Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 335
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon Immer05 » Do 15. Mai 2014, 12:23

Eigentlich zweifele ich nicht mehr daran, dass er kommt. Und meine Berg- und Talfahrt der Gefühle der letzten Tage ist im Moment ganz oben. Habe ein echt gutes Gefühl und freue mich total auf unseren neuen Kasper....der kann nämlich scheinbar wirklich nix! :-) :ja: :schal:

ratzer1905
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon ratzer1905 » Do 15. Mai 2014, 15:09

Hier kann zu
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Mai 2014, 15:15

Hier geht's weiter: mainz1905.de: Kasper Hjulmand (Trainer)

Wer noch ein bißchen herumplaudern oder spekulieren will, kann das natürlich gerne hier tun. Also alle außer Naddi. ;)
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Seminator
Beiträge: 1653
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon Seminator » Do 15. Mai 2014, 15:42

Der Name Naddi hätte mich eigentlich schon stutzig werden lassen. Ich bin aber richtig schnurstracks in die Falle getappt. Als erster. :nee:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1401
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon P Tau » Fr 16. Mai 2014, 19:22

Lt. AZ wäre David Wagner das Backup gewesen wenn es mit Kasper Hjulmand nicht schon jetzt geklappt hätte.

AZ: Eintracht lässt sich verdammt viel Zeit

Einen Backup-Plan gab es bei den 05ern auch. David Wagner, U 23 Coach bei Dortmund, wäre an den Bruchweg gekommen. Der wusste Bescheid, dass er nur die zweite Wahl war, und stand Gewehr bei Fuß.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1744
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon dadum » Fr 16. Mai 2014, 20:09

Jaja. Dieser Schreiber hat das allerdings bis jetzt exklusiv. Vorstellbar ist das, aber so plötzlich das als Fakt darzustellen...

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon dirk b. » Fr 16. Mai 2014, 20:48

Irgendwie kann hier bis zum Ausscheiden in Runde 1 oder 2 des DFB-Pokals nächste Saison zu. Oder?
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste