1. Liga-Thread

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Jockel » So 15. Dez 2013, 18:56

Bevor ich mich über ein Tor von diesem Ekelpaket Kießling freue, soll die Eintracht dort lieber punkten.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » So 15. Dez 2013, 18:57

Echt nicht. Dürfte es vielleicht ein anderer Bayer-Spieler sein?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Zorro » So 15. Dez 2013, 19:22

Ein blinder Adler findet auch ein Pillenhühnchen. :-(

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » So 15. Dez 2013, 19:23

Hertha - Werder 3:2; der Aufsteiger beißt sich oben fest und die Bremer trudeln der Abstiegszone immer näher
Bayern - HSV 3:1; nichts Neues im Süden und der Dino muss auch unter BvM weiter nach unten orientieren.
96 - FCN 3:3; auch wenn der Schiri mal wieder blind war, wie hoch müssen die Glubberer eigentlich noch führen um ein Spiel zu gewinnen?
Hopps - BvB 2:2; irgendwie scheitern beide Teams an ihren Unzulänglichkeiten vor der Hütte
05 - BMG 0:0; im Unterschied zu oben haben beide Teams über 90 min. keine Chancen und neutralisieren sich, somit Remis
FCA - schweig 4:1; die Puppenspieler setzen sich in der oberen Hälfte fest. Für mich kein Abstiegskandidat mehr im Gegensatz zum Gegner
Kappen - VfB 3:1; und wieder ein Werbefilm für die Torlinientechnik. Wer weiß weis ausgeht, wenn...
S04 SCF 2:0; schleichen sich die Knappen so langsam aus ihrer Krise und damit Keller in die Weiterbeschäftigung?
Pillen – Zwietracht 0:1; schau schau, die Eintracht kann ja doch noch Sieg. Bayern freut sich und der SCF, FCN, HSV, Werder und schweig kriegen das Heulen und Zähneklappern kurz vor Weihnachten!
Zuletzt geändert von dirk b. am Mo 16. Dez 2013, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon elli² » So 15. Dez 2013, 19:24

Puh, die Eintracht kriegt mal 'nen Elfer.
Leverkusen taugt nichts. Man.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Rebellinho77
Beiträge: 750
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Rebellinho77 » So 15. Dez 2013, 19:24

Jockel hat geschrieben:Bevor ich mich über ein Tor von diesem Ekelpaket Kießling freue, soll die Eintracht dort lieber punkten.


Ich kenn Dich nicht, fand Deine Kommentare immer geistreich, aber jetzt mag ich Dich auch nicht mehr kennenlernen! :winke:

Nicht böse gemeint, aber lieber der eklige Kießling als dieser Drecksverein! Scheiß-Pillen, zu doof gegen die Vogel-Grippe zu wirken
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » So 22. Dez 2013, 21:40

Eintracht - FCA 1:1; und wieder kein Sieg für die Westoffenbacher zu hause. Der FCA macht mir langsam Angst.
BvB - Hertha 1:2; Kloppos Team schwächelt weiter und verliert langsam den Anschluß nach ganz oben. Sami A. sorgt für schlechte Weihnachten in Dortmund.
Werder - Bayer 1:0; ein kleiner Befreiungschlag für die Bremer. So ein Sieg gg. den Favoriten bringt gute Stimmung.
SCF - 96 2:1; ein weiteres Kellerkind punktet 3fach und der Slomka muss so langsam um seinen Job bangen.
HSV - FSV 2:3; hochverdienter und viel zu knapper Sieg für 05. Beim Dino brennt der Baum nach der gestrigen Leistung zurecht.
Schweig - Hopps 1:0; 3.Sieg für Schweig, aber wieder sorgt der Schirí für einige Diskussionen.
FCN - S04 0:0; Rekord ausgebaut - der FCN bleibt in 17 Hinrundenspielen ohne Sieg, auch wenn man wieder das bessere Team war.
BMG - Golfsburg 2:2; gerechtes Remis in einem guten Spiel. Die Ponnies springen auf Platz 3 und auch der VFL kommt dem BvB immer näher
VfB -Ayern t.b.a
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Sa 25. Jan 2014, 19:27

Bis dahin fängt das Wochenende recht gut an.

Wenn jetzt noch unsewre Hertha ein bißchen zulegen könnte... :oops:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Jockel » So 26. Jan 2014, 18:13

So sehr ich Herne-West auch die Pest an den Hals wünsche, heute dürfen sie ausnahmsweise mal gewinnen. Dieser *** HSV gehört endlich mal abgestiegen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » So 26. Jan 2014, 18:45

Aber nicht hoch.
Und ein Unentschieden oder ein Spielabbruch wäre auch okay.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Taifun » So 26. Jan 2014, 18:47

Jetzt bekommen die HSVler den Arsch voll....schon 3:0 für S04
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » So 26. Jan 2014, 19:14

BMG – Bayern 0:2; es bleibt dabei: Peps Mannschaft wird auch von der Heimstärke der Borussia nicht aufgehalten.
BvB – FCA 2:2; Kloppos Truppe spielt sich langsam aber sicher in eine Ergebniskrise – die Verletzungskrise haben sie eh schon.
VfB – FSV 1:2; 05 entwickelt sich von den Frühstartern der letzten Saison zu Last-Minute-Gewinnern. Schon der 10. Punkt der in dieser Saison in den letzten Minuten geholt wurde.
Golfsburg – 96 1:3; ein Tayfun zwingt die Zig-Millioneneinkäufer überraschend deutlich in die Knie!
FCN – Hopps 4:0; der Glubb schießt sich seinen Remisfrust von der Seele und zieht Didis Hobby so langsam mit unten rein.
SCF – Bayer 3:2; Schau schau, der nächste Totgesagte muckt auf und schickt die CL-Truppe von Tante Käthe mit einer nicht erwarteten Niederlage nach Hause. Der Breisgau lebt wieder.
Zwietracht – Hertha 1:0; genau wie der FCN schafft es Frankfurt zum ersten Heimsieg und gewinnt damit 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Werder – Eintracht B. 0:0; ein Remis der eher schlechteren Art, das keines der Teams in Anbetracht der anderen Ergebnisse so richtig weiter bringt.
HSV – S04 0:3 (5 min vor Schluß); Auweia! Wenn so der neue HSV+ aussieht, dann „Gute Nacht Marie“. Keineswegs überragende Schalker schicken den Dino auf den Relegationsplatz. Und wenn so weitergespielt wird, ist da noch nicht Schluss für Hamburg!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Jockel » So 26. Jan 2014, 19:21

Das passt schon so. Die Schlacker verkacken die CL-Plätze eh noch und Hamburg ist jetzt mitten im Strudel.

Das einzige Unentschieden, das ich mir gewünscht hätte, wäre in Frankfurt gewesen, aber alles in allem ein sehr erfreulicher Spieltag.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Zorro » So 26. Jan 2014, 19:29

Im Hintergrund an der Bande stand in Hamburg, was Sache ist: Der Hamburger Weg.

Der führt momentan stark Richtung Abstiegskampf. Da können die sich eine AG sparen, denn wer investiert in Minus? Lachhaft die Truppe heute wieder. Mit deren Geld würde uns der Don in die CL hieven, ohne Probleme. :-)

... und Frankfurt: ein blinder Vogel findet auch einmal ein Korn! Zambrano ist doch hoffentlich bald fällig, so wie der um sich schlägt. Ein zweiter MF.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon elli² » So 26. Jan 2014, 19:34

Dieser Tage las ich, der erste MF will sich nach Amerika abseilen. Das find ich jetzt mal sehr schade. :winke: :liar:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Mo 27. Jan 2014, 17:22

spiegel.de: Bundesliga-Abstiegskampf: Gedränge im Gefahrengebiet

Hamburg bewirbt sich eindrucksvoll für die zweite Bundesliga. Das einzig Tröstliche für den selbsternannten Europacup-Anwärter aus dem Norden: Er ist nicht allein.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Mi 29. Jan 2014, 20:35

Die Schwaben führen 1:0 gegen die Bayern, sagt der Ticker. :popcorn:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » Mi 29. Jan 2014, 21:20

Ja, tun sie. Und nicht mal unverdient. Ganz anderer Auftritt als gg. 05.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon elli² » Mi 29. Jan 2014, 21:28

Die halten die Bayern ordentlich weg von ihrem Tor. Gönnen tu ich's den Stuttgarten aber nicht.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Dynamo
Beiträge: 593
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Dynamo » Mi 29. Jan 2014, 21:34

Nun ja...
Ich fühle mich sicher!


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste