Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 1041
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 15. Sep 2014, 21:36

Eben auf Sky: Slomka entlassen!

Das wäre doch was für Tuchel. Ich würde es ihm wünschen. :mrgreen:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 250
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Kwaleb » Mo 15. Sep 2014, 21:38

Slomka laut Sky Raus, schade hätte ruhig noch eine Zeit weiter bergab gehen können
:lol:
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Taifun » Mo 15. Sep 2014, 21:47

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon ratzer1905 » Mo 15. Sep 2014, 21:53

Ich glaube nicht das Tuchel zum HSV geht, da er dann sein Gesicht verlieren würde. Außerdem gibts keine Freistellung von Mainz
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Rebellinho77
Beiträge: 750
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 15. Sep 2014, 22:34

Also Heidel, lass ihn für 1,5 Mille zum Dino... Da hat er Müller und Holtby und es wird dennoch nix... Geil!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Achilleus
Beiträge: 1657
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Achilleus » Mo 15. Sep 2014, 22:43

ratzer1905 hat geschrieben:Außerdem gibts keine Freistellung von Mainz

Woher hast du diese Info?Heidel hatte doch damals gesagt, dass wenn Tuchel in dem Sabbatjahr doch zu einem Verein gehen wollen würde, der interessierte Verein sich an einen Tisch mit Heidlel setzen müsste. Tuchel u der HSV würde passen.Leider befürchte ich, dass die dann leider nicht absteigen werden. Tuchel würde auch sehr gut zum FC Gazprom passen. Es bleibt spannend. :popcorn:

ratzer1905
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon ratzer1905 » Mo 15. Sep 2014, 22:49

Tuchel selbst hat gesagt, dass er in dem Sabattical kein Verein Trainieren möchte. Außerdem reden wir ja nicht von irgendwann, wir reden von 2 Monaten, nachdem er aufgehört hat sprich wenn er sich ausgebrannt oder leer gefühlt hat, dann dürfte sich daran in der kurzen Zeit nichts dran geändert haben.

Ich habe schon vor der Saison allerdings getippt, dass in Hamburg der erste Bundesliga Trainer seinen Job verliert. Das es so schnell Geschieht hätte ich allerdings nicht gedacht....
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Achilleus
Beiträge: 1657
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Achilleus » Mo 15. Sep 2014, 23:15

ratzer1905 hat geschrieben:Tuchel selbst hat gesagt, dass er in dem Sabattical kein Verein Trainieren möchte. Außerdem reden wir ja nicht von irgendwann, wir reden von 2 Monaten, nachdem er aufgehört hat sprich wenn er sich ausgebrannt oder leer gefühlt hat, dann dürfte sich daran in der kurzen Zeit nichts dran geändert haben.

Und wo steht,dass er keine Freigabe bekommt?

ratzer1905
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon ratzer1905 » Mo 15. Sep 2014, 23:55

Das war spekulatius von mir... entschuldigung wenn das in meinem Beitrag nicht deutlich rüber kommt.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79955
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Sep 2014, 08:46

t-online.de: Kommt Tuchel? HSV will so schnell wie möglich Slomka-Nachfolger präsentieren

Magath, sie spekulieren auch über Magath. Au ja, das würde ein Spaß! Und Holtby würde sich sicherlich arg freuen... :liar:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Jockel » Di 16. Sep 2014, 08:52

Jetzt kommt der vierte Trainer innerhalb eines Jahres.

Ich fand die Art und Weise bei Tuchels Abgang mit einigem Beigeschmack behaftet, aber so völlig verblödet erscheint er mir an und für sich nicht, dass er sich das antut.

Da stimmen etliche strukturelle Dinge nicht, die man (hoffentlich) auch nicht innerhalb weniger Monate in Ordnung bringen kann. Solange sie das nicht angehen, können sie noch mal 26 Mio. investieren und bekommen trotzdem nichts gebacken.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2474
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Seminator » Di 16. Sep 2014, 09:32

Jockel hat geschrieben:Ich fand die Art und Weise bei Tuchels Abgang mit einigem Beigeschmack behaftet, aber so völlig verblödet erscheint er mir an und für sich nicht, dass er sich das antut.


Das sehe ich genau so. Dass sein Name immer wieder genannt wird, war abzusehen. Der wurde genannt, als er noch "im Dienst" war, warum also nicht jetzt wo er beurlaubt ist. Der Hamburger SV hat aber Konkurrenz, denn auf den letzten drei Plätzen der Tabelle befinden sich mit dem HSV noch zwei weitere Clubs, die Interesse haben könnten. Bei seinem Ehrgeiz würde ich eher auf Schalke tippen, aber die jetzige Konkurrenz könnte vielleicht die Ablöse leicht anheben.
Im Falle Tuchel könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er wirklich das Jahr absitzen könnte und wir gar keine Ablöse sehen. Im Fußball kann es aber schnell gehen. Der HSV sucht gerade. Stuttgart und Schalke könnten bald folgen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79955
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Sep 2014, 13:27

sport1.de: Baumeister Beiersdorfer im Dilemma

Nachdem die Hamburger in den vergangenen Jahren zahlreiche Übungsleiter mit unterschiedlichen Charakteren und Ansätzen verschlissen haben, wäre die Verpflichtung des ausgewiesenen Konzepttrainers Tuchel logisch und folgerichtig.

Ob dies gelingt, ist aber fraglich. Erstens ist Tuchel vertraglich noch an seinen alten Klub FSV Mainz 05 gebunden.

Zweitens ist die Trainer-Schreddermaschine HSV für Tuchel nicht gerade eine verlockende Alternative zum derzeitigen Sabbatjahr. ...


spiegel.de: Krise beim Hamburger SV: Beiersdorfer will Tuchel als Trainer

Und ich will ein Pferd.
Bleibt die Frage, ob Tuchel dem verein überhaupt etwas zutraut. vermutlich schreibt da doch wieder nur der eine vom anderen ab.

spox.com: SPOX-Kommentar zur Slomka-Entlassung Alles wie gehabt
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3167
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon dirk b. » Di 16. Sep 2014, 14:43

Lt. dem von dir verlinkten Artikel hat unser Extrainer schon abgesagt - vernünftiger Weise.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79955
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Sep 2014, 16:26

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79955
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Sep 2014, 17:44

kicker.de: Hamburg: Bisheriger U-23-Coach folgt auf Slomka HSV macht Zinnbauer gleich zum Cheftrainer

Kicker hat geschrieben:Zusammen mit Slomka wurden auch die Co-Trainer Nestor El Maestro und Zlatan Bajramovic sowie Torwarttrainer Ronny Teuber und Konditionstrainer Nikola Vidovic von ihren Aufgaben entbunden.


Das wird kosten. Gut, daß Kühne da 20 Mio. reingepumpt hat. Sonst wären sie jetzt schon blank.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79955
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Sep 2014, 19:01

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 250
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Kwaleb » Di 16. Sep 2014, 19:07

Der Herr Kühne wird Herrn Slomka Nach Hause geschickt haben :ja:
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon Taifun » Di 16. Sep 2014, 19:38

Spiegel.de hat geschrieben:Als weitere Kandidaten sind die früheren Hamburger Trainer Felix Magath, Thomas Doll und Huub Stevens im Gespräch. Auch der Name von Ex-Profi Stefan Effenberg fiel zuletzt mehrfach.


das find ich doch geil, der Effe wäre doch am besten :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste