Transfergerüchte

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Jul 2016, 13:09

fussballtransfers.com: Medien: Mainz und Leipzig buhlen um Morganella

Oh, eine Charakterfrage! Geld oder internationaler Fußball. :popcorn:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Jul 2016, 23:10

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 28. Jul 2016, 09:41

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Do 28. Jul 2016, 10:04

Wenn es so gut ankommt, dann werde ich heute Abend meine Frau darüber informieren, dass ich nicht abgeneigt wäre, eine jüngere und hübschere Frau zu finden, aber bei nichtgelingen mich trotzdem mit ihr zufrieden geben. Ich denke, dass ich vorher mich um eine Bleibe kümmern sollte. :D

Ich hatte nicht den Eindruck, dass er so viele Kopfbälle spielt.Da werde ich mich wohl getäuscht haben.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Rheingauner05 » Do 28. Jul 2016, 12:05

Seminator hat geschrieben:Wenn es so gut ankommt, dann werde ich heute Abend meine Frau darüber informieren, dass ich nicht abgeneigt wäre, eine jüngere und hübschere Frau zu finden, aber bei nichtgelingen mich trotzdem mit ihr zufrieden geben. ......


Sagst Du mir dann Bescheid? Da wäre ich gerne dabei......Ich wäre auch bereit, Eintritt zu zahlen. :popcorn: :muha: :wiegeil:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 28. Jul 2016, 12:35

:lol: Heimtheater statt Heimkino?

fussball.news: Verlässt Malli die Mainzer noch?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Do 28. Jul 2016, 16:50

Rheingauner05 hat geschrieben:
Seminator hat geschrieben:Wenn es so gut ankommt, dann werde ich heute Abend meine Frau darüber informieren, dass ich nicht abgeneigt wäre, eine jüngere und hübschere Frau zu finden, aber bei nichtgelingen mich trotzdem mit ihr zufrieden geben. ......


Sagst Du mir dann Bescheid? Da wäre ich gerne dabei......Ich wäre auch bereit, Eintritt zu zahlen. :popcorn: :muha: :wiegeil:


Das werde ich wohl nach dem Spiel heute abend in Angriff nehmen. Hoffentlich lässt sie ihre ganze Kraft schon am Bruchweg liegen ... :mrgreen:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Sa 30. Jul 2016, 13:46

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mo 1. Aug 2016, 21:27

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Mo 1. Aug 2016, 21:47

Štěpánka hat geschrieben:fussballtransfers.com: Berggreen-Ersatz: Mainz hat „40 bis 50“ Angebote


Verkaufen....sofort Verkaufen bei soviel Angeboten................. :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Fr 5. Aug 2016, 09:26

sport.de: Joo Ho Park zurück nach Mainz?

Nach Korea, gerne auch Nord-.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Otz » Fr 5. Aug 2016, 09:43

Štěpánka hat geschrieben:sport.de: Joo Ho Park zurück nach Mainz?

Nach Korea, gerne auch Nord-.

Sei doch nicht so garstig :shock:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Fr 5. Aug 2016, 10:57

Ich fand ihn damals richtig gut, aber sein Abgang hat mich leicht angege(k)otzt.

Möchte ihn eigentlich auch nicht mehr hier haben und vor allem habe ich keine Lust, dass mein Verein alles ziehen lässt und dann zum Auffangbecken für gescheiterte Existenzen wird. Finde nicht, dass wir das nötig haben.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Fr 5. Aug 2016, 11:35

goal.com: Borussia Dortmund: Kehrt Park zu Mainz 05 zurück?

Mainz 05 ist nicht die koreanische Auslandswohlfahrt. Sitze sanft.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Transfergerüchte

Beitragvon P Tau » Fr 5. Aug 2016, 11:57

Wenn ich mir Mühe gebe und seinen Abschied ausblende, wittere ich da ein Bombengeschäft.

Altes Gehalt und eine Ablöse von deutlich unter 1 Mio. (Dortmund hatte meines Wissens da. 3 Mio gezahlt).
Alleine das macht schon ein nettes Plus.
Wenn ich dann noch annehme, dass sich ihm in 1-2 Jahren wieder eine einmalige Chance bietet ... Premiere League oder so ... da würde bei mir als Manager schon die $$$$$ Zeichen in den Augen klimpern.
8)
"Ist doch nur Fußball."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Fr 5. Aug 2016, 16:22

kicker.de: Mainz: Nach Verletzung und Gerüchten um Rückkehr - Martin Schmidt: Kein Park, kein neuer Torwart

Falls die Nullfünfer auf der Außenverteidigerposition nochmals tätig werden, dann soll es "eher ein junger Spieler werden und keiner, der schon da war", so Schmidts klare Worte.


Park wäre nicht so schlecht. Ich vergesse auch nicht, wie er weg wollte. Ein neuer Spieler wird aber vermulich auch weg wollen, sobald die Möglichkeit besteht. Ausnahmen gibt es sehr wenige.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Achilleus » Fr 5. Aug 2016, 16:32

Mir ist es egal in welcher Stadt Herr Park seinen Hund auf dem Balkon aus sperrt,solange es nicht in Mainz ist.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Fr 5. Aug 2016, 19:00

05MixedZone: Curci länger raus, Park kein Thema

„Der will wohin?“, fragte der 05-Trainer scheinbar ahnungslos in Saint-Vincent. „Zu uns? Zum Liverpool-Spiel gucken oder was?“. Der 49-Jährige stellte klar, dass er für den früheren Linksverteidiger keinen Platz im Team sieht. Schmidt könnte in der augenblicklichen Situation zwar einen erfahrenen Spieler auch fürs neu zu bildende zentrale Mittelfeld gebrauchen, doch der Koreaner müsste dann sicherlich erhebliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen, was nicht wahrscheinlich ist. Der 29-Jährige soll beim BVB seine Bezüge dem Vernehmen nach verdreifacht haben. „Der ist letztes Jahr nach Dortmund gegangen. Ich habe ihm geraten: mach‘s nicht“, so Schmidt. „Hier hast du ein Standing. Bei so einem großen Verein gehst du das Risiko ein, dass du nur Backup bist. Jetzt ist es so gekommen. Ich weiß nicht, wie seine Situation dort ist. Wenn wir aber auf der Verteidigerposition links noch etwas machen würden, denke ich, dass wir eher einen jungen Spieler holen würden. Keinen, der schon mal da war und der fast 30 ist“, erklärte der 05-Trainer.

:lol: Muha, da merkt man, daß unser so höflicher schweizer Trainer noch knatschig ist.

AZ: Linksverteidiger Joo-Ho Park bringt sich bei Mainz 05 selbst ins Gespräch

sport.de: Dortmund: Kehrt Joo-Ho Park zu Mainz 05 zurück?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 11. Aug 2016, 12:35

Das Fachblatt 'Kicker' sagt, daß Mainz 05 an Casteels interessiert war: Anfragen abgelehnt: Casteels glaubt an seine Chanc
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 11. Aug 2016, 12:39

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste