2. Liga-Thread

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Garp
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 18:39
Wohnort: Bambulehausen

Beitragvon Garp » Di 20. Nov 2007, 15:42

Schade. "Schmier" Stevens passte so gut zu diesem Verein.

Aber eigentlich war er zu erfolgreich. So isses dann doch wieder gut.



Als Nachfolger w?rde sich doch ein Herr Neururer bestens eignen...
Oh, gottverdammt ja: ich liebe diesen Wollsam.

Achilleus
Beiträge: 1657
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 20. Nov 2007, 20:21

Calvin hat geschrieben:Im konkreten Fall aber verst?ndlich - zumal er keinen bestehenden Vertrag bricht, sondern nur keinen neuen mehr Unterschreibt.



Vielleicht h?tte Werner "Beinhart" Lorant ja Zeit. Er w?rde sich sicher prima mit Herrn Z verstehen...


Henna soll eh nicht so gut f?r die Haut sein.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 20. Nov 2007, 21:51

"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 619
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Di 20. Nov 2007, 21:58

Das ist ja auch nicht besonders abwegig...



Oh schei?e. Der HSV... :-|
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 21. Nov 2007, 00:13

Achilleus hat geschrieben:
Henna soll eh nicht so gut f?r die Haut sein.





Siehst Du, dem Mohamed ist sowas egal - der will einfach nur seine tiefen Gef?hle ausdr?cken und schei?t auf Gesundheitssch?den.

Achilleus
Beiträge: 1657
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Mi 21. Nov 2007, 00:58

Calvin hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:
Henna soll eh nicht so gut f?r die Haut sein.





Siehst Du, dem Mohamed ist sowas egal - der will einfach nur seine tiefen Gef?hle ausdr?cken und schei?t auf Gesundheitssch?den.


Auf der Bank wirds doch eh von der Trainingsjacke verdeckt. :roll:

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 22. Nov 2007, 08:46

Auch wieder wahr!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Nov 2007, 18:18

In den Witze-Thread pa?t es nicht ganz, trotzdem wollte ich diesen Beitrag des Fu?balljournalismus nicht dem Vergessen ?berlassen:

spiegel-online: Biermanns Ballbehandlung Tohuwabohu im Strafraum

Sehr geehrter Herr Biermann,

da mir suggeriert wurde, dass Sie hier auf (nahezu) alle Fu?ballfragen antworten k?nnen, m?chte ich wissen: Warum um alles in der Welt sind bei Eintracht Frankfurt so Bananen wie Marco Russ (eventuell durchs Alter entschuldigt), Benni K?hler und vor ALLEM Michael Thurk gesetzte Gr??en? Wenn einer der genannten Drei an den Ball kommt, ist er weg. Bringen Sie bitte Licht in die Sache und geben mir einen Funkel Hoffnung.

Mit freundlichem Gru? und besten Dank vorab,

Torben Drozdz



Sehr geehrter Herr Drodz,

aus Sorge um Ihren Stirnlappen, m?chte ich Sie bitten, von weiteren Stadionbesuchen abzusehen. Ihr Club wird auch in Zukunft wohl kaum um Spieler der Qualit?t von Russ, K?hler oder Thurk herumkommen. Die Drei sind n?mlich keine Bananen, sondern einfach nur durchschnittliche Bundesligaprofis. Sie verf?gen also ?ber gewisse F?higkeiten (K?hler etwa ist sehr schnell oder Thurk hat einen guten Zug zum Tor), haben aber auch ihre Begrenzungen. Und mit denen m?ssen die Fans der meisten Bundesligaclubs leben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 2. Dez 2007, 11:45


Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 318
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Mi 5. Dez 2007, 09:29

Mo hat wieder mal den Bogen ?berspannt. Quelle: BILD

Zeit, das der Junge nach Hause kommt, Manieren lernen bei seinem Ersatz-Papa.. 8)

Dann w?re das ja mit dem 2. St?rmer neben "Maske"Borja erledigt.

Zwei Verr?ckte, ....da kann ja nichts mehr schiefgehen....:mitleid: :mitleid:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 5. Dez 2007, 09:45

Und hier die Quelle: Nur noch ?rger um Zidan Kollegen sauer wegen Elfer-Klau +++ Absoluter Einzelg?nger +++ Anpfiff von Stevens



Nein, nein, Herr Zidan soll sch?n bei seinem humorvollen Herrn Stevens bleiben. Ich will keinen ?rger, habe eine starke Abneigung gegen Henna und m?chte nicht noch mehr kreuzungl?ckliche Fans, wenn sich das Buberl dann nach einer halben Saison wieder ?berlegt, da? er doch ein Star ist und anderwo die Trauben s??er sind.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mi 5. Dez 2007, 09:55

Wo ist denn jetzt eigentlich dieser Hamburger, der uns vor einem halben JAhr weismachen wollte, dass genau das nicht passieren k?nnte?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mi 5. Dez 2007, 10:02

Stepanka hat geschrieben:Und hier die Quelle: Nur noch ?rger um Zidan Kollegen sauer wegen Elfer-Klau +++ Absoluter Einzelg?nger +++ Anpfiff von Stevens



Nein, nein, Herr Zidan soll sch?n bei seinem humorvollen Herrn Stevens bleiben. Ich will keinen ?rger, habe eine starke Abneigung gegen Henna und m?chte nicht noch mehr kreuzungl?ckliche Fans, wenn sich das Buberl dann nach einer halben Saison wieder ?berlegt, da? er doch ein Star ist und anderwo die Trauben s??er sind.




Ich finde das nicht in Ordnung, da? die Hamburger so wenig Spa? verstehen ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 5. Dez 2007, 10:18

Wo wir gerade von Ex-05ern reden:



Die Welt hat geschrieben:...Schon in der Winterpause will Mimoun Azaouagh den deutschen Vizemeister verlassen. ?F?r mich steht fest: Ich will im Winter weg?, sagte der Ex-Mainzer dem kicker. Der 25-J?hrige ist ebenfalls unzufrieden, weil er beim Tabellensechsten nur selten zum Einsatz kommt...


Das klang vor der Saison auch ganz anders.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1780
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Mi 5. Dez 2007, 10:34

[quote="Stepanka"]Nur noch Ärger um Zidan Kollegen sauer wegen Elfer-Klau +++ Absoluter Einzelg?nger +++ Anpfiff von Stevens
[/quote

Muha. "Hannover ist dran."

Die lernen's auch nicht mehr. :muha:

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Mi 5. Dez 2007, 10:58

Stepanka hat geschrieben:Und hier die Quelle: Nur noch Ärger um Zidan Kollegen sauer wegen Elfer-Klau +++ Absoluter Einzelg?nger +++ Anpfiff von Stevens

Nein, nein, Herr Zidan soll schön bei seinem humorvollen Herrn Stevens bleiben. Ich will keinen Arger, habe eine starke Abneigung gegen Henna und möchte nicht noch mehr kreuzunglückliche Fans, wenn sich das Buberl dann nach einer halben Saison wieder überlegt, daß er doch ein Star ist und anderwo die Trauben süßer sind.


:clap:

Stepanka, ich hätts nicht schöner sagen können :love:

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 318
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Mi 5. Dez 2007, 11:00

Azaoudingens ist ein durchschnittlicher, technisch begabter, verletzungsanfälliger und physisch zu schwach ausgebildeter Zweitligaspieler mit erheblichen Formschwankungen.

Heißt aber nicht, dass ihn hier irgend jemand zurück wollte. Nur der Form halber gesagt-



Basta.

Wartberg
Beiträge: 138
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Alzey

Beitragvon Wartberg » Mi 5. Dez 2007, 13:06

Stepanka hat geschrieben:Wo wir gerade von Ex-05ern reden:

Die Welt hat geschrieben:...Schon in der Winterpause will Mimoun Azaouagh den deutschen Vizemeister verlassen. "Für mich steht fest: Ich will im Winter weg", sagte der Ex-Mainzer dem kicker. Der 25-Jährige ist ebenfalls unzufrieden, weil er beim Tabellensechsten nur selten zum Einsatz kommt...


Das klang vor der Saison auch ganz anders.


Zwischen dem, was man in der Öffentlichkeit äußert und dem, was man denkt, liegen Welten! 8)
Suche nicht die Fehler bei Deinen Mitmenschen, sondern deren Schätze
und dies besonders bei unsren Kindern (Dr. Gerhard Trabert)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 5. Dez 2007, 13:13

Wartberg hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Das klang vor der Saison auch ganz anders.


Zwischen dem, was man in der ?ffentlichkeit ?u?ert und dem, was man denkt, liegen Welten! 8)


Ich h?tte mich pr?ziser ausdr?cken sollen: Zwischen dem, was die Vereinsoberen (an Aussagen Azaouaghs erinnere ich mich nicht, au?er, da? er 'Gas geben' wollte) ?ber Mimoun Azaouagh sagten und dem, was jetzt ist... gewundert hatte ich mich schon ?ber ihre Einsch?tzung von ihm, nachdem ich ihn ja eine Saison habe spielen sehen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mi 5. Dez 2007, 16:42

Das Frettchen und der Henna-Boy sollen hingehen, wo der Pfeffer w?chst. Und in Mainz habe ich noch keine Piperaceae gesehen.


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste