Transfergerüchte national

Nationale Gerüchte und Transfers kommen hier rein

Moderator: Staff

dr. iLs

Transfergerüchte national

Beitragvon dr. iLs » Mo 6. Aug 2007, 12:46

Da irgendjemand es nicht im anderen Thread sehen will, eben hier... :roll:

Hinkel zu Hertha?

"Wir brauchen neue Spieler", forderte Favre deshalb, drei bis fünf sollen kommen. Veli Kavlak (18 Jahre/Rapid Wien) und Fabian Lustenberger (19/FC Luzern) sollen weit oben auf seiner Wunschliste stehen, auch Raffael (22/FC Zürich) und Andreas Hinkel (25/FC Sevilla) sind im Gespräch.

Benutzeravatar
Garp
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 18:39
Wohnort: Bambulehausen

Azaouagh nach Bochum

Beitragvon Garp » Di 25. Dez 2007, 17:19

Bochum wird Weltmeister!

Hier steht warum: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/169365/

Vielleicht kommt ja noch Thurkboy. Er wollte ja schon immer mal bei einem absolut durchschnittlichen Verein ohne gro?e Ausstrahlung und Perspektive kicken.
Oh, gottverdammt ja: ich liebe diesen Wollsam.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52962
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Do 27. Dez 2007, 16:11

Jetzt ist es wohl perfekt:

Hannoversche Allgemeine: Azaouagh soll Bochum beim Klassenerhalt helfen


@Garp: Weltmeister? Da hast Du wohl Köln mit Bochum verwechselt. ;)
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Tim
Beiträge: 246
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:11
Wohnort: Mainz

Lehmann, Koller und Fenin in die Bundesliga ?

Beitragvon Tim » Fr 28. Dez 2007, 13:14

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/373536/

Zwar bestätigte FCN-Sportdirektor Martin Bader in der "Nürnberger Zeitung", im "ständigen Austausch" mit dem AS Monaco zu sein, der französische Erstligist hat jedoch bislang noch keine Freigabe erteilt. Mit dem Spieler waren sich die Nürnberger bereits einig geworden.


BVB verhandelt offenbar mit Lehmann

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/169332/

Vier Tage nach Heiligabend wird es am Freitag für die Eintracht die große Bescherung geben. Martin Fenin (20) und Berater Pavel Zika kommen in die Mainmetropole, der hochtalentierte St?rmer aus Tschechien soll einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2011 unterschreiben.


In meinen Augen 3 klasse Spieler, die der Bundesliga gut täten.

Benutzeravatar
Garp
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 18:39
Wohnort: Bambulehausen

Beitragvon Garp » Fr 28. Dez 2007, 17:46

Nein, nein. Ich meinte es schon so, wie ich es schrieb.



Mimoun wird Weltmeister. Egal mit wem.
Oh, gottverdammt ja: ich liebe diesen Wollsam.

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 601
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Fr 28. Dez 2007, 18:09

Für Lehmann wohl das Beste, da hat er beste Aussichten auf einen Stammplatz bei der EM. Interessant würe es dann zu sehen, was passiert, wenn Weidenfeller fit ist und wie lange Lehmanns Vertragsdauer würe, sollte er tatsüchlich zurückkommen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Torwart-Duo auf Dauer Lehmann/Weidenfeller heißen würde.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Sa 29. Dez 2007, 00:22

Garp hat geschrieben:Nein, nein. Ich meinte es schon so, wie ich es schrieb.

Mimoun wird Weltmeister. Egal mit wem.


nix egal mit wem. nur mit seinem kumpel, der hier mal die 27 hatte. die beiden sind n?mlich dumm wie'n thurk.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Sa 29. Dez 2007, 02:00

Ins Transferforum verschoben.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1744
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Sa 29. Dez 2007, 14:09

Jaja.

Letzte Ausfahrt Bochum!

Die Bube, die mit aller Macht hier weg wollten, weil bei den kleinen, langweiligen Mainzern die Karriere behindert wird.

Hier werden Weltstars gemacht!

Bei wem genau liefs da eigentlich gut?

Toni vielleicht, aber gut ist eigentlich anders.

Wenn wir mit allen weggegangenen ehemaligen Topspielern der letzten Jahre von 05 eine Mannschaft aufstellen würden... uiuiui. In der einen wie der anderen Richtung.

:mrgreen:
Zuletzt geändert von dadum am Sa 29. Dez 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Garp
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 18:39
Wohnort: Bambulehausen

Beitragvon Garp » Sa 29. Dez 2007, 18:55

Ich weiß gar nicht, ob ichs traurig, egal oder lustig finden soll.

Und ich werde die Karriere des Herrn Azaouagh lapidar lasziv aus dem Augenwinkel heraus beobachten.

Laut Bild von heute (hatte nur noch 50 Cent und bin ein gottverdammter Zuglesejunkie, ich gestehe) will Bochum unseren Benni loswerden.

Ob Azzi da glücklich wird?! Mann wird zehen.
Oh, gottverdammt ja: ich liebe diesen Wollsam.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52962
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Gerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 21. Jan 2010, 13:30

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52962
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte

Beitragvon Štěpánka » So 29. Mai 2011, 14:38

rp-online.de: Borussia: Gladbach holt Sturm-Talent von ManUnited

Außerdem soll Borussia an einer Rückholaktion von Eugen Polanski (Mainz 05, von 1994 bis 2008 bereits Borusse) interessiert sein.


Na dann. War ja auch so lange ruhig hier. :popcorn:
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52962
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 2. Jun 2011, 12:08

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52962
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Jun 2011, 13:43

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7442
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Fr 3. Jun 2011, 14:24

Schönheim? Vielleicht für unsere Amas? :furz:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52962
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Sa 4. Jun 2011, 12:00

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Sa 4. Jun 2011, 14:08



Fabian Schönheim. Der 24-Jährige bestritt einst 18 Bundesliga-Spiele für den 1. FC Kaiserslautern (bis 2008), bevor er zum jetzigen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden wechselte.


na das muss ja jetzt auch nicht sein :furz: ...., gibt doch bestimmt noch andere
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52962
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Sa 4. Jun 2011, 20:04

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » So 5. Jun 2011, 12:06

Kann sich auch vom Acker machen wie der FdS, erst hier sich gesundpflegen und aufpäppel lassen und dann den Abgang machen...Herzenangelegenheit, ha
Mainz 05 das Söldnerdurchgangslager der Liga

:kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7442
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » So 5. Jun 2011, 12:08

:love: :love: :love:

Bild
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Transfers & Gerüchte - national“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste