Transfergerüchte

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11647
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Mi 2. Jan 2008, 14:16

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 2. Jan 2008, 15:32

Liebe(r) Taifun, ich will ja keinen Wind machen, aber der Artikel ist schon im Pressethread verlinkt!



---



Für gewöhnlich liebe ich ja Transferspekulatius, aber die Stadionstandortfrage halte ich derzeit für 1000mal wichtiger.

Tim
Beiträge: 246
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:11
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tim » Do 3. Jan 2008, 10:53

Vielleichts wird ja auch der Takahara 8)

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Do 3. Jan 2008, 11:10

Wenn Mainz in Japan liegt und wir nen zweiten Amri brauchen, dann ja. :whistle:

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 3. Jan 2008, 13:09

Scheint en weide Wesch zu sein, von Hambursch nach Meenz :whistle:

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 601
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Do 3. Jan 2008, 13:11

Calvin hat geschrieben:Scheint en weide Wesch zu sein, von Hambursch nach Meenz :whistle:


Ich könnt schwören, der Naohiro spielt bei unseren netten Nachbarn aus FFM... :think:
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 3. Jan 2008, 13:16

Stimmt, der Takahara spielt in FFM - aber um den geht es mir nicht *16 K?sse auf's Vereinslogo*

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52209
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Do 3. Jan 2008, 13:20

Calvin hat geschrieben:Stimmt, der Takahara spielt in FFM - aber um den geht es mir nicht *16 Küsse auf's Vereinslogo*


Ist Dir der letzte Friseurbesuch nicht bekommen? Hennaallergie? :?



Oder wer küßt da was?
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 3. Jan 2008, 13:27

Stepanka hat geschrieben:Ist Dir der letzte Friseurbesuch nicht bekommen?


:shock: Woher weißt Du, dass ich gestern beim Friseur war???

Zidan hat meinen Verein in meinem Augen nicht beleidigt. Er ist ein Schauspieler vor dem Herrn und zieht die Zidan-Show ab. Wenn man die Zidan-Show ignoriert, kann man sich sicher über >10 Saisontore freuen, die er für unseren Verein schießen würde!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52209
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Do 3. Jan 2008, 13:32

Ich mag halt unter anderem den Spielstil nicht, den sich letzte Rückrunde die Mannschaft befleißigte zu spielen. Alles andere habe ich zu diesem Thema (auch) schon geschrieben.

Aber nicht nur deswegen bin ich gegen eine dritte Spielzeit. Irgendwann ist es dann auch mal genug.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 601
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Do 3. Jan 2008, 13:35

Calvin hat geschrieben:Stimmt, der Takahara spielt in FFM - aber um den geht es mir nicht *16 Küsse auf's Vereinslogo*


Kapiert :oops:
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 3. Jan 2008, 15:34

Ich glaube der Don wartet noch zwei Tage ab und lacht sich über die AZ tot. Morgen könnten sie noch Kennedy als wasserdicht vermelden und den Tag darauf hätten sie ein Problem...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7369
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Do 3. Jan 2008, 15:53

Ich glaube, dieser Problem ist es. Den hatte noch niemand auf der Rechnung. :idea:

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 702
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 3. Jan 2008, 15:54

Derkannauchnix.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Do 3. Jan 2008, 16:38

Shoquelle hat geschrieben:Ich glaube, dieser Problem ist es. Den hatte noch niemand auf der Rechnung. :idea:




Du meinst den, den sie mit Spitznamen "No" nennen? :think:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2840
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 4. Jan 2008, 08:03

alla, geht doch! Spekulatius Zeit ist vorbei...........

Boakye ist der, den ich mir von den Kandidaten am ehesten gewünscht habe.

Willkommen und viel Glück
vamos Elkin

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 4. Jan 2008, 08:18

So sehe ich es auch - mich hatte nur die Verletzungsanfälligkeit gestört. Aber laut unserer medizinischen Abteilung ist der ja fit wie ein junger Gott!

Klasse auch an Heidel, dass er durch eine Leihe mit Kaupoption das Risiko für uns minimiert :clap: Und wer sich an Silvester zwischen 17 und 19 Uhr in Tirol aufhält (ohne dort zu urlauben), hat ohnehin einen Orden verdient. Wenn ich im Gegensatz den Flenner Magath sehe, der in Wolfsburg das alleinige Sagen hat und dann über Weihnachten das Handy ausschalten - ohne Worte!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2840
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 4. Jan 2008, 08:24

Calvin hat geschrieben:Klasse auch an Heidel, dass er durch eine Leihe mit Kaupoption das Risiko für uns minimiert :clap: Und wer sich an Silvester zwischen 17 und 19 Uhr in Tirol aufhält (ohne dort zu urlauben), hat ohnehin einen Orden verdient.


:clap: :clap: :clap:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 4. Jan 2008, 09:16

Heidel halt. Der war schon immer so, der kann da nix für.

:undweg:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1689
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Fr 4. Jan 2008, 09:27

Calvin hat geschrieben:Wenn ich im Gegensatz den Flenner Magath sehe, der in Wolfsburg das alleinige Sagen hat und dann über Weihnachten das Handy ausschalten - ohne Worte!


Hätte ich genauso gemacht.


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron