Seite 1 von 151

Transfergerüchte

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 14:16
von Taifun

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 15:32
von Calvin
Liebe(r) Taifun, ich will ja keinen Wind machen, aber der Artikel ist schon im Pressethread verlinkt!



---



Für gewöhnlich liebe ich ja Transferspekulatius, aber die Stadionstandortfrage halte ich derzeit für 1000mal wichtiger.

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 10:53
von Tim
Vielleichts wird ja auch der Takahara 8)

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 11:10
von Libero
Wenn Mainz in Japan liegt und wir nen zweiten Amri brauchen, dann ja. :whistle:

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 13:09
von Calvin
Scheint en weide Wesch zu sein, von Hambursch nach Meenz :whistle:

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 13:11
von Nik05
Calvin hat geschrieben:Scheint en weide Wesch zu sein, von Hambursch nach Meenz :whistle:


Ich könnt schwören, der Naohiro spielt bei unseren netten Nachbarn aus FFM... :think:

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 13:16
von Calvin
Stimmt, der Takahara spielt in FFM - aber um den geht es mir nicht *16 K?sse auf's Vereinslogo*

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 13:20
von Štěpánka
Calvin hat geschrieben:Stimmt, der Takahara spielt in FFM - aber um den geht es mir nicht *16 Küsse auf's Vereinslogo*


Ist Dir der letzte Friseurbesuch nicht bekommen? Hennaallergie? :?



Oder wer küßt da was?

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 13:27
von Calvin
Stepanka hat geschrieben:Ist Dir der letzte Friseurbesuch nicht bekommen?


:shock: Woher weißt Du, dass ich gestern beim Friseur war???

Zidan hat meinen Verein in meinem Augen nicht beleidigt. Er ist ein Schauspieler vor dem Herrn und zieht die Zidan-Show ab. Wenn man die Zidan-Show ignoriert, kann man sich sicher über >10 Saisontore freuen, die er für unseren Verein schießen würde!

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 13:32
von Štěpánka
Ich mag halt unter anderem den Spielstil nicht, den sich letzte Rückrunde die Mannschaft befleißigte zu spielen. Alles andere habe ich zu diesem Thema (auch) schon geschrieben.

Aber nicht nur deswegen bin ich gegen eine dritte Spielzeit. Irgendwann ist es dann auch mal genug.

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 13:35
von Nik05
Calvin hat geschrieben:Stimmt, der Takahara spielt in FFM - aber um den geht es mir nicht *16 Küsse auf's Vereinslogo*


Kapiert :oops:

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 15:34
von Calvin
Ich glaube der Don wartet noch zwei Tage ab und lacht sich über die AZ tot. Morgen könnten sie noch Kennedy als wasserdicht vermelden und den Tag darauf hätten sie ein Problem...

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 15:53
von Jockel
Ich glaube, dieser Problem ist es. Den hatte noch niemand auf der Rechnung. :idea:

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 15:54
von Sitzplatzpenner
Derkannauchnix.

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 16:38
von Shaman
Shoquelle hat geschrieben:Ich glaube, dieser Problem ist es. Den hatte noch niemand auf der Rechnung. :idea:




Du meinst den, den sie mit Spitznamen "No" nennen? :think:

Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 08:03
von Otz
alla, geht doch! Spekulatius Zeit ist vorbei...........

Boakye ist der, den ich mir von den Kandidaten am ehesten gewünscht habe.

Willkommen und viel Glück

Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 08:18
von Calvin
So sehe ich es auch - mich hatte nur die Verletzungsanfälligkeit gestört. Aber laut unserer medizinischen Abteilung ist der ja fit wie ein junger Gott!

Klasse auch an Heidel, dass er durch eine Leihe mit Kaupoption das Risiko für uns minimiert :clap: Und wer sich an Silvester zwischen 17 und 19 Uhr in Tirol aufhält (ohne dort zu urlauben), hat ohnehin einen Orden verdient. Wenn ich im Gegensatz den Flenner Magath sehe, der in Wolfsburg das alleinige Sagen hat und dann über Weihnachten das Handy ausschalten - ohne Worte!

Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 08:24
von Otz
Calvin hat geschrieben:Klasse auch an Heidel, dass er durch eine Leihe mit Kaupoption das Risiko für uns minimiert :clap: Und wer sich an Silvester zwischen 17 und 19 Uhr in Tirol aufhält (ohne dort zu urlauben), hat ohnehin einen Orden verdient.


:clap: :clap: :clap:

Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 09:16
von Dabbeljuh
Heidel halt. Der war schon immer so, der kann da nix für.

:undweg:

Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 09:27
von dadum
Calvin hat geschrieben:Wenn ich im Gegensatz den Flenner Magath sehe, der in Wolfsburg das alleinige Sagen hat und dann über Weihnachten das Handy ausschalten - ohne Worte!


Hätte ich genauso gemacht.