baustellen. Zum einen die Differenzen zwischen Slomka und Schmadtke. Zweitens zwischen dem aktiven Teil der Kunden und unserem über alles geliebter Hörgeraete-Präsi. Bei Slomka und Schmadtke sehe ich noch Chancen es zu kitten. Was Kind betrifft sind hier viele mit dem Arsch rum. "Reibungspunkte" gab es beim Thema "Hamann-Fahne" und gibt es nach wie vor beim Thema "Pyro". In unserem Forum teilweise heiss diskutiert.