Seite 1 von 5

Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 19:11
von Rebellinho77
So, um die Zeit bis zur Bekanntgabe zu Überbrücken und mehr nach vorne als nach hinten zu schauen, eröffne ich mal die Spekulation und werde einfach mal ein paar Namen in den virtuellen Raum, die mir (aber auch schon anderen) sicher durch den Kopf gegangen sind.

Kann ich mit leben - passt zu Mainz 05

Sandro Schwarz
Marco Rose
Petr Ruman
Toto Lieberknecht (hat aber erst in BS verlängert)
Holger Stanislawski
André Breitenreiter
Martin Schmidt
Peter Perchtold
Meikel Schönweitz
Sascha Lewandowski (steht nicht zur Verfügung, aber in MZ hätte er kein "Haifischbecken")

vakant (aber bitte nicht!)
Bruno Labbadia (kommt aus der Nähe)
Dirk Schuster (bei Nichtaufstieg der Lilien gegen Bielefeld)

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 19:15
von Taifun
Kannst du alle in der Pfeife rauchen und das überlasse ich dem DON, dafür ist er da.

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 19:16
von Štěpánka
Dirk Schuster würde ich prinzipiell nehmen, aber nicht, wenn er jetzt die Darmstädter nach der Relegation hängenläßt.

Wenn Thorsten Lieberknecht, der in Braunschweig Dutzende von Spiele verlieren durfte, ohne gefeuert zu werden, im Stich ließe, wäre er Mainz 05 nicht wert.

Marco Rose hat bereits gezeigt, wieviel ihm Verträge wert sind, den möchte ich hier nicht sehen.

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 19:22
von Rebellinho77
Taifun hat geschrieben:Kannst du alle in der Pfeife rauchen und das überlasse ich dem DON, dafür ist er da.


Wenn es Dir lieber ist, kann auch ein ADMIN nach Kokolores verschieben...

Ich halte es für durchaus einen schönen Zeitvertreib, diese "unschöne Leere" etwas zu füllen!

Und ich halte da einige durchaus für geeignet.

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 19:29
von ronaldea
Foda
Veh
Labbadia
Fink
Matthäus
Effenberg
Daum

will ich nicht. :miffel:

Wie wärs mit Sylvia Neid?

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 19:30
von Jockel
Štěpánka hat geschrieben:Dirk Schuster würde ich prinzipiell nehmen, aber nicht, wenn er jetzt die Darmstädter nach der Relegation hängenläßt.

Wenn Thorsten Lieberknecht, der in Braunschweig Dutzende von Spiele verlieren durfte, ohne gefeuert zu werden, im Stich ließe, wäre er Mainz 05 nicht wert.

Marco Rose hat bereits gezeigt, wieviel ihm Verträge wert sind, den möchte ich hier nicht sehen.

Da unterschreibe ich einfach mal voll inhaltlich.

Ich wäre für eine Lösung mit Stallgeruch, gerne ein Tandem à la Sandro S. + Petr R.

Wenn extern ..... Stanislawski fand ich früher mal als Typ ganz nett, seine Vita ist für mich allerdings ein NoGo. Außerdem bezweifle ich, dass er uns weiterbringen würde.

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 19:31
von dirk b.
Nur weil einige unser Trikot getragen haben, sind sie nicht unbedingt in der Lage eine Bulimannschaft zu führen, die auch noch EL spielen darf. Glaube daher nicht, dass der Don einem echten Noname nochmal so eine Chance gibt wie Tuchel vor 5 Jahren.

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 20:03
von Scipio
Meine Glaskugel sagt: es wird ein "Klopp-Revival": Noveski wird zum Teamchef ernannt und besucht nebenher den Fußballlehrerkurs. Ihm zur Seite steht Sandro Schwarz.

Hätte was... ;-)

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 20:05
von Rebellinho77
Scipio hat geschrieben:Meine Glaskugel sagt: es wird ein "Klopp-Revival": Noveski wird zum Teamchef ernannt und besucht nebenher den Fußballlehrerkurs. Ihm zur Seite steht Sandro Schwarz.

Hätte was... ;-)


Geiler Gedanke. Nur sind die kommunikativen Kompetenzen zwischen Nikolce und Jürgen etwas differenziert :love:

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 20:08
von Scipio
Ja. Eben anders. ;-)

Außerdem hat er den Eisenmannruf und nen bösen Blick. Reicht doch, um die Buben aufm Platz und den vierten Offiziellen daneben einzuschüchtern.

Dann noch Wetti als TW-Trainer... Gott wie geil die Saison wird!

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 20:17
von Rebellinho77
Scipio hat geschrieben:Ja. Eben anders. ;-)

Außerdem hat er den Eisenmannruf und nen bösen Blick. Reicht doch, um die Buben aufm Platz und den vierten Offiziellen daneben einzuschüchtern.

Dann noch Wetti als TW-Trainer... Gott wie geil die Saison wird!


Okay, unterschreib!


Aber nur, wenn Bo als Co-Trainer bleibt und Zdenek die Talentsichtung in CZE übernimmt!

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 20:23
von Jockel
Was auch immer Du geraucht hast ..... bitte absetzen.

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 20:30
von Scipio
Niemals!

Erinner dich an meine Worte, wenns so kommt.
Und nackt übers Spielfeld rennen wär doch n toller Wetteinsatz ;-)

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 21:10
von crazyhorse
Thomas Schaaf

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 21:18
von dirk b.
Jo warum eigentlich nicht...
Mit dem könnte ich auf jeden Fall leben. Der hat schließlich in HB auch in einem quasi abgeschotteten Biotop gelebt. Also ich glaub MZ kann der!

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 21:22
von P Tau
Željko Buvač

Kloppo macht dann nach der WM die NM. :bumm:

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 21:30
von dirk b.
auch gut, aber wahrscheinlich finanziell versaut beim BvB!

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 21:35
von crazyhorse
P Tau hat geschrieben:Željko Buvač

Kloppo macht dann nach der WM die NM. :bumm:


Geil und TT macht BVB

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 22:35
von Jockel
Der Thread steht schon ziemlich hart auf der Kippe zum Kokolores, lange braucht's nicht mehr. :miffel:

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: So 11. Mai 2014, 22:58
von Rebellinho77
Laut Kicker Printausgabe ist Kasper Hjulmand ein Kandidat. (FC Nordsjaelland)

Hat da Bo die Finger im Spiel?