Sport-Club Freiburg e. V.

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Sport-Club Freiburg e. V.

Beitragvon elli² » Mo 18. Mär 2024, 12:20



Aber sowas von endlich.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Sport-Club Freiburg e. V.

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 18. Mär 2024, 21:38

dirk b. hat geschrieben:Streich hört auf. Sicher ein herber Verlust für den SC. So sehr ich seine Meinungen und Aussagen ausserhalb des Platzes schätze, habe ich bei seiner Person auf dem Platz ein eher gespaltenes Verhältnis. Vielen nannten ihn dort authentisch, ich nenne es rumpelstilzchenhaft.


Wenn Du es bei Streich rumpelstilzchenhaft nennst, wie nennst Du es dann bei unserem Trainer Henriksen? :ka:
Ich finde Beide cool. Sie sind nicht so 0815 wie die andern Trainer alle. :ja:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Sport-Club Freiburg e. V.

Beitragvon Štěpánka » Mo 18. Mär 2024, 22:13

Streich kann richtig böse werden, also böse im Sinne von unfair. Ich erinnere mich an eine Szene in Marbella, wo er bei einem Testspiel gegen Nullfünf laut zum Foulen aufrief; ich meine sogar so etwas wie die Aufforderung zum Umtreten gehört zu haben ... ich guck mal, ob ich mir das damals aufgeschrieben habe ...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Sport-Club Freiburg e. V.

Beitragvon dirk b. » Fr 22. Mär 2024, 12:17

In einem Kommentar aus dem heutigen Kicker zum Streich-Nachfolger wird es nochmal deutlich gemacht, dass Streich nicht ohne war:
"...Bei Streichs teilweise grenzüberschreitendem Verhalten in der Coachingzone wäre das sowieso nicht empfehlenswert...."
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste